Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Mai, 2006 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klein, froh und lustig ist meine Truppe
Doch auch grausam, wenn’s ihnen gefällt
Greifen dich schonungslos an in der Gruppe
Für meine Herrschaft, für meines Volkes Welt


So langsam gehen mir wieder die Gedichte aus...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Mai, 2006 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pit pan?


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Mai, 2006 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pit pan würd ich auch tippen ^^

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Pit Pan" stimmt! hello1



So, das ist - vorerst - mein letztes Gedicht:

In the darkness I will shine,
Cast no shadows, not define
Shape of fire
Burning eye
Burning desire
Smoke to the sky

In my fury I’ll rob you a card
One moon is shining as my guard
Thoughts of fire
Burning face
Burning desire
Glowing embrace


Jetzt muss ich mir erst wieder was neues ausdenken...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würd auf Vulca 14 tippen, Asha ^^

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neee, könte man meinen, aber "Asha" ist es nicht.

- (Zeile 2:) Asha ist ne richtige Person, wirft also einen Schatten
- (Z. 4-6 & 9-12:) sie hat kein brennendes Gesicht und auch keine wirklich brennende Gestalt; Vulcas haben zwar ne recht feurige Frisur, aber ansonsten richtige Körper ohne "Glüheffekt"

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scratch hmm... da muss ich bissl noch grübeln wers sonst sein könnt.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

feuergeister?


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, genau! "Feuergeister" ist richtig! Applause

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

irgendwie komisch... bei den letzten paar gedichten recht schnell jeweils einen bis 2 gedanken gehabt (immer einen, außer beim letzten, da hatte ich asha und fgeister)... hat jedesmal gepasst Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Mai, 2006 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: machst des gut mit den Gedichten Wink, woher nimmst du immer die Ideen dafür ^^? Mir würden da schnell die Ideen ausgehen, reimen ist ned so mein fall.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal wieder was einfaches:

Was für eine unruhige Welt,
Die es nicht mit mir aushält.
Du willst nutzen meine Kraft?
Spiel meinen Partner. Geschafft!

Ich werde stürzen mich auf den Feind,
Die Kräfte mit meinem Partner vereint.
Doch mein Bruder hat mehr Kraft als ich,
Gewalttätig ist er innerlich.

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scratch hmm... da muss ich erst mal grübeln

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@tekton:
ich hab immer noch keine ahnung von der lösung... sind die beiden (?) zufällig inoff? ^^ weil bei den offs kenn ich jetz keine "brüder" mit ungleicher kraft

dafür kommt jetz nach deiner "aufforderung" im was denke ich über den poster über mir was neues längeres ^^ dichtzeit so knapp 20 minuten

Die Schlacht ist schon in vollem Gang
Man fragt sich nun: „Geht sie noch lang?“
Der eine denkt nun an den Sieg
und steuert bei zu diesem Krieg
ein Tierchen, das sehr machtvoll ist
und zum Essen gerne Vögel frisst

Dazu legt er ganz schnell
eine Waffe fast wie Wilhelm Tell
Eine U, erhöht den Gewinn,
doch des Gegners, Stärke ist der Sinn.

Nun schaut, was der zweite sich erdacht,
was für einen Zug er macht
Er beginnt mit einer fremden Rasse
doch eine weitere U hat Klasse

Dazu kommt ein schwacher Mann
der doch recht mächtig stören kann
drei Monde, und ohne SF kämpft keiner...
Gut? doch der zug, der wird noch feiner

Der Erste ist in höchster Not,
denk aber „Den bekomm ich Tot!“
legt, wer hätte das gedacht,
was den Char ungültig macht

Doch der Kampf ist ausgeartet
es kommt „das habe ich erwartet“
so kann der zweite weitermachen
was er geplant an großen Sachen

zum Char kommt nun hinzu
was die Stärke setzt zur Ruh
Wie hoch und welcher art die Kraft
ist gleich, sie hat es all’ geschafft

doch damit ist es nicht genug,
die karten kommen nun im Flug
der heiße Schleier setzt ein Ende
und gibt dem Spiel die letzte wende

er darf nun keinen char auslegen
drum müssen drachen sich bewegen
und eine neue Runde startet –
mal sehen was uns noch erwartet


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kabarakh: Ne, is offiziell. Und bei den Brüdern, es müssen keine Charaktere sein und sie können statistisch gesehen gleich stark sein, aber vom Hintergrund her unterschiedlich stark sein, deswegen auf die Namen achten, dann findest du's heraus.

@ode: Oh Mann, das ist viel. Der eine Spieler spielt Vulca, der andere Aqua. Richtig? Es liegt bereits der Hitzeschleier aus. Oder es liegt Hyla Piploy aus, der Vulca-Spieler spielt in seinem Zug den Schleier zusätzlich. Er könnte alternativ im gleichen Zug zuvor "Entfache den Gedankensturm" ausgespielt haben. Mehr ist nicht bekannt. Ich würde sagen, das Wesen, das Vögel frisst, ist der Riesenoktopus. Ist die U vielleicht Tutu_Vergiftete Pfeile? Erhöht den Drachengewinn des Gegners, hat allerdings hohe Werte. Der Char des Gegners ist Zundar, nehm ich mal an. Der Aqua-Spieler reagiert mit "Schande über Euch!", der Vulca-Spieler interveniert die Intervention des Aqua-Spielers mit "Das habe ich erwartet!" Die V müsste die Höllenrüstung sein (ABGEWEHRT-Symbol).
Der Aqua-Spieler muss sich zurückziehen, weil er keinen Char auslegen kann.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214464 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits