Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Feb, 2006 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

316943556 bin selbstverständlich auch bei icq Smile


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Feb, 2006 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, ich hab leider noch kein CT und kenn mich mit dem Online-Spielen noch nicht aus (sollte ich vielleicht demnächst mal ändern), aber hier ist trotzdem mal my Nummer (steht auch in meinem Profil): 305-729-165

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Feb, 2006 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:

Hi,
BEDARF!!! Bitte erklären.

der link funkt nicht>>>>>>>>>> ERROR


1. MiRC öffnen
2. in dem fenster in dem man den server wählt auf ADD klicken
3. description ist egal (meine lautet "für bluemoon", man soll ja an der beschreibung erkennen für was es ist...); irc-server lautet irc.afterworkchat.com (so falsch war ich gar nicht); port funktioniert 6667, ist glaub ich auch standard...
4. dieses server wie sonst in mirc auswählen und connecten, anschließend /join #bluemoon

cya in chat! (hmm ich könnt mich auch mal wieder sehen lassen)


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 05 Feb, 2006 01:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi kaba,
besten dank für die Info - ES LEBT!!!!!!

cu im Chat

hochachtungsvoll

barty Razz


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Feb, 2006 10:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine ist: 228-093-232 Exclamation Exclamation Exclamation Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 05 Feb, 2006 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Nummer steht bei mir im Profil.
ABER:
Ich bin ja bekennender MAC-User und auch nur in gaaaanz geringen Fällen gewillt, mir hier ein Prog laufen zu lassen. Weil ich will mir keinen Windoof-Emulator anschaffen.
Sollte jemand aber andere Programme kennen, die lediglich die Dateiformate umrechnen (sozusagen), dann würd ich mir das mal in Ruhe anschauen.

Weil online BM spielen würde meinem chronischen Spielpartner-Mangel sehr stark entgegenwirken.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine icq nummer ist 235073426

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

208-068-187

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elkman
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Bocholt
spain.gif
BeitragVerfasst: So 16 Apr, 2006 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..bin noch Beginner. Wer trotzdem Lust auf 'n Spiel hat: 215-145-360


Steinbock  Tiger OfflinePersönliche Galerie von ElkmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mystification
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

132235094 - Jederzeit ! Very Happy


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MystificationBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine icq-nummer ist 335-180-832.
Hab eigentlich immer lust zu spielen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Name
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 154

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Aug, 2006 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boxi hat mich doch glatt - mit Recht - darauf aufmerksam gemacht, dass ich in dem lustigen Fred noch nicht vertreten bin Rolling Eyes


wollt ich glatt ma nachholen Very Happy


ich bin - je nach Laune - auch zum spielen Wink unter 246638393 beim ICQ zu erreichen



Name


Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von NameBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Asha
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ich bin neu hier im Forum und wollte mich einfach nur mal hallo sagen

_________________
Im Moment bin ich ein Krüppel und Krüppel bemitleidet man. Also bemitleidet mich!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AshaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkomen im Forum,
auch wenn das nicht ganz der passende Thread für deine Vorstellung war Wink

Hmmm... Münster, ein Potentielles Mitglied für die Münsteraner Liga!?
Oder gehörst du da schon zu!?
Wenn nicht, und wenn du lust auf ein paar Spielchen mit netten Leuten hast, dann schau doch mal hier vorbei:
http://www.blue-moon-fans.com/index.php?c=40

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Di 15 Aug, 2006 02:01, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sauber, gute Idee!
Habe gleich mal alle geadded... meine Nummer 126-686-114


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214500 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits