Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 10:07  Titel:  10. Westdeutsche-Liga-Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und frohes neues Jahr allen WdL- Mitgliedern und Interessierten




Nächstes

Westdeutsches Blue Moon Liga-Treffen
findet statt

am:
22. Januar 2006

ab:
14 Uhr


in der Spielbar, Benderstr. 85, 40625 Düsseldorf ( http://www.isionline.de/~akasiriha/html/spieletreff.html )

Interessierte Blue Moon Fans sind natürlich ebefalls herzlich willkommen !

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Qamar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch Dir ein frohes neues Jahr. Ich werde kommen. Kannst Du mir dann die WASA-Dose mitbringen?


Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von QamarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sicher, sicher Very Happy

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nächsten Sonntag habe ich leider keine Zeit.

Euch allen ein Frohes Neues und gute Spiele!

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
ich habe am 22 ein meisterschaftsspiel daher bin ich mir nicht so sicher ob ich kommen werden.
cu im chat

p.s. @alberto: wenn ich nicht anwesend sein sollte wäre es gut wenn du die chonologische list mit den ausgetragenen spiele an mich senden könntest.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Westdeutschen,
am Sonntag ist noch spielfrei bei mir. Werde daher bei euch mitspielen. Muss ich mich für diese vermutlich einmalige Aktion bei euch für die ELO anmelden oder läuft das dann wie bei Cedric?

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 00:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo mensman,

für einen einmaligen Besuch brauchst Du dich nicht anmelden.

@all

Wer komtt denn noch (nicht) ???????

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo WdL!

Ein frohes Neues noch nachträglich Wink !

Ich hab mich bis jetzt absichtlich noch nicht geäußert, da ich eine kranke Sanya zu Hause sitzen habe und wir noch nicht wissen, ob wir am Wochenende ins Rheinland aufbrechen werden.

Obwohl ich bei mensaman ja noch eine Revanche gut habe.....Twisted Evil

Ich meld mich, sobald ich mehr weiß.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann richte ihr bitte Gute Besserung aus!

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wünsche auch gute Besserung! Hoffe, dass du kommst, die Revanche sei dir gegönnt, weil sowas wie beim letzten Mal ist einfach blöd. Habe keinen Spaß, auf diese Weise zu gewinnen. Deswegen schlag ich dich einfach nochmal richtig!? Dann hat keiner mehr was zu meckern. Ist es korrekt, dass im Moment nur drei Leutchen sicher erscheinen?

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Qamar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ist es korrekt, dass im Moment nur drei Leutchen sicher erscheinen?


Scheint so.
Ich hab von moonmaster die Info das er auch nicht kommen kann.
Lohnt sich das dann überhaupt?

Grüße, Qamar


Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von QamarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiho

Scheint sich ja so auf 2-3 Teilnehmer einzupendeln. Confused

Mesaman, Quamar und meine Wenigkeit waren da.

Hier die Ergebnisse :

1. 1 Sp mensaman/Vulca vs Alberto/Pillar 2:0 1:0
2. 1 Sp mensaman/Vulca vs Quamar/Terrah 2:0 1:0
3. 1 Sp Alberto/Pillar vs Quamar/Terrah 4:0 3:0
4. 1 Sp mensaman/Vulca vs Alberto/Pillar 4:0 3:0
5. 1 Sp mensaman/Vulca vs Quamar/Terrah 4:0 3:0
6. 1 Sp mensaman/Vulca vs Alberto/Pillar 4:0 3:0

Der nächste Termin ist der 12.02.06 !!!

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das scheinen mir ja rechte Metzel-Vulca zu sein. Respekt mein Lieber!

12.02. sieht gut bei mir aus, Termin ist notiert, ich sollte da sein können.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir steht bis jetzt für den 12.02. Waldlauf im Terminkalender. Aber da muss der Rest der Truppe die Rehe undEichhörnchen grüßen. Ich werde kommen (wenn sich was ändern sollte, melde ich mich) und dann kann Ruwi sich von den
Zitat:
Metzel-Vulca

selbst überzeugen.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214021 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits