Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 19:27  Titel:  Mit wem soll ich spielen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll ich bloß tun? Ich hab keinen Spielpartner hier in Eutin (die, die mal gespielt haben, haben zur Zeit keine Lust). Sad Und in der Familie hat auch niemand Lust und außerdem haben wir nur einen Kartensatz, könnte also keine eigenen Decks einsetzen.
Man soll ja auch übers Internet spielen können, aber von Computern hab ich keine Ahnung!!! Kann mir nicht jemand helfen?!


Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar!
Du solltest dich hier auf den Seiten mal detailliert schlau machen, wie das mit dem CardTable (CT) und DeckBuilder funktioniert. Dann beides downloaden. Auf der Liga- Seite gibts einen Chat wo du ab und zu willige BM- Spieler finden kannst.
Erstmal so weit? Dann kannst du ja weiter fragen... Wink
Gruß


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deckbuilder hab ich schon. Find aber nich wo ich den CardTable runterladen kann!!
Wo genau soll ich mich denn hier umschauen? Kann ja schlecht alles durchsuchen; das dauert ja ewig!!

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf www.blue-moon-liga.com kannst du dich anmelden und dann CT runterladen!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mich angemeldet und CT runtergeladen. Der ist aber auf Englisch(kan man die Sprache ändern), (ich kapier noch gar nich wozu der eigentlich genau da ist), was soll ich jetzt machen?

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei der installation kannst du doch wählen ob du deutsch oder engl. willst

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und auf der ligaseite findest du mit etwas gleuck jemanden im chat, der mit dir ein erklärspiel macht (Danke siddy)...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eutin is ja gar net so weit weg, kannste ja mal vorbeikommen^^

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Melty: UUPS!!
@Widukind: Könnte sich da jemand anbieten? Hab ansonstenauch 0 Erfahrung mit irgendwelchen anderen Chats.
@Kasperl: Wird schwierig( binja auch erst 13 und müsste irgendwo mitfahren. Meine Mutter fährt aber relativ oht nach Kiel, sodass ich vielleicht mal in den Ferien oder am Wochenende mitfahren und vorbekommen könnte! (müsste man natürlich absprechen)

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Laurara: Jo. haste icq?

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2006 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, hab ich nich. Hab keine Ahnung von computern und wie gesagt keine Erfahrung mit irgendwelchen Chats(icq hat doch was mit Chat zu tun, oder nich)

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2006 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lad dir doch icq runter, is völlig kostenlos und super praktisch. hast du denn nen eigenen pc pder machst du das alles am rechner deiner eltern?

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2006 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Bevor ich mir das runterlad würd ich wenigstens wissen was genau man damit machen kann, bzw. wozu genau es da ist!
2. Ich hab nen Rechner in meinem Zimmer, bin aber öfter am Pc meiner Eltern, da der neuer ist. Im Inernet bin ich aber auch oft an meinem!

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2006 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Also ICQ ist wie ne Mischung aus Telefonieren und chatten. Wenn du deinen PC anmachst lockt es sich automatisch ein. Du kannst jeden typen der ICQ hat über eine Nummer suchenund dann speichern. Du siehst dann, wenn er online ist und kannst ihn gegebenfalls anschreiben. Natürlich bietet ICQ auch zusatzfunktionen wie Voicechat (über Headset), Video konferenz (Mit Webcam), diverse Spielchen wie Billiard, etc.
Abgesehen ist ICQ das meist benutztese chat program europas.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2006 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kasperl:
Zitat:
1. Also ICQ ist wie ne Mischung aus Telefonieren und chatten. Wenn du deinen PC anmachst lockt es sich automatisch ein. Du kannst jeden typen der ICQ hat über eine Nummer suchenund dann speichern. Du siehst dann, wenn er online ist und kannst ihn gegebenfalls anschreiben. Natürlich bietet ICQ auch zusatzfunktionen wie Voicechat (über Headset), Video konferenz (Mit Webcam), diverse Spielchen wie Billiard, etc.
Abgesehen ist ICQ das meist benutztese chat program europas.


_________________

Und was ist mit 2.? Wink

Ok, kann ich mir dann mal runterladen.

Anderes Thema: Könnte nich mal jemand genau Schritt für Schritt erklären, wie das mit Online-Spielen geht. Wenn ichs dann noch nicht versteh kann ich ja geziehlt nachfragen.


Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits