Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

völker sind egal und sonst bist du recht nah dran Wink

was vorher ausliegt ist im prinzip egal...
bei spieler 1 hast du recht, oktupus und pfeile...

spieler 2 beginnt seinen zug nicht mit dem char Wink (wie war das mit der rasse? und einer zusätzlichen U?)
zundar... fast richtig, zundar hat nur 2 monde Wink die sf ist ähnlich aber nicht gleich
mit den inter hast recht... zumoindest die 2. ist auch übelst einfach
die V stimmt nicht (welcher art ist bei der höllenrüstung nicht egal, und bei dem oktupus zu beginn hast du auch gerade die falsche erwischt ^^)
dazu kommt noch eine weitere karte, die du vorher an der falschen stelle erwähnt hast (wie gesagt, nichts liegt aus)
der RZ stimmt wieder Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich lös mal mein Rätsel, weil sich eh niemand mehr damit beschäftigt: Die Reißende Sturmflut war gemeint.

Wink

EDIT:

-Zu der zusätzlichen U: Der Spieler hat "Hyla Piplox" ausgelegt. Wenn nicht, hat er "Entfache den Gedankensturm" ausgelegt. Wenn nicht, hat er "Starte Großangriff" ausgelegt. Spieler 2 meine ich natürlich. Der hat dann "Hitzeschleier" zusätzlich ausgespielt. War Hitzeschleier die Karte, die ich an der falschen Stelle erwähnt habe und die nicht auslag?

- Ist Korono Kos der Terrah gemeint? Was anderes fällt mir nicht ein.

- Dann anstat der Höllenrüstung ist es die Wasserrüstung der Aqua.

- Welche V beim Oktopus? Meinst du die Waffe "fast wie Wilhelm Tell"? Der Glühende Pfeilhagel vielleicht?

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jul, 2006 09:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich lös mal (vor allem da ich deinen edit laaang zeit nicht gesehen hatte ^^)

1) Riesenoktopus + Pfeile
2) Hyla (fremde Rasse) Piplox (weitere U) + Korono Kos, richtig ^^
richtig ist auch Schande und das hab ich erwartet
noch 2) Wasserrüstung (beide Elemente werden geblockt, also ist gleich was der gegner gespielt hatte)
Hitzeschleier stimmt jetzt natürlich auch
1) muss sich zurückziehen... er kann ja keinen char spielen ^^

die v die ich meinte war die wasserrüstung... warum ich so drauf zu sprechen kam: du hattest den oktopus erkannt (kämpft in feuer) und erzählst mir dann sein gegner blockt in erde? ^^ daher hab ich die V die 2 spielt in bezug gesetzt zum char von 1 ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Mai, 2007 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mal wieder einen klasse thread wiederbeleben ^^
ich hatte vorhin mal wieder ne kreative phase und möchte euch die nich vorenthalten ^^


hinweis: es werden nur volkseigene karten genutzt!

alte Männer, obgleich sehr greise
kämpfen wohl auf ihre weise
eine waffe, die mich schockt
und mehr als einen krieger blockt

doch noch kann ich sehr kräftig lachen
find ich doch immer was zu machen
ich habe hier in der reserve
ne graue, die ich jetz rauswerfe

die waffe ist auch schnell verschwunden
dann wird die graue schnell verbunden
mit ihren freunden, die viel lachen
und mir eine freude machen

einer gibt mir schnelles spiel
der andre stört den gegner viel
ne karte mehr kann ich nun nutzen
und die gegnerhand noch stutzen

dazu noch was was lautstark kracht
schon der gegner nicht mehr lacht
nehm ich ihm doch alle waffen
mit den die alten immer schaffen

er schaut in seine karten rein
und denkt sich "is ja wieder fein"
kann er doch die kräfte foppen
die ihm seine waffen stoppen

diese karte wird genutzt
und der gegenspieler stutzt
ging sein schlag doch weit ins leere
der sonst der sieg gewesen wäre

nun kommt ein ganz normaler zug
die stärke ist ja wohl genug:
der stärkste aller alten männer
und ein gebogen holz sind nenner

womit er nicht gerechnet hat
macht ihn jetzt auf einmal platt
die rote kommt, doch nicht allein
die kart' zum lachen muss noch sein

diese power reicht auch aus
die greise gehen schnell nach haus
und die kleinen zwerge lachen
kontrolliern sie nun zwei drachen


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Mai, 2007 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, Hoax vs Khind.

Die Hoay legen den türkischen Blocker, dann kommt aber Top Star, wirft den Blocker ab. Nun sind noch Top Gun und Top Banana zusätzlich spielbar, und als ob das nicht reichen würde, kommt noch der Höllenlärm drauf. Da spieln die Hoax aber Banne zusammen mit dem 5/1er und dem Bumerang. Die Khind kontern aber mit Cool Cat zusammen mit Lachgas. so würd ich zumindest sagen. Warum sich die Hoax dann aber zurückziehen müssen weiß ich nich, kommt eventuell noch einer / eine der Cool Gang?

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Mai, 2007 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, du hast alles richtig, nur dass ich eigentlich die gesamte coolgang spiel is nich ganz klar geworden Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Mai, 2007 01:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mist, verpasst! Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214514 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits