Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, Mobbi, dann sage ich das jetzt mal deutlich, ich habe das ja bisher immer nur mit Andeutungen wie einem Spaß-Mutanten oder so umschrieben, kurz gesagt: Um den heißen Brei geredet.

Der Grund war, wie dann nach der OP in der Histologie (schnippschnapp, sind 55 cm Dünndarm ab) festgestellt wurde, dass ich Morbus Crohn habe (dazu haben übrigens auch welche ein Forum gegründet, den Cröhnchen-Club Mal überlegen, ob ich da auch mal Senf abladen gehe). Das hieß dann, vorerst pro Tag 60 mg Cortison und 40 mg Antra (Mittel gegen Übersäuerung), denn Cortison greift ja bekanntlich den Magen an. Jetzt fangen wir an, das auszuschleichen, weil die Entzündung zurückgeht. Man muss dann gleichzeitig ein anderes Mittel hochfahren, das verhindern soll, das sich all zu bald wieder eine neue Entzündung entwickeln kann. Bin jetzt bei tägl. 40 mg (morgens 15, mittags 12,5 und abends 12,5), und wenn die Antras jetzt leer sind, hören wir auch mit denen auf. Einmal die Woche zum Blutabnehmen, war heute noch.
Die Nebenwirkungen vom Cortison sieht man halt. Wie sagtest du mal? Punkt-Punkt-Komma-Strich und fertig ist das (Voll-)Mondgesicht? Ich jedenfalls weiß jetzt, warum manche Leute zu ihrem Kopf auch "Birne" sagen. Wird wohl wieder weg gehen, wenn man das Cortison weiter runterfährt.

Klar genug?
PS: Das war im Krankenhaus auf der Intensiv ein besonderer Adventskalender - jeden Tag ein Schlauch raus! Laughing

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Strato Incendus!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, daß es Dir bald wieder richtig gut geht! Das wird schon! Very Happy

Gruß von Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Das war im Krankenhaus auf der Intensiv ein besonderer Adventskalender - jeden Tag ein Schlauch raus

Auf so einen Adventkalender wirst du in Zukunft gut und gerne verzichten können, glaube ich und wünsche ich dir. Du scheinst es ja mit Humor zu nehmen - gut so! Nur nicht unterkriegen lassen!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 00:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für eure guten Wünsche! Da muss ich auch noch was zu sagen:
Hähä, mit der OP hat man sich ja aber dann dafür auch so einigen Mist gespart. Ich habe mich heute mit 'nem Klassenkameraden, der auch Crohn hat, drüber unterhalten - der hat erstmal so 'n Homeopathie-Zeugs gemacht, also hat ihn die ganze Zeit die Entzündung gestört. So war das halt die radikale Methode, aber dafür ist die wahrscheinlichkeit, dass eine Entzündung zurückkehrt, wohl auch geringer, weil man es eben rausgeschnitten hat. Und was das "Mit-Humor-nehmen" angeht - gut, Cortison kann zwar die ein oder andere Depression auslösen, aber was soll man denn sonst machen - einfach das Leben in die Ecke knallen und alles für sinnlos halten (hatte manchmal solche Anwandlungen)? Nein, lieber sich einen grinsen, bevor es in die OP geht, und lauthals Sprüche klopfen á la: "Schnippschnapp ist der Dünndarm ab" oder vor der Darmspiegelung "Da bekommt der Ausdruck "guten Rutsch" 'ne ganz neue Bedeutung" und damit die Schwestern in Staunen versetzen (gut, wovor hätte man Schiss haben sollen? Hatte meinen Zugang schon, also pixte nix mehr, und vom Rest bekam man ja nichts mit. Die Zeit danach auf der Intensiv war dann wohl blöder). Der Senf ist dann ja wohl eine der idealen Ablenkungen, oder ein MAGIC-Spiel, bei dem man jetzt zur Abwechslung auch noch mal weiterkommt.
Apropos Magic: Da scheinen die meisten Sammler sich ja lieber gegenseitig mit ihren dicken Monstern abschrecken zu wollen, anstatt sie mal spielen. Bei BM wird das ja durch die Regel, dass jede Karte nur einmal im Deck vorkommen kann, verhindert. Es lebe derjenige, der auf diese Idee gekommen ist! - sonst würde BM bald auch keiner mehr spielen, sondern alle würden nur noch die Gegner einschüchtern wollen. Und das dürfen wir nicht zulassen! Twisted Evil Man spielt das Spiel schließlich, um Spaß zu haben, und nicht nur, um das tolle Gefühl zu genießen, wenn man einen harten Gegner besiegt und sich der Illusion von Macht hinzugeben.

Lang lebe das Spiel Blue Moon! Gruß, Strato Incendus
_________________________
Ein Furzer ist ein Magenwind
der nicht den Weg nach vorne find'. Embarassed Rolling Eyes

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 09:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Deshalb bevorzugte ich beim Wasserball auch die Position des Tormanns.


Sind das nicht die, die möglichst lange auf den Körben hocken sollen und das außerhalb des Sports durch provozierten Durchfall trainieren ? Wink

Speziell dir gewidmet ist jedenfalls folgendes...


Fünf Schritte zur modernen Orthografie (wird teilweise durch manchen Teilnehmer dieses Forums bereits praktiziert)

Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung.

einer sofortigen einführung steht nichts im weg, zumal schon grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.


zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen.

dise masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt.


driter schrit: v und ph werden durch f - z, tz und sch durch s ersetzt.

das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und sesmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.


firter srit: q, c und ch werden durch k - j und y durch i - pf durch f ersest.

iest sind son seks bukstaben ausgesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürst werden. anstat aksig prosent rektsreibeunterikt könen nüslikere fäker wi fisik, kemi oder reknen ferstärkt gelert werden.


fünfter srit: di seiken ä, ö und ü werden durk a, o und u ersest.

ales uberflusige ist iest ausgemerst. di ortografi ist wider slikt und einfak. naturlik benotigt es einige seit, bis dise fereinfakung uberal riktig verdaut ist, fileikt sasungsweise ein bis swei iare. anslisend durfte als nakstes sil di fereinfakung der nok swirigen und unsinigeren gramatik anfisirt werden




___________________________________
Es wird immer zwei Arten von Menschen geben: solche die sagen, was sie denken, und solche, die ihre Freunde behalten.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Deshalb bevorzugte ich beim Wasserball auch die Position des Tormanns.


Sind das nicht die, die möglichst lange auf den Körben hocken sollen und das außerhalb des Sports durch provozierten Durchfall trainieren ? Wink

Öhm, Körbe? Im Wasserball spielt man auf Tore. Oder ist mein Ironiedetektor defekt? scratch


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beim Thema Körbe fällt mir ein, dass da ja wohl einer was falsch verstanden hat, als die für Harry Potter das Quidditch-Feld entworfen haben. Im Buch sagt Harry nämlich: "Das ist wie Basketball auf Besen mit drei Körben, stimmt's?" Also kann man davon ausgehen, dass die Ringe ursprünglich waagerecht an den Stangen hingen und nicht oben draufsteckten. Doch offenbar war J. K. Rowling auch damit zufrieden, sonst hätten die's im Film nicht so gezeigt.
War jetzt total OT, aber ist mir letztens noch mal so aufgefallen.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Öhm, Körbe? Im Wasserball spielt man auf Tore. Oder ist mein Ironiedetektor defekt? scratch


Nein, der funktioniert eh. Ich dachte, du hättest mal was von wegen Unterwasserball erwähnt...



_________________________________
LappTopp: der König der Lappländer
Südpirol: Norditalienischer Vogel
Eskimöse: weibl. Inuit


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn: Das war doch das, wo man die Aqua lieber einsetzen sollte. Das hatten wir ja im WM-Thread diskutiert, Fußball-mäßig taugen die nix...
Wie passt man denn beim Unterwasserball? Mit Druckluftkanonen?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Fünf Schritte zur modernen Orthografie (wird teilweise durch manchen Teilnehmer dieses Forums bereits praktiziert)

Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung.

einer sofortigen einführung steht nichts im weg, zumal schon grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.


zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen.

dise masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt.


driter schrit: v und ph werden durch f - z, tz und sch durch s ersetzt.

das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und sesmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.


firter srit: q, c und ch werden durch k - j und y durch i - pf durch f ersest.

iest sind son seks bukstaben ausgesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürst werden. anstat aksig prosent rektsreibeunterikt könen nüslikere fäker wi fisik, kemi oder reknen ferstärkt gelert werden.


fünfter srit: di seiken ä, ö und ü werden durk a, o und u ersest.

ales uberflusige ist iest ausgemerst. di ortografi ist wider slikt und einfak. naturlik benotigt es einige seit, bis dise fereinfakung uberal riktig verdaut ist, fileikt sasungsweise ein bis swei iare. anslisend durfte als nakstes sil di fereinfakung der nok swirigen und unsinigeren gramatik anfisirt werden

das ist gut. so wird ales fil ubersiktliker. ieder kan das lesen und for alem auk sreiben. ik glaube ik sreibe nur nok so. get ia auk fil sneler.

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 01:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
. Der Senf ist dann ja wohl eine der idealen Ablenkungen, oder ein MAGIC-Spiel, bei dem man jetzt zur Abwechslung auch noch mal weiterkommt.
Apropos Magic: Da scheinen die meisten Sammler sich ja lieber gegenseitig mit ihren dicken Monstern abschrecken zu wollen, anstatt sie mal spielen. Bei BM wird das ja durch die Regel, dass jede Karte nur einmal im Deck vorkommen kann, verhindert. Es lebe derjenige, der auf diese Idee gekommen ist! - sonst würde BM bald auch keiner mehr spielen, sondern alle würden nur noch die Gegner einschüchtern wollen. Und das dürfen wir nicht zulassen! Twisted Evil Man spielt das Spiel schließlich, um Spaß zu haben, und nicht nur, um das tolle Gefühl zu genießen, wenn man einen harten Gegner besiegt und sich der Illusion von Macht hinzugeben.

Lang lebe das Spiel Blue Moon! Gruß, Strato Incendus
_________________________
Ein Furzer ist ein Magenwind
der nicht den Weg nach vorne find'. Embarassed Rolling Eyes



Ich hab gestern TV-Werbung auf Pro 7 und RTL 2 für Magic Starter Pack gesehen, die wollen es nochmal wissen!!!!!!!!!!!

Schonmal ne BM-Werbung gesehen?

Ich hoffe du machst in der Online-Liga mit, sonst spiel ich da alleine immer nur gegen nagash und der gewinnt leider zu oft.
ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mountainbiken und Ski, ab und zu auch Bowling

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Früher hab ich regelmäßig Fußball gespielt. Erst im Verein, dann immer noch privat mit Freunden.

Tennis hab ich auch mal im Verein gespielt, dann aber aufgehört, weil ich a) keine Zeit mehr hatte und b) mein Trainer gemeint hatte, er könne mir jetzt nix mehr beibringen. Naja, ich dürfte inzwischen so 5-6 Jahre keinen Schläger mehr in der Hand gehabt haben.

Was ich auch früher über 12 Jahre gemacht habe, war Geräteturnen, wo ich sogar mal 2. Landesmeister in Bayern geworden bin. Das war aber auch schon alles, was ich in meiner gesamten sportlichen Karriere mal an Titeln gewonnen habe.

Inzwischen bin ich da ein wenig gemütlicher.
Ich geh gerne Schwimmen und Skifahren. Bei dem Wetter da draußen kann ich mich irgendwie nie dazu durchringen, mal joggen zu gehen.
Ansonsten kann man mich aber für so gut wie alles begeistern, weil die Tatsache, dass ich mich beim Sport verletze, hab ich schon als Konstante abgehakt. Das gehört für mich dazu. --> Wenn ich ohne Blessur heimkomme, weiß ich, dass ich mich nicht genug angestrengt hab. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@barty: Öh, ich weiß nicht, da muss man sich ja registrieren, und ich weiß nicht, ob das was kostet, außerdem muss man da auch wieder diese ganzen persönlichen Daten angeben und meine Eltern sind da immer was skeptisch... Müsste mich mal umsehen nach genaueren Infos über diese BM-Online Liga, es sei denn, du kannst sie mir geben...?! Wink

Vielen Dank im Voraus, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
@barty: Öh, ich weiß nicht, da muss man sich ja registrieren, und ich weiß nicht, ob das was kostet, außerdem muss man da auch wieder diese ganzen persönlichen Daten angeben und meine Eltern sind da immer was skeptisch... Müsste mich mal umsehen nach genaueren Infos über diese BM-Online Liga, es sei denn, du kannst sie mir geben...?! Wink

Vielen Dank im Voraus, Strato Incendus


Hi,
http://www.blue-moon-fans.com/groupcp.php
liga beitreten, fertig.
Wie trete ich der Liga bei (Anmeldung)?

Als erstes solltest du dich im Forum auf www.blue-moon-fans.com registrieren.

Wenn du das getan hast musst du der "Online-Liga Gruppe" beitreten. Dafür klickst du im Forum auf

-> Blue Moon Ligen

Danach wählst du bei "Gruppen ohne Deine Mitgliedschaft" die Online Liga aus und lässt dir die "Informationen anzeigen". Auf der sich dann geöffneten Seite findest du einen Button..

-> Gruppe beitreten

Jetzt musst du nur noch auf deine Zulassung warten. Du wirst darüber per Mail benachrichtigt.

WICHTIG: Da es sein kann das nicht genug Platz in der Liga ist landest du auf eine Warteliste. Sobald jemand aus der EL (Einstiegsliga) aussteigt rutscht einer von der Warteliste nach.

http://www.blue-moon-liga.com/index.php hier in den chat und Mitspieler suchen.

Zum spielen brauchst Du den Cardtable, kurz CT genannt,
den kannst du downloaden:
http://www.blue-moon-liga.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=1

Blue Moon CT 2.5.1 Setup
Beschreibung: Dieses Setup enthält alles, was für Liga- und Freundschaftsspiele über Internet benötigt wird. Vorhandene Decks (in den CardTable-Unterordnern /decks und /decks/Blue Moon) werden automatisch aktualisiert (d.h. auf den gleichen Stand wie das Blue Moon DataFile gebracht).

"Blue Moon" ist eingetragenes Warenzeichen des Kosmos Verlags.
"Blue Moon" und alle Karten: Copyright 2004-2005 Kosmos Verlag

CardTable ist kein offizielles, lizensiertes Blue-Moon-Produkt. Der Kosmos-Verlag duldet ausschließlich den nichtkommerziellen Vertrieb und die nichtkommerzielle Verwendung/Nutzung von Blue Moon via CardTable.

Version: 2.5.1 Dateigröße: 4.86 MB
Eingetragen am: 16.Jul.2005 Downloads: 497

have fun
barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214272 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits