Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Dez, 2005 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sie fuhr mit einem heißluftballon und ihrem freund durch die landschaft. leider hatten sie zuviel ballast dabei und sanken daher sehr schnell richtung boden. sie wollte nicht zermatscht werden und haben schnell jeglichen ballast abgeworfen unteranderem auch ihre kleidung. trozdem reichte dieses immer noch nicht und sie zogen streichhölzchen wer abspringen muss. daher lag die frau tod und nackt im schnee.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Dez, 2005 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erzi: Gar nicht mehr nötig. Wink

@Nagash: RICHTIG!!! Very Happy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Dez, 2005 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch ein kleines Rätsel:

Wenn man's braucht, wirft man's weg,
wenn man's nicht braucht, holt man's ran.

Was ist das? Very Happy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Dez, 2005 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tekton: Der Anker, du alter Buka!

Auflösung meines ersten Rätsels: Der Atem

Zwei sind's, die nebeneinander stehen
und alles klar und deutlich sehen.
Doch immer eines den anderen nicht
und sei's beim hellsten Tageslicht.

Auflösung beim nächsten Mal. Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Dez, 2005 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Strato: vielleicht Sonne und Mond? Wink

EDIT: Oder auch Tag und Nacht?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Dez, 2005 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, die beiden Augen des Menschen. Oder sonst eines Lebewesens, welches seine Augen nicht selber sehen kann.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Dez, 2005 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ausser man sieht in den Spiegel... Think

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Dez, 2005 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, die Augen. Da hat der Rätselmacher wohl nicht aufgepasst.
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer macht die fehlerreichsten Rätsel im Land?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jan, 2006 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steh ich als Riese auf dem Dach, so ist es wohnlich drinnen.
Komm ich jedoch ins Haus herab, so treib ich dich von hinnen.

Was bin ich?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind ja nicht so die Rätselfreunde hier. Naja, die Auflösung lautet: Der Rauch.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist sie abgebrannt?

_________________
Twisted Evil Ich spiele gerne Blue Moon Twisted Evil

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In "Der kleine Hobbit" sind super Rätsel. Als er und Gollum um den Schatz rätseln. die Rätsel würdenhier zwar gut reinpassen, ich bin aber zu faul jetzt das Buch aus dem Schrank zu holen und das Rätsel abzutippen. Vielleicht ist ein anderer Kenner nicht so faul wie ich.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kasperl hat folgendes geschrieben:
In "Der kleine Hobbit" sind super Rätsel. Als er und Gollum um den Schatz rätseln. die Rätsel würdenhier zwar gut reinpassen, ich bin aber zu faul jetzt das Buch aus dem Schrank zu holen und das Rätsel abzutippen. Vielleicht ist ein anderer Kenner nicht so faul wie ich.


Ich könnte das zum Beispiel machen. Aber ich bin auch zu faul und außerdem könnte ich mir vorstellen, das die ganz schnell gelöst - entweder von Kennern oder von Rätselfreaks oder durch einen Geistesblitz. Einige der Rätsel wurden auch schon im Kopfnüsse-Thread gestellt.

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lexta: Ja, in dem läuft jetzt aber kaum noch was. Seltsam. Vielleicht sollte ich auch mal schnell "Der kleine Hobbit" lesen, damit ich bereit bin, falls einer diese Rätsel hier reinstellt. Aber ich schaue mich auch immer nach neuen Rätseln um - schließlich brauche ich noch 'n paar für meine D&D-Abenteuer. Und im Moment gehen sie mir aus...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6141
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2009 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieses zeitlose Dokument muss erhalten bleiben.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214513 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits