Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Troll
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 40
Wohnort: so um München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sobald ich eine hab,mach ich es bestimmt.Aber sind sehr schlecht bemalt.Leider.Dafür baue ich meine figuren oft um.Bemalen ist nicht so meine Stärke.

_________________
Der Troll im Haus erspart das Abrisskommando.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TrollBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

umbaun hab ich ein bisschen schiss, habs aber auch schon paar mal versucht, und einmal auch verflucht gut, auf meine malereien bin ich besonders stolz (wobei ich noch nicht sicher bin obs intelligent war seine schwarze kutsche dunkelgrün zubemalen, schick siehts jedenfalls aus).

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Troll
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 40
Wohnort: so um München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dunkelgrün?Das möchte ich aber mal sehen.Kann ich mir aber sehr gut vorstellen.Bei mir sind 50%prozent aller Figuren wenigstens zum Teil umgebaut.

_________________
Der Troll im Haus erspart das Abrisskommando.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TrollBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmm, hab mal 3 zombises so umgeschnetzelt dass es aussieht als würden sie sich gerade ausbuddeln
die kutsche sieht auch klasse aus.
wenn ich dir nen rat geben darf, es gibt ein spiel das confrontation heißt da gibts schöne abwechslungsreiche miniaturen, wenn man ein besonderes modell in seinen reihen wanken haben will.

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Troll
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 40
Wohnort: so um München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind klasse Modelle.Zwar mehr Zombies,aber auch ein paar Figuren,die für mich ganz nett wären.Klasse Tipp.Danke.

_________________
Der Troll im Haus erspart das Abrisskommando.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TrollBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die designer sind zum großen teil ehemalige gamesworkshop mitarbeiter.
ich finde die modelle sind alle aufwendiger gestaltet und bringen sehr viel vielfalt in die warhammerwelt.
gerngeschehen

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Troll
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 40
Wohnort: so um München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind die auch genau so groß?

_________________
Der Troll im Haus erspart das Abrisskommando.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TrollBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein (gaaanz kleines) bisschen größer manchmal, aber das macht nichts aus für kommandanten ist das sogar geeigneter weil die dann aus deiner armee so schön herausstechen.

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Troll
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 40
Wohnort: so um München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut.Danke.

_________________
Der Troll im Haus erspart das Abrisskommando.

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TrollBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kein problem, gerne wieder

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 05 März, 2006 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was hat es eigentlich mit den verschiedenen Spielsystemen (Inquisitor, Mortheim usw.) auf sich? Sind das andere Spielfelder oder gelten da andere Regeln oder hat man ein anderes Ziel oder wo ist da der Unterschied?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aaa~lso
warhammer fantasy war das erste spielsystem und man kann es so beschreiben: kleine armeen (bei durchschnitllichen spielen: 100 mannen auf 6-8 regimenter verteilt) kämpfen gegeneinander. erfordert imho viel taktisches geschick.

mortheim ist eine abwandlung des wf's und es spielt auf derselben welt und hat auch fast dieselben regeln. nur, dass man mit kriegsbanden spielt die aus ca 6- max 15 modellen besteht. gespielt wird in szenarien, welche wenn man so will teil einer kampagne sein kann.
die Characktere sind in der lage einzelne nette dinge zu erlernen oder mali zubekomen. jedenfalls bekommt das spiel dadurch einen gewissen rollenspielflair.

warhammer 40k ist ähnlcih wie wf nur halt future fantasy und laserlastiger.
das selbe gilt für inquisitor, welches mortheim ähnelt nur halt im 40k-universum spielt.

das war jetzt ein bisschen durcheinander bin aber auch ein bisschen neben der kapp'.

hoffe es hat dir geholfen.
zu wf kann ich dir nur raten, macht wirklcih laune. mortheim-figuren hast du dann auch automatisch.
nur das regelwerk musst du dir runterladen, weil man es nicht mehr kaufen kann.

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hab ich schon! Wink Ein Freund hat mich drauf gebracht. Hört sich ziemlich interessant an...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 März, 2006 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was fürn volk spielstn?

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 07 März, 2006 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele noch gar keins; kenn mich damit nicht wirklich aus. Ein Freund hat mich nur draf gebracht, mich für "Warhammer" zu interessieren. Was der spielt weiß ich nicht. (Inquisitor?) Der bemalt seine Figuren auch selber und so...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214640 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits