Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich stell sowieso nur zombies aus und die haben 40, und ich darf mit anrufung mehr beschwören als das limit es erlaubt, ausserdem ist die magie von khemri doch gar nicht so massig bekommt man denn nicht nur 1 energiewürfel pro zauberer? und kann bei 2000 punkte nur 3 haben, kann auch sein, dass ich mich irre.

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Troll
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 40
Wohnort: so um München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also,die Magie von Khemri hat keine Energiewürfel. Wink Jeder Priester hat vier besondere Zauber,die er wie gebundene Zaubersprüche der Stufe W6 sprechen kann.Dann sind da die Könige und Prinzen,die das gleiche nur mit zwei von den Zaubern machen.Sind zwar nur 3 Priester bei 2000punkte,aber circa 4-5 Zauber pro Runde ohne magische Gegenstände.Und die meisten magischen Gegenstände haben einen gebunden Zauber.Zombies sind lustig.Wankende eklige Wesen.

_________________
Der Troll im Haus erspart das Abrisskommando.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TrollBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

4-5 zauber pro runde die der gegner aber noch bannen kann. oder?
gebundene zaubersrpüche kann man ja auch bannen.
habs mal geschafft in einem spiel eine einheit von ca. 100 zombies zucasten, das spiel ging halt ein bisschen länger und ich hatte genug zeit für den spaß. hat mir aber nicht wirklich viel gebracht.

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Troll
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 40
Wohnort: so um München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja,er kann sie noch bannen,aber es könnte schwer werden durch den W6wurf(bei Kommandatenpriestern 2w6) für die Stufe.100zombies?ist ja lustig.

_________________
Der Troll im Haus erspart das Abrisskommando.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TrollBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm, ich glaube die magie von khemri wird besser je mehr punkte gespielt werden. ein 1000pkt spiel gegen khemri viel mal so aus:
meine verluste: 1 Fluchritter, 2 Wölfe und 5 skelette,
Veluste des Gegner: alles.
so hab ich allerdings auchschonmal gegen dunkelelfen verloren (seitdem hab ich, obwohl ich langsam den dreh gegen die viecher raus hab, ehrlich gesagt ein bisschen schiss vor dem gesocks)

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Troll
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 40
Wohnort: so um München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja,Khemri auf wenige Punkte wird nichts.Hab ich bei mir auch gemerkt.Verluste bei ihm:ein Hornnacken.(Seitdem liebe ich meinen Gruftschwarm.Einfach toll.Schafft das,was ein Skelettregiment nicht schafft.Und dann noch bestimmen,wo er auftaucht.)
Verluste bei mir:Alles.

_________________
Der Troll im Haus erspart das Abrisskommando.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TrollBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja die gruftschwärme sind fies muss ich auch zugeben, vorallen dieser tolle vorteil mit dem auftauchen,
der fledermausschwarm bei den vamps ist eher mies, da benutz ich lieber richtige vampirfledermäuse.

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Troll
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 40
Wohnort: so um München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder gleich Vampire auf Nachtmahren. Wink

_________________
Der Troll im Haus erspart das Abrisskommando.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TrollBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja oder so, nur sind die nachtmahre ein bisschen teuer,
für blutdrachen ganz gut, der kann die gegnerische flanke dann alleine aufreiben, aber ich kauf mir dann für den preis lieber 2 banshees, oder ne schwarze kutsche(ist für flankenunterstützung genial).

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Troll
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 40
Wohnort: so um München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was macht eigentlich die schwarze Kutsche?Ich höre immer von der,aber was macht die?Oder die Banshee?

_________________
Der Troll im Haus erspart das Abrisskommando.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TrollBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

banshee:
körperlos, schrei der banshee: reichweite 8 zoll, wird in der schussphase benutzt, eine angeschriehene einheit verliert 2w6 +2 - moralwert lebenspunkte. (bei gobbos und moralwertschwachen dingern lustig)

Schwarze kutsche:
ein etwas stärker streitwagen, verursacht entsetzen, bekommt für jeden lebenspunkt den er verursacht 1 lp dazu.
wenn dass ding erstmal in fahrt kommt und in der flanke des gegners sitzt dann ist die sache schon so gut wie gelaufen.

Michael

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Troll
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 40
Wohnort: so um München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na nett.Besonders die Banshee.Und die schwarze Kutsche ist wirklich fast unzerstörbar,wenn sie halt angreift und den Gegner gleich besiegt.Ohne Aufpralltreffer wird es wahrscheinlich schwer,was zu reißen.Das selbe Problem hab ich mit dem Skelettriesen.Wenn er angreift,kann er mit Glück sogar ein ganzes Regiment zerschlagen.

_________________
Der Troll im Haus erspart das Abrisskommando.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TrollBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aufpralltreffer verursacht sie ja auch, ist ja schliesslich ein streitwagen.
skelettriesen können gemein werden, hab aber abneigungen dagegen modelle die riesig sind zuspielen, da die immer gleich beschossen werden was das zeug hält (kann man aber auch als ablenkung benutzen).
hast du eigentlich bilder von deinen figuren?

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Troll
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 40
Wohnort: so um München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider noch nicht.Kauf mir aber bald eine Digi-cam.Ich spiel den riesen auch nur selten.Mag das Katapult lieber.Aber gegen den Echsenmenschenspieler ist er sehr nett.Auch wenn er von einem Dschungelschwarm vernichtet worden ist.

_________________
Der Troll im Haus erspart das Abrisskommando.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TrollBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn du mal ne digicam hast kannst ja mal was zeigen ich versuch mir mal die meiner schwester auszuleien und versuch dann mal meine drei schmuckstücke abzulichten.

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214672 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits