Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dagilein
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirröd hat folgendes geschrieben:
Oder den ominösen "edit"-Knopf verwenden Very Happy



ohne mich jetzt besonders blöd zu stellen...

Welcher is des????

Hab ihn entdeckt!!!!!

BTW:

33 living in a box
162 moody blues
190 outkast

und!!! Tata!!! Pink Floyd hab ich auch gefunden!!!! Die mussten ja dabei sein.


Wassermann Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von dagileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt hab ich Roger Waters erkannt - Na also, da ist ja Pink Floyd! Auf den ersten Blick sehen die aber aus wie Hobbits...
Die Beach Boys sind gut getarnt: einfarbige Hemden!

+++ live Ticker: 199 +++

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
dagilein
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso krieg ich bei 131 altered image kein correct angezeigt????


Wassermann Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von dagileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dagilein hat folgendes geschrieben:
wieso krieg ich bei 131 altered image kein correct angezeigt????


Tip ein "s" hintendran!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe doch schon alle mit Pink Floyd durchprobiert! Warum sind mir die entgangen? scratch


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dagilein
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Ich habe doch schon alle mit Pink Floyd durchprobiert! Warum sind mir die entgangen? scratch



such mal die mit den Rüschchenhemden!!
auf der rechten seite


Wassermann Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von dagileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dagilein
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yippie!! 200!!

39: Thin lizzy


Wassermann Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von dagileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich weiß schon, Dagmar. Aber ich fragte mich, warum ich die vorher nicht entdeckt habe.

Update von externer Quelle:
13: Undertones
31: Squeeze
42: Busted
57: Stereophonics
58: Radiohead
79: Extreme

Kann schon hlefen, wenn man einen britischen Freund hat. Cool


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dagilein
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:

Kann schon hlefen, wenn man einen britischen Freund hat. Cool


oder einen, der (fast) so alt ist wie die Typen.

Ich: Ich versteh nicht, daß Pink Floyd nicht dabei sind.
Er: Wieso, da sans do eh! (Muß ich das für unsere deutschen Freunde übersetzen??? Laughing )


Wassermann Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von dagileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein paar Neuigkeiten habe ich erfahren:

23: Wonder Stuff
124: Manic Street Preachers
126: Pogues
152: Five
203: Moloko (Jetzt weiß ich endlich, wie die aussehen...)
204: Wheatus
243: Feeder


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch etwas Neues von Mark:

99. heaven 17
102. liberty x
103. suede
104. hear'say
111. aswad
121. t rex
129. beautiful south
146. siouxsie and the banshees
151. the wurzels
175. goodies
186. mud
188. fun boy three
189. the specials
205. happy mondays
212. stone roses
213. shadows
218. go west
220. new order
232. small faces
237. neds atomic dustbin
238. jesus jones
240. neds atomic dustbin
245. bad company
252. catatonia
254. elastica
256. sleeper
260. electronic
264. jive bunny and the mastermixers (ehrlich!! Die sind es! Wäre eigentlich gar nicht so schwer gewesen - klein ist das Häschen ja nicht gerade. Smile)

Damit sind wir bei 237 laut meiner Tabelle.




Zuletzt bearbeitet von Frog am Di 14 Feb, 2006 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dagilein
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eigentlich 240.

aber 237 neds atomic dustbin wird nicht angenommen


Wassermann Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von dagileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aja, stimmt. Habe es wieder falsch kopiert. Ist mir nämlich auch aufgefallen.

(Wer auch immer Ned's Atomic Dustbin sein mag)

Ergänzung:
237: Carter the Unstoppable Sex Machine


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2006 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, die Nr. 240 sind bei mir immer noch die Fat Boys.
So bin ich jetzt bei 240 Treffern. Es fehlen also noch 30, und zwar:

26
73
90
112
130
138
153
158
195
197

200
206
207
208
209
216
221
222
223
227

234
241
250
253
257
258
259
265
267
270

Oder hab ich was vergessen?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Biljo_de
Gast






BeitragVerfasst: Mo 27 Feb, 2006 20:26  Titel:  Filler Antworten mit ZitatNach untenNach oben


Liebe NametheBand-Puzzler,
Eure Diskussionen haben mir bei meiner Liste so viel geholfen, dass ich mich registriert habe, um Euch auch ein wenig zu helfen.
Was bisher noch nicht genannt wurde ist:
90 - Pearl Jam,
200 - Dave Clark Five (über 20 tolle Hits !!!),
208 - Alisha's Attic,
270 - Spinners (Amerikanische Soulgruppe mit 30 Hits, die in England allerdings "Detroit Spinners" genannt wurden, weil es schon eine englische Gruppe namens "Spinners" gab. Die Quizantwort ist also Detroit Spinners).

Keep rockin'
Biljo_de


  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214224 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits