Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 18:55  Titel:  Warhammer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab ja schon gestaunt, dass es hier kein thread zu warhammer gibt, hier ist er.
falls jemand warhammer spielt würd mich interessieren, was der jenige spielt.
Ich spiele nur warhammer fantasy und Mordheim in beiden fällen Untote/vampire.

michael


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Troll
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 40
Wohnort: so um München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich spiel Warhammer Fantasy.Und dort die Gruftkönige von Khemri.Zwar noch nicht lang,aber mit viel Spaß.

_________________
Der Troll im Haus erspart das Abrisskommando.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TrollBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 02:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe eine wh fantasy-armee des volks dunkelelfen und bretonen, spiele aber schon länger nicht mehr.




Zuletzt bearbeitet von Nagash am Di 31 Jan, 2006 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

khemri soll schwer zuspielen sein, hatte erst ein paar partien gegen die wobei sie immer sehr einseitig ausgefallen sind (zu meinen gunsten).
gegen Elfenpack hab ich bis jetzt am meisten spiele hinter mich gebracht und hab langsam den dreh raus (die ersten partieen alle verloren seit vieleicht 5 keins meehr verloren).
Gegen Bretonen würd ich gern mal spielen, hab ich leider noch keinen spieler in die finger bekommen.

Michael

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Troll
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 40
Wohnort: so um München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Khemri ist auch schwer.Das erste spiel war sehr,sehr einseitig.(Gegen Echsenmenschen).Hab überhaupt nichts besiegen können.Aber mit der zeit wächst meine Spielerfahrung(,hoffe ich Rolling Eyes ).Aber spielen ist mir gar nicht so wichtig.Eher das Bemalen.

_________________
Der Troll im Haus erspart das Abrisskommando.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TrollBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Feb, 2006 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke beides ist wichtig, den gegner mit einer gutaussehenden armee den ***** versohlen. ich mag es nicht gegen leute zuspielen die ihre figuren nur grundiert haben, da kommt gar keine atmosphäre auf.

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Troll
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 40
Wohnort: so um München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Feb, 2006 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seh ich genauso.Spielst du eigentlichen einen besonderen Clan oder normale Vampire?

_________________
Der Troll im Haus erspart das Abrisskommando.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TrollBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Feb, 2006 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die necrarch hams mir sehr angetan. bis hetzt sind mir diese miniatuzren auch am besten gelungen. welche vampirart ich auch noch schätze sind die blutdrachen, die haben stil.
wie ist denn deine armee aufgebaut?

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Troll
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 40
Wohnort: so um München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Feb, 2006 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr auf die Streitwägen und viele,viele Priester.Wenn man gegen einen spielt,der überhaupt keine Magie mag(,obwohl er einen der mächtigsten Magier hat,den Slann),sind Anrufungen,die er nicht bannen kann,sehr nützlich.

_________________
Der Troll im Haus erspart das Abrisskommando.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TrollBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Feb, 2006 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm, aber die paar sprüche die khemri da pro runde durchbringt, da setzt ich lieber auf meine aggrozauberei spiel immer mit 11 energiewürfeln und min. 2 artefakten die auch noch sprüche beherbergen.
also die streitwägen von khemri sind nicht schlecht aber die reiter sind mies. da lob ich mir doch meine starkgepanzerten killer

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Troll
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 40
Wohnort: so um München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Feb, 2006 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Khemrimagie ist schwach,aber kommt in Massen.Irgendwann hat der Gegner keine Bannwürfel mehr.Khemri ist halt sehr auf Flankenangriffe angewiesen in Kombination mit den riesigen Skelettblöcken und den Pfeilen,die immer auf 5+ treffen.

_________________
Der Troll im Haus erspart das Abrisskommando.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TrollBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Feb, 2006 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fernkampf würd ich auch gerne mal ausprobieren, gibbet bei den vampiren ja nix.

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Troll
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 40
Wohnort: so um München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Feb, 2006 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Echt?Dachte,bei den Blutdrachen gäb es sowas wie Bogenschützen.Dann hab ich mich da wohl verhört. Rolling Eyes Dafür haben Vampire die ganzen netten Clans und Vampirkräfte.Bei Khemri ist es richtig eintönig.Kaum Variationsmöglichkeiten.Aber dafür klasse Modelle. Wink

_________________
Der Troll im Haus erspart das Abrisskommando.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TrollBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der einzige bogen der bei den vamps existiert, ist einer für nen lahmia-vampir, irgendsoein spezialding.
was mich an khemri noch stört ist dass man keine skeletteinheiten ausheben kann. das ist schade und könnte man meiner meinung nach ruhig einführen. würde khemri auch spielerisch vielfältiger machen

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Troll
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 40
Wohnort: so um München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Ausheben geht zwar nicht,dafür dürfen Khemriskelette 40 Mann haben,die Vampire ,,nur" 30.(Ist doch so?Bin mir da nicht so sicher.)Zusammen mit der Massenmagie ist es sehr schwer Khemriskelette endgültig zu zerstören.Wenn man noch mehr Skelette ausheben könnte,dann wäre es extrem.So viele Skelette.Und die haben dann auch noch Bögen,da die die Standardausrüstung sind.Das wäre dann doch ein bisschen zuviel des guten.

_________________
Der Troll im Haus erspart das Abrisskommando.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TrollBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214665 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits