Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also: *Floh* hat mir per PN geschrieben, dass sein Account namens Floh gehackt wurde.
Ich habe darauf für den Account Floh ein neues Passwort eingerichtet und dieses per PN an *Floh* geschickt. *Floh* schreibt mir heute um 15:00 per PN, dass der Account inaktiv ist. Ursache: Um 13:11 bekomme ich ein Email von Big K (xbigkx@hotmail.com), dass eben sein Passwort für den Account Floh nicht funktioniert. Big K hat eben oft versucht sich einzuloggen, dadurch wurde der Account inaktiv. Meine Logik Wink sagt mir jetzt, dass Big K der Bösewicht ist... dass er aber so unverschämt ist, dass er mir ein Email schreibt, obwohl der Account Floh ja angeblich nicht von ihm ist. Vielleicht ist es auch ganz anders... Bitte um Stellungnahme.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
*Floh*
Gast






BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich bin Floh (und eine sie Wink ) und bei mir hat sich wer eingehackt, zum einen hier in diesem Forum und zu anderen auch bei meinem E-Mail Provider (?). Na ja, jedenfalls komm ich nicht mehr an meine Mail-Nachrichten und nicht mehr hier ins Forum.

Also alles was ich sagen möchte, ich bin Floh.
Aber irgendwer fremdes hat sich in meine Sachen eingeackt, die PW geändert und benutzt meine "Sachen" jetzt auch scheinbar weiter. (Scheinbar werden von meiner alten E-Mail adresse ilona_illi@hotmail.com noch Mails verschickt und auch von meiner ICQ Nummer aus wird sich noch unerhalten)

Wenn ich mich jetzt erreichen wollt, dann bitte unter: illis-flora@arcor.de

Charmanteste Grüße, Floh (*in depri-phase sei*)

P.s. Ich bin wirklich weiblich, also kann es schonmal nur gelogen sein, das von einem "ihm" hier gesprochen wird. Wer mir nicht glaubt kann gerne meine Eltern anrufen, die können das bestätigen. (Außerdem behaupte ich, das ein ganzer Teil die mich hier kennen gelernt haben dies auch können)


  
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jup kann ich bestätigen.
Und ursprünglich gehörte zu dem Account Floh auch eine andere eMail Adresse. Der jenige der den Account gehackt hat scheint den frecherweise tatsächlich für sich weiter benutzen zu wollen. *kopf schüttel*
Wie gesagt hat er mir ja auch auf eine Anfrage (die eigentlich an Floh gerichtet war) auch ne Antwort geschickt. Wer immer die Accounts gehackt hat scheint die also tatsächlich einfach nutzen zu wollen.
Das nenne ich mal dreist.
Ich würde sagen ein weiterer Grund der Sachen mal auf den Grund zu gehen.
So wie ich Floh (also die echte) bisher kennen gelernt habe, kann ich mir nicht vorstellen das sie uns hier an der Nase herrum führen will.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 01:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Na ja, jedenfalls komm ich nicht mehr an meine Mail-Nachrichten und nicht mehr hier ins Forum.

Wieso eigentlich? Okay, der Typ hat Zugang zu deinen Daten, aber warum schließt das gleichzeitig auch deinen Zugang aus? Ist ja doof... Sad



Zitat:
(*in depri-phase sei*)

Kopf hoch! Tu was gegen deine Depri-Phase! evil1

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 03:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge
Also, wenn ein anderer in deine Accounts geht, dann ist es ja so, dass der dann auch deine Passwörter ändern kann. Dies hat dann natürlich wieder zur Folge, dass du die neuen Passwörter nicht kennst.

Ergo, hast du auch keinen Zugang mehr zu deinen eigenen Dingen. Das ist eben der Nachteil dieser hochmodernen Medien. Man sichert sein Zeug per Passwort, aber wenn es einmal gehackt ist und ein anderer das PW verändert, bist du der weinende Zurückgelassene.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
*Floh*
Gast






BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, ich kann an all das nicht mehr dran, weil mir immer mitgeteilt wird, das das Passwort falsch wäre.

Mfg, Floh


  
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wer hinter xbigkx@hotmail.com steckt sieht man hier:

http://singles.freenet.de/männlich_20_Düsseldorf_xbigkx_1377484.html


Er schreibt noch, dass man ihn unter xbigkx @ "heißePostAufEnglisch" erreichen kann. pffff.... Lustig lustig... Rolling Eyes

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und hier seine internetseite:

http://www.yfw24.net/xbigkx

Obwohl er schon ziemlich doof sein müsste, seine echte eMail adresse für solche Zwecke preis zu geben. Also vermutlich ist der Herr auch nur ein Opfer... aber man weiß ja nie... Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von der ganzen Geschichte hier würd ich ja zu 99% wetten, daß du den Hacker persönlcih kennst. Und ich mein jetzt nicht nur aus dem Netzt, sondern in real life. Jemand anderes würde sich zum Scherz kaum solch eine Mühe machen.
Sofern die benutzten E-Mail Adressen nicht nur von Freemail Anbietern sind (bzw nicht über ein Web Interface versand wurden) würde ich mir mal die Header genau anschaun. Gibt vielleicht einen Hinweis auf die Identität (so findet man z.B normalwerweise den Rechnernamen da drin...)

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Von der ganzen Geschichte hier würd ich ja zu 99% wetten, daß du den Hacker persönlcih kennst. Und ich mein jetzt nicht nur aus dem Netzt, sondern in real life.

Den Verdacht hatte ich auch schon. Hast du jemanden in deinem Bekanntenkreis der sich in der Materie auskennt und/oder hast du mit jemanden Streit?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*Floh*
Gast






BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die einzigste Person mit der ich in letzter Zeit Streit hatte war/ist Kira.
Aber der Traue ich nicht den benötigten gribs zu.


  
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Floh, wieso gehst du nicht auf meine Posts ein? Der Typ dem die Email-Adresse gehört wohnt schließlich wie auch du in der Nähe von Düsseldorf... insofern würde das doch passen. Zumindest könntest du mal schauen ob du den kennst. Fotos hat er ja auch von sich online gestellt...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Floh, du hast ja nun ein gültiges Passwort für deinen alten Account, d.h. du kannst dich damit einloggen und posten. Ich beobachte weiterhin, ob jemand versucht, sich als Floh mit falschen Passwort einzuloggen. Wenn ja werde ich diese IP sperren sofern es sich um eine statische IP handelt.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
und hier seine internetseite:

http://www.yfw24.net/xbigkx

Jedenfalls coole Backgroundmusik: "Dead to the World" von Nightwish...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
*Floh*
Gast






BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Hey Floh, wieso gehst du nicht auf meine Posts ein? Der Typ dem die Email-Adresse gehört wohnt schließlich wie auch du in der Nähe von Düsseldorf... insofern würde das doch passen. Zumindest könntest du mal schauen ob du den kennst. Fotos hat er ja auch von sich online gestellt...


Sry, dass ich nicht auf deinen Beitrag geantwortet habe.
Also, zum einen kenne ich diese Person nicht, ich kann mich jedenfalls nicht an ihn errinnern. Zudem wäre er ja ziemlich doof, wenn er bei sowas angemeldet ist und gleichzeitig noch son nen Mist baut.

@Revenge ich schaue mir gerade seine HP an, sieht sehr merwürdig aus ... na ja mal schauen

Sonst so, also es scheint also würde dich der Hacker langsam aber sich durch meine Mails arbeiten denn er hat wenn ich Pech habe noch eine von den Seiten gefunden wo ist angemeldet bin. *grml*
Hier mit dem Forum hab ich noch so meine Probleme, ich hab doch glatt mein Passwort vergessen *sich wegen doofheit hauen tut*.
Und mit ner Anzeige oder so, dass wird auch no so seine Probleme mit sich bringen, da ich nicht weiß gegeg wenn und weswegen genau ich diese Anzeige erstatten soll.
Zudem fängt am MO mein 2 Wöchiges Praktikum an, na ja , wird schon alles schief gehen.


  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits