Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, dass´es vielleicht schon dieses 2v1 gibt, aber auf eine andere Weise:
Es werden z.B. jede 3 Runden 3 Buka Karten aufgedeckt, dann mus man deren Stärke erreichen (und das andere Zeug wie Raupen machen). Man kann den Mitspieler um Hilfe bitten muss aber nicht wenn man(oder er) es alleine schafft. Wenn nur einer es schafft dannzählt es für den andere wie zurückgezogen.
Wenn beide es schaffen, dann werden Buka und die zum Stärke(und das andere Zeug) erreichen benötigten Karten abgeworfen und es geht normal weiter.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 09:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:

Gut Rechtschreibung war noch nie meine Stärke, aber zumindest so Sachen wie haöte sollte sogar mir auffallen Wink


Außerdem bist Du auch noch schlecht in Grammatik und Zeichensetzung, siehe oben.^^

Aber der besondere erzieherische Effekt von Ladoiks orthographischer Anarchie ist, daß ich meine Posts immer besonders gründlich kontrolliere, wenn ich Ladoik kritisiere. Und ich möchte wetten, Frog tut das auch.

Ich schreibe auf jeden Fall immer noch nach der alten Rechtschreibeordnung, von den Reformversuchen hat mich bisher noch nichts überzeugen können. Ich warte auf eine stabile Beta-Version.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nochmal eine Frage.
Wo sind eigentlich die Informationen und das Bild ueber die Buka-Invasion hergekommen. Ich hab nichts auf der Kosmos oder Knizia Homepage gesehen.

Wann soll die Erweiterung den nun kommen?


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xel, unser Admin und verfasser dieses Threads, steht mit Sebastian Rapp, dem Mitarbeiter von Kosmos in Verbindung.
Da wird er die Info wohl her haben Wink
Im übrigen wurde diese Info auch schon von offizieller Seite bestätigt, wenn dir die Ankündigung von Xel nicht reicht Wink

Angekündigt ist das Set für den Herbst, das lässt vermuten das es zur Spiele Messe in Essen erscheint. Die biginnt am 19.Oktober.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik
Danke fuer die Information.

Frage ist nun nur noch wie man es bis zum Herbst aushalten soll..... scratch


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja ich fürchte da kann ich dir nicht weiter helfen. Da mußt du schon selbst einen Weg finden Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibts die karten ned früher... vor der Spiele Messe in Essen sad1 ? Noch soooo lange....???

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Mai, 2006 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir können ja wieder frühzeitig die EM für Essen ankündigen. Das hat im letzten Jahr auch dazu geführt, das die Aqua und I&G noch deutlich vor Essen erschienen sind, damit zur EM vorher noch die Regelfragen geklärt werden konnten Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Mai, 2006 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeyyyy ^^ das hört sich supi an!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Mai, 2006 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gg*
Stimmt.
Wobei die Geschichte mit der EM überhaupt mal geklärt werden sollte.
Beim letzten Ligatreffen habe da mehrere gefragt ob es wieder eine geben wird.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Mai, 2006 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scratch jo, des mit der Geschichte mit der EM sollte mal geklärt werden.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Mai, 2006 09:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist die EM eigentlich Offline (=IRL) oder Online?


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Mai, 2006 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am echten Tisch, sie war nebenbei anläßlich der Spielemesse in Essen.

Ja, eine EM-Neuauflage fände ich auch cool!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Mai, 2006 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay *zettelzück*

Wir sollten
1. ne Umfrage machen, wer alles für ne "EM-Neuauflage" ist
2. mal nen eigenen Thread aufmachen, worin, sofern Punkt eins positiv ausfällt, die EM "frühzeitig" angekündigt wird.
3. trotzdem munter in diesem Thread weiter über die EM diskutieren Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Mai, 2006 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum ist Essen nur so weit weg?! *bäh*

Kilrah, der heuer wohl nicht wieder da sein kann.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215957 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits