Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, da alle vorherigen anmeldungen gelöscht wurden.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ich habe mich normal angemeldet und meine Anmeldung wurde auch akzeptiert aber ich tauche leider nicht im Liga-Plan auf.

Heisst das...., heisst das etwa ich....., ich bin nicht dabei????
!!!!heul!!!!

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ca 5 minuten vor deinem beitrag, habe ich die liga liste aktualisiert Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich ziehe meine Anmeldung für die S6 aus Zeitgründen wieder zurück. Viel Spass Euch allen beim Zocken.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm... das kommt jetzt ein bisschen überraschend... bist du dir wirklich sicher?

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, bin ich. Ich habe zum Deckbauen im Moment nicht die Muße. Auch die Depresso ruhen ja seit einiger Zeit. Überraschend ist es sicherlich, noch letzte Woche dachte ich, klar, ich bin dabei. Aber nach gründlicher Überlegung, was Zeiten für Jobsuche, Familie und Freizeitgestaltung angeht, bin ich halt zu obigem Schluß gekommen. Mir selbst tut's auch leid.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 09:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so....

zwischenstand nach 1 woche: 24 Spieler haben sich angemeldet.

ich hoffe es melden sich noch 6 damit wir wenigstens 3 ligan zustande bringen.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@tekton erdbeere: sag doch mal Mambax bescheid, nicht dass der vergisst, sich anzumelden...


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Svardenvyrd
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Erfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 17:49  Titel:  Zeitplanung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann geht´s denn nun endlich los ?!


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von SvardenvyrdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geplant ist der 20.02., also in 6 tagen

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2006 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde mich für diese Saison nicht anmelden, da mir das langsam zu dumm wird (bzgl. der Art wie die Ligaleitung mit konstruktiver Kritik umgeht - sie nämlich schlichtweg ignoriert).

Unabhängig davon bin ich aber weiterhin bereit mich um BlueMoonCT zu kümmern (momentan sind da wohl keine Anpassungen notwendig, oder?).


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2006 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Kivas,
Schade, hatte mich schon gefreut.

So wie es aussieht haben wir mehr Abmeldungen als neue Spielwillige - da könnte man mal drüber nachdenken, warum das so sein könnte!!!!!!!


ciao barty
Question


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Svardenvyrd
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Erfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Feb, 2006 16:21  Titel:  der 20.02.2006? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte nur nochmal sicher gehen:

Geplant ist der 20. Feb für den Beginn der neuen Saison? Das wäre dann nämlich morgen und ich wüßte gern, wie man erfärht, wann man gegen wen spielen soll.......

Ich bin schon echt verdammt ungeduldig!!! Woran hängts??


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von SvardenvyrdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: So 19 Feb, 2006 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es sieht leider wirklich so als als würden es nicht mehr als 24 spieler werden...

hier ein paar vorschläge:

nochmal ein rundruf an alle, vielleicht hat ja einer den saisonstart verschlafen? und start erst in einer woche...

3x8 Ligen, was aber zu schwierigkeiten, beim aufstieg und abstieg bedeuten würde

2x10 Ligen, nur müssen dann 4 spieler auf der warteliste bleiben.

2x12 Ligen, ein bisschen schwierigkeiten mit auf und abstieg, aber es können alle mitmachen.

ich warte hier noch bis morgen auf eure antworten, und morgen abend mache ich dann den spielplan.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 01:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
also für mich käme die Liga nur in Frage, wenn es Anfang April losgeht, dies ist aber denke ich unakzeptabel, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.

cu tech7

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits