Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 03:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir gefällt 2x12 am besten


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2x10 auf keinen Fall, wenn schon nur 24 teilnehmen, dann sollte doch niemand auf der Warteliste stehen.

3x8:
Vorteile: Rasche Abwicklung der Saison, theoretisch(!) 7 Wochen, es bleibt noch Platz für Späteinsteiger
Nachteile: Austritte machen sich hier stärker bemerkbar als bei größeren Ligen; nur 7 Spiele

2x12:
Vor- und Nachteile kehren sich um.
Wobei jeder Vorteil auch ein Nachteil sein kann...

Meine Stimme für 3x8 und 2x12.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre klar für 2X12.
Hab gerade mal nachgerechnet, dass so alle Spieler aus der Liga 1 + Liga 2 der Saison 5 in der neuen Liga 1 wären, wenn es so bleibt wie es jetzt ist. Dumm wäre es aber für die zwei Aufsteiger aus Liga 3 in Liga 2. Pilipub und Dwragon, da sie zwar in Liga 2 aufsteigen, aber alle anderen auch.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für irgenwen ist es immer schlecht! Wink Ich wäre für 2*12 oder 3*8. Bei 3*8 könnte man auch meinen Vorschlag (siehe Oben) mit einer ersten und zwei zweiten Ligen realisieren. Wie auch immer, am besten wärs, wenn sich noch ein paar leute anmelden! Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder wir lassen zwei gleichwertige Ligen nebeneinander laufen und die besten 2 jeder Liga qualifizieren sich für ein FinalFourTurnier um den Gesamtsieg. Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Die Ligaseite ist wieder gehacked worden.
Also ist ein problemloser Spielbetrieb nicht möglich.

Vorschlag: Die S6 fällt aus! Wenn die Buka-Invasion rauskommt geht es weiter!!!

3 Ligen mit 8 Teilnehmern finde ich eine gute Lösung.

Oder stumpf: 1. Liga 7 Leute, 2. Liga 7 Leute, 3. Liga 5 Leute und EL 5 Leute.

Wenn noch wer nachkommt gibts keine Probleme.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das ich durch meine Beiträge die Arbeit der Ligaleitung( ist ja leider keiner mehr da außer Stizn) und insbesondere die von Stizn nicht diskreditieren will!!!!!!!!!!!

Ohne Euch würde es das alles hier ja nicht geben, aber wenn man nicht über die "Zukunft der Liga" sprechen kann, dann hat die Liga keine Zukunft!

24 Leute ist ein Witz.

barty Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei mir sieht es so aus, als würde die Ligaseite noch funktionieren. Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre für 3x8. Grund: Schnellere Abwicklung und bald wieder eine S7, die dann vielleicht reformiert ablaufen kann - mit mehr Spielern, die vielleicht jetzt keine Zeit haben. Die müssten bei einer 2x12-Lösung lange warten.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir läuft die Ligasite 1a und ich will auch unbedingt eine S6 haben, auch wenn "nur" alles so läuft wie bisher ist das für mich mehr als ausreichend. Ich finde es toll, dass es überhaupt so eine Seite gibt, auf der man im Wettbewerb gegeneinander spielen kann und das es Leute gibt die sich ehrenamtlich dafür einsetzen. Und den Vorschlag von Barty finde ich unakzeptierbar. Bis zum Herbst auf die neue Saison zu warten ist Wahnsinn. Bis dahin ist das Forum wirklich ausgestorben. Es gibt auch Leute die einfach nur so in einer Liga spielen wollen. Natürlich finde ich, das Verbesserungsvorschläge immer diskutiert werden müssen, aber ich finde den Ton, der von einigen Mitgliedern hier parolenhaft eingeschlagen wird, wirklich voll daneben. Bald hat wirklich keiner mehr Lust in der Liga zu spielen, wenn alles so schlecht geredet wird oder schlimmer, bald hat keiner mehr Lust in dieses Projekt Zeit zu investieren, wenn so wenig positives Feedback kommt.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so...

3x8 und 2x12 waren gleich oft genannt... ich habs mir nochmal durch den kopf gehen lassen und finde 3x8 besser. aus einem einfachen grund: es dauert nur sieben wochen. vielleicht sehen dann einige das sich noch immer was tut und steigen wieder ein.

ich hab mal den ersten post auf 3x8 geändert. sollte jemandem einen fehler finden, bitte meldet euch. wenns euch so passt mache ich am abend noch den spielplan.

bleibt nur noch die frage mit dem pokal offen?

soll einer stattfinden, bzw. mit welchem system?

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde den pokal erst einmal weglassen bei so wenigen ligen ist der reiz der durchmischung der gruppen kaum gegeben. außerdem ist es dann auch nicht so streßig mal wieder ins bluemoonspiel reinzukommen. wenn man ansonsten wieder zwei spiele pro woche machen müßte wären viele stark überlastet und würden die spiele verschieben müssen.
cu

p.s. habe mich eigentlich auch angemeldet darf nur scheinbar nicht mitmachen Sad *buhu schluchtz, dann kann ich jetzt meine deck alle löschen*


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auf jeden Fall für den Pokal. Das ist ein muss. Das System ist mir egal, bzw. ich finde die Gruppenphase auf der einen und die Ko-Spiele auf der anderen Seite gleich gut. Danke Stizn, dass du dich so bemühst.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, nagash du bist jetzt auch dabei, und steigst in liga 2 auf. da sind jetzt mal 9 leute drinnen

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2006 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Pokal, dann K.o.-System


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2006 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo 3x8 klingt für mich auch am sinnvollsten. pokal ist in erster linie nicht so wichtig, hauptsache es wird überhaupt mal wieder gespielt

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits