Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Mai, 2006 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun ja, wenn man bedenkt, dass der Erdbohrer 1/3 hat, und die andere Karte die gleichen Werte haben soll, fällt mir außer einem Hoax-Charakter (leicht und flüssig?) nur Abwurf Siedeöl ein. Und zufälligerweise passt das genau auf die Beschreibung.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066



Zuletzt bearbeitet von Jack am Di 16 Mai, 2006 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Mai, 2006 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scratch hmmm... da fällt mir nix ein...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Mai, 2006 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Nun ja, wenn man bedenkt, dass der Erdbohrer 1/3 hat, und die andere Karte die gleichen Werte haben soll, fällt mir außer einem Hoax-Charakter (leicht und flüssig?) nur Abwurf Siedeöl ein. Und zufälligerweise passt das genau auf die Beschreibung.

Ja, genau! Jetzt stimmt's. Applause



Was leichtes:

Groß und stark naht es heran
Ein seltsames Geschöpf, wie jeder sehen kann
In einem Körper zwei Wesen vereint
Kein Angriff ihm zu hoch erscheint
Denn schützen kann das Biest sich gut
Und seine Macht ist groß in Erd’ und Glut
Doch helfen wird es dir nur dann
Wenn dein Gegner mit einem Drachen prahlen kann

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Mai, 2006 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich tippe auf Mutant Den-bal-Ton ^^!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Mai, 2006 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yopp, "Den-bal-Ton" ist korrekt. thumbright



I’m living in the bush
I’m ready to fight
I’m hunting without mercy
I’m a predator inside

If you want my help
You don’t need to pay
But think about it well
One dragon flies away

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Mai, 2006 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist relativ einfach. In der ersten Strophe wird klar, das es sich um einen TuTu handelt. Da man für ihn nicht bezahlen muss, kommen nur Vergiftete Pfeile, RipRip und PamPam in Frage.
Auf alle passt die letzte Zeile, aber das Gedicht wird wohl kaum von Pfeilen handeln (siehe erste Strophe). Außerdem lebt der Charakter im Busch, nicht wie PamPam am Wasserloch, ein deutlicher Hinweis auf Bild und FT von RipRip, was die gesuchte Karte sein muss. qed


Sag mal, Revenge, wie schafst du das eigentlich, andauernd neue Gedichte "herbeizuzaubern", die sowohl inhaltlich spitze sind als auch gut klingen? Um mir ein paar Verse zu einer Karte auszudenken, die sich reimen sollen, bräuchte ich eine Ewigkeit. Ganz zu schweigen vom Metrum und der englischen Sprache. Lernt man so was im Jura-Studium?
Ich schätze mal, du hast bestimmt noch ein paar Gedichte in peto, die du dir während einer schöpferisch kreativen Phase ausgedacht hast. Oder dichtest du vor jedem Beitrag in diesem Thread aufs Neue?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Mai, 2006 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"RipRip" ist richtig! thumbup

An das Wasserloch auf dem Bild hab ich aber, ehrlich gesagt, gar nicht gedacht... Das, was den gesuchten "RipRip" von "PamPam" unterscheidet, ist, dass man bei "RipRip" einen Drachen verliert, wenn man den Tutu ausspielt. In der letzten Zeile heißt es ja: "one dragon flies away". "PamPam" verbietet einfach nur, einen weiteren Char auszuspielen und davon ist im Gedicht nirgendwo die Rede. Dass das Wasserloch auch passt, ist ein cooler Zufall! Mr. Green



Zitat:
Sag mal, Revenge, wie schafst du das eigentlich, andauernd neue Gedichte "herbeizuzaubern", die sowohl inhaltlich spitze sind als auch gut klingen? Um mir ein paar Verse zu einer Karte auszudenken, die sich reimen sollen, bräuchte ich eine Ewigkeit. Ganz zu schweigen vom Metrum und der englischen Sprache. Lernt man so was im Jura-Studium?
Ich schätze mal, du hast bestimmt noch ein paar Gedichte in peto, die du dir während einer schöpferisch kreativen Phase ausgedacht hast. Oder dichtest du vor jedem Beitrag in diesem Thread aufs Neue?

Danke für's Kompliment! Blue Flower Face

Ich denk, die meiste Inspiration hab ich aus diversen Heavy-Metal-Texten. Ich kopiere sie zwar nicht (einzige Ausnahme: das Lied "The Spell" von Lunatica, das so gut zu den "Sirenen" gepasst hat), aber man kriegt irgendwann so'n bischen ein Gefühl für stimmige Lyrics und einen einigermaßen guten Rhythmus. Und wenn man paar Gedichte geschrieben hat, weiß man auch, welche Wörter gut zu BM passen und sich reimen. So viele verschiedene Wörterreime denk ich mir ja nicht aus; nur die Karten und damit die Themen sind verschieden. Und die Sprache ist eigentlich auch nicht zu kompliziert. Ich suche mir einfach irgendeine Karte aus und denk nach, ob mir dazu was einfällt. Manchmal klappt's... Wink
Und ich hab noch ein paar Gedichte vorrätig. So auf die Schnelle fällt mir nix ein, also dichte ich schon mal vor. Ich könnte aber nie einfach so ein Gedicht schreiben, wenn ich kein Thema vorgegeben bekomme! Ich brauche ne größere Leitidee (hier: verschiedene BM-Karten), an der ich mich orientieren und die ich beschreiben kann. So kreativ bin ich dann doch nicht...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Mai, 2006 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würd auf eine mimix tippen scratch

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Mai, 2006 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee, "RipRip" stimmt schon.



Okay, weiter:

Zwei Männer eines Volks wir sind
Der eine ein Vater des Wortes und der Sprache Kind
Laut verkündet er der Geschichte Glanz und Pracht
In schillernden Reden mit all seiner Macht
Der and’re ist ein ruhiger Denker, ein misstrauischer Mann
Der viel liest und weiß, und doch all dies nicht glauben kann
Immer auf der Suche nach der Wahrheit Kern er ist
Wir sind zwei Männer des Volkes, das Weisheit nicht vergisst

Kein Mond ist da, der uns’ren Geist erhellt
Doch an der Dummheit nur der Narr zerschellt
Erleuchtung werden wir beide bald erlangen
Wer Wissen sucht, bleibt nicht in Torheit gefangen
Mit Wort und Stimme der eine kann kämpfen
Der and’re wird Falschheit mit Misstrauen dämpfen
Mit schwächlichen Werten werden sie nicht viel erreichen
Doch ihre Elemente sich kunstvoll im Spiegel gleichen

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Mai, 2006 09:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sollten zwei Herren aus dem Volke der Hoax sein.
Dabei handelt es sich wohl um
Vetraskedas der Skeptiker und
Helkomedes der Redner

Auch ich muß hier mal deine Kreativität loben Revenge, mach weiter so Wink
Die Gedichte sind echt toll.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Mai, 2006 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir ein großes Lob ^^ die Gedichte sind supi.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Mai, 2006 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Vetraskedas der Skeptiker und
Helkomedes der Redner

Genau die! Very Happy



I'm the infernal leader, I'm ruling this infernal game
And I will burn my enemies with my eternal flame
My warriors are creating and contolling the light
My kingdom will arise, there is no end in sight

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Mai, 2006 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deine signatur sol man wohl nicht erkennen ^^

aber das gedicht ist inferno, anführer der vulca


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Mai, 2006 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht recht. Es werden sehr viele Andeutungen auf die Vulca gemacht und von einem Anführer ist die Rede, das legt Inferno nahe.
Aber irgendwie erscheint mir das zu offensichtlich. Da gibt's bestimmt noch irgendeine Ecke, um die man denken muss.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Mai, 2006 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich tipp mal auf das ZU offensichtiliche, dem Anführer von den Vulcas ^^.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215926 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits