Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 13:52  Titel:  Ein Flitdeck- Flit-Bruderschaft Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Hier mal ein Flitdeck der S5.
Es sollen so viele Karten wie möglich auf die Hand und dem gegner das Leben schwer machen.


ANFÜHRER: Falk (Flit)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (6)
Flit (30): Täusche den Heiligen Drachen (F)
Flit (32): Auserwählter der Lüfte (X1)
Hoax (27): Sammle neue Anhänger (H)
Hoax (30): Vertreibe die Gefolgsleute (X1)
Terrah (32): Auserwählter der Erde (X2)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (17)
Aqua (12): Yang (A)
Aqua (13): Yin (A)
Flit (01): Geschwaderführer Säbelfeder (F)
Flit (02): Staffelführer Schwinge (F)
Flit (03): Rottenführer Kralle (F)
Flit (06): Pluster (F)
Flit (07): Zirper (F)
Flit (08): Zwitscher (F)
Flit (09): Triller (F)
Flit (10): Plärrer (F)
Flit (11): Kami Kaze (F)
Flit (12): Hacker Hank (H)
Flit (13): Mad Mike (T)
Flit (14): Stolzhaupt Phönix (F)
Mimix (15): Hüterin des Einhorns (P)
Vulca (15): Flacka (V)
Vulca (17): Erupta (X2)

EINFLUSS (3)
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (605): Hakbaad (X2)
Infl (606): Astel (X2)

INTERVENTION (2)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (406): Für wen haltet Ihr Euch! (X2)

UNTERSTÜTZUNG (5)
Khind (28): Khind-Bruderschaft (K)
Terrah (28): Boshaftes Auge (X1)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca (24): Feuerzauber (V)
Vulca (25): Hitzeschleier (P)

VERSTÄRKUNG (7)
Flit (15): Abwurf Gluterde (F)
Flit (16): Abwurf Feuerregen (F)
Flit (17): Abwurf Heuschreckenschwarm (F)
Flit (18): Abwurf Brandfackeln (F)
Flit (19): Abwurf Siedeöl (F)
Flit (20): Abwurf Eishagel (A)
Flit (21): Abwurf Kakerlaken (X1)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25

Es funktioniert ganz gut, ich habe aber auch schon was geändert.
Eure Meinung?

ciao barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... irgendwie habe ich den Eindruck das das Deck Werte mäßig ein wenig schwach auf der Brust ist.
Gehen die Abwürfe in einem so großen Deck nicht unter?
Die Charaktere selbst haben ja nicht so viel auf der Brust. Da könnte es spätestens zum Ende hin dann ein wenig Eng werden.
Die Idee Ying und Yang mit rein zu nehmen finde ich ganz gut... trozdem habe ich irgendwie das gefühl das es gegen hohe Werte schwierig werden könnte.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2006 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Hmmm... irgendwie habe ich den Eindruck das das Deck Werte mäßig ein wenig schwach auf der Brust ist.
Gehen die Abwürfe in einem so großen Deck nicht unter?
Die Charaktere selbst haben ja nicht so viel auf der Brust. Da könnte es spätestens zum Ende hin dann ein wenig Eng werden.
Die Idee Ying und Yang mit rein zu nehmen finde ich ganz gut... trozdem habe ich irgendwie das gefühl das es gegen hohe Werte schwierig werden könnte.


Hi ladoik,
Zugegeben: gegen mimix ist es hart, aber durch die aa's und erupta kann man schon gut kontern.
Die Ver sind nur die stärksten, durch die große kartenhand hast du immer eine gute Auswahl.
Jin und jang, Stolzhaupt und die Hüterin sollen die U's rausbringen.
Jin und jang sollen die Chars verstärken und dafür sorgen auf 4 karten zu kommen , zusammen mit Astel= 1 Drachen.
Die AA um 1 Drachen zu kaufen und 1 Drachen verhindern mit der Inter.

Dann schnell die karten loswerden, vielleicht noch
Aqua (11): Oomola-Aqua-Delta (A), reinnehmen und Flacka raus.
ciao barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2006 02:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cool noch ein deck vom barty Very Happy
also ich würde dir eher zu tutus (helfen dir auch karten loszuwerden) raten als zu jing und jang. bei den zwei fritten biste immer an ein element gebunden um sie effektiv nutzen zu können. daher sind die zwei besser geeignet für das auslegen von u's zu kampfbeginn. flaker würde ich auf jedenfall aus deinem deck entfernen. ersten weiß ich nicht genau was er für eine sf einsetzen kann und zweitens kennst du meine meinung zu sf-chars im flitdeck.
cu im chat


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits