Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin in einem Handballverein und spiele gerne Basketball.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Federballspielen hab' ich aufgehört - wegen der Vogelgrippe.



_______________________________________
Golf ist der einzige Sport, den man auch mit Handschellen ausüben kann. Deswegen spielen ihn auch so viele Politiker und Manager.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fechte (Florett) und reite ab und zu auch mal ne Runde. Basketball spiel ich ab und zu auch ganz gerne, regelmäßig mache ich aber nur Fechten. 5 Stunden die Woche.

Macht wer von euch
Fünfkampf
Kendo
Bogenschießen
oder Unterwasserrugby?

Das wären nämlich auch Sachen, die mich interessieren würden. Mit UWRugby hätte ich schon längst angefangen, wenn mein Lungenvolumen dafür nich ein bisschen zu klein wär... Wink
Soll aber ein echt cooler Sport sein.
Achja, in den Ferien tauche ich gerne mit Ausrüstung.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja, ich spiele ziemlich gerne Minigolf. Wenn man das mal Sport nennen kann.
Fällt mir gerade ein: Als wir in Österreich gewandert sind, hätten wir super über einen Golfsplatz abkürzen können. Aber da durften nur Mitglieder drauf. Die sehen das schon ganz streng, Sportverein-mäßig.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu meiner aktiven Zeit war ich Wasserballer (so richtig mit Meisterschaftsbetrieb bis in die höchste Liga), jetzt schwimme ich eher auf der Churchill-Welle, nachdem ich sportlich alle meine Ziele erreicht habe. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 01:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm ich windsurfe seit meinem achten Lebensjahr, wenn auch recht unregelmäßig - leider Sad
Ansonsten spiele ich ab und zu Schach o.O

Mach ich also Sport? Nein.

Grüße Geirröd

P.S.: Was Dinge wie Fitness/körperliches Wohlergehen angeht, glaube an den Placebo-Effekt von gutem Essen Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 02:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Geirröd: Ich surfe höchstens im Internet und selbst das nicht überaus professionell!

Ansonsten spielen meine Kumpels und ich ab und an, wenn wir 2 Teams zusammen bekommen, in einer Halle eines "Soccer"-Centers Fußball, was im Winter DIE Überbrückungsmöglichkeit bis zum Frühling ist. Bei Minusgraden geh ich nämlich ungern nach draußen, um Sport zu treiben. Desweiteren interessiere ich mich für Tischtennis, war einige Jahre im Tennisverein (Grün-Weiß Mannheim, was aber wahrscheinl. nur Revenge was sagen wird). Hab auch schon mal vll für 3 Wochen gefochten (Florett) - schon seehr lange her, da war ich so in Dummys Alter Wink, nee, war sogar noch länger her. Von den geirrödschen Sportarten bevorzuge ich Tischfußball, Billard oder Boule. Basketball spiele ich nicht mehr so gerne, seitdem ich mir dabei nen 3fachen Bänderriss zugezogen hab und meine Bänder seither lediert und anfälliger geworden sind.

SPORT gibt den Ton an, wie Mobbi es ausdrücken würde!


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grätsche mich durch die Mittelfeldreihen von Kreisligisten. Komme also auf dreimal Fußball pro Woche. Früher habe ich noch zweimal in der Halle gespielt, aber das machen meine Knie nicht mehr mit.
Spiele ganz gern ne Runde Tennis, mit dem Basketball auf dem Freiplatz musste ich nach dem Abi aufhöre, weil die restlichen Mitspieler sich in alle Himmelsrichtungen zerstreut haben.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fußball. 4-5 mal die Woche...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Güte, das war ja heute vielleicht ein Reinfall im Sportunterricht - im wahrsten Sinne des Wortes. Nun ja, was will man nach 3 Wochen Krankenhaus, wo man ja schlecht was in dieser Hinsicht tun kann, auch erwarten. Langsam wieder rangehen...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Titel habt ihr denn so erreicht?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Strato Incendus
Hat eigentlich schon irgendjemand nachgefragt, weshalb Du im Krankenhaus warst?

Zum Thema:
Ich habe bis Ende 2004 sehr intensiv Leichtathletik betrieben (Mittelstrecke, bevorzugt 1500m) und habe in den ca. 20 Jahren meiner Laufbahn auch den einen oder anderen Titel gewonnen. Unter anderem 3 deutsche Titel (im Jugendbereich), keine Ahnung wieviele Süddeutsche Titel und Landestitel, geht fast auf den 3-stelligen Bereich zu. Zudem war ich vorübergehend Inhaber eines deutschen Rekords (mit 15 5km in 16:02). Außerdem war ich 5 Jahre im Bundeskader und bin auch ein paar mal für die Jugendnationalmannschaft gestartet. Was noch? Ach ja, ich war im Jahre 2000 auf Platz 39 der Hallenweltbestliste auf 1500m (müßten 3:44 gewesen sein).
Das ist übrigens keine Angeberei.^^ Es handelt sich lediglich um Fakten und im aktiven Bereich war ich leider nicht mehr ganz so erfolgreich. Immer so Platz 6 bis 8 bei Deutschen Meisterschaften. Und im Nachhinein bringt einem das Ganze gar nichts mehr, außer daß man schöne Erinnerungen hat (aber auch blöde).
Womit könnte ich noch brillieren? Ach ja: Nils Schumann (800m-Olympiasieger von Sydney) ist mein Jahrgang und im Jugendbereich waren wir ungefähr gleich gut. Auf jeden Fall sind wir ständig gegeneinander gerannt.
So, nachdem ich jetzt so dermaßen auf den Putz gehauen hab', muß sich keiner mehr doof vorkommen, wenn er von seinen "Erfolgen" erzählt. Wink


Mittlerweile spiele ich nur noch Fußball (war als Kleiner meine große Leidenschaft, konnte ich aber wegen der LA nicht weiterverfolgen) und jogge ab und zu (bin immer noch am Abtrainieren, das kotzt echt an!).

Ok, und ansonsten mache ich, wenn sich die Gelegenheit bietet eigentlich alle "08/15"-Sportarten gerne.

Diggido hat recht: Sport gibt den Ton an! Er rockt allerdings auch noch zusätzlich die Scheis?e fett!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
(mit 15 5km in 16:02)


boah.... also knapp 160 m/s das ist echt schnell! Wink

Mein größter Erfolg: Hattrick nach 7 Spielminuten. Das Spiel endete 4:0. aber nach der 7. Minute hat sich eigentlich eh keiner mehr angestrengt... Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, Mobbi, nich schlecht! Alle Achtung vor General Mörbi dem Schnellen!


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 08:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle Achtung, Mobbi.
Meine Erfolge sind weniger spektakulär - Sieger der B-Liga und dann ein paar Jahre später Österreichischer Meister in der Staatsliga A (=höchste Spielklasse im Wasserball).

Im Schwimmen war ich weniger gut. Das hat es lediglich zu ein paar Medaillen bei Klubmeisterschaften gereicht - und das auch nur, wenn die Anzahl an Gegnern klein genug war. Smile Deshalb bevorzugte ich beim Wasserball auch die Position des Tormanns.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214272 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits