Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 01:23  Titel:  11. Westdeutsches Ligatreffen
So 12 Feb, 2006 14:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allen WdL- Mitgliedern und Interessierten


Nächstes

Westdeutsches Blue Moon Liga-Treffen

findet statt

am: 12. Februar 2006

ab: 14 Uhr



in der Spielbar, Benderstr. 85, 40625 Düsseldorf ( http://www.isionline.de/~akasiriha/html/spieletreff.html )

Interessierte Blue Moon Fans sind natürlich ebefalls herzlich willkommen !

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie bereits nebenan geschrieben, ich werde da sein. Alberto, kommst du auch Wink ? Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei. Und ich habe auch eine kleine unverschämte Bitte. Wäre es möglich die ELO zu aktualisieren? Möchte niemanden zu nahe treten, ich würde auch ohne spielen, ich finde es nur schön zu wissen, woran ich gerade bin. Die ELO ist ja doch ein kleiner sportlicher Anreiz, wenn die eh nicht aktualisiert wird, spiele ich als Konsequenz nur noch Fun-Decks. Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht so unbeliebt, dass ich gebannt oder als vogelfrei erklärt werde.
Bis Sonntag

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es hängt von der teilnehmer zahl ab ob der spieltag in die elo einfließt oder nicht. soweit ich mich erinner werden sobald mindestens fünf leute anwesend sind die spielergebnisse aufgeschrieben und dann auch in die elo eingetragen.
also alberto wenn fünf seid kann mir die ergebnisse senden.
schööö


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss dich korrigieren, schon ab 4 Personen.
Regel für Blue-Moon-Ligen hat folgendes geschrieben:
BLUE MOON Liga: Bedingungen: Jeder kann ein Blue Moon Liga-Treffen veranstalten. Austragungsort muss ein öffentlicher Ort sein (Spielladen, Lokal usw.). Das Liga-Treffen muss nicht zwingend vom Liga-Leiter im Forum angekündigt werden, ist aber natürlich vorteilhaft. Mindestteilnehmer: 4 Personen


Wenn du damit die noch ausstehende ELO-Eintragung meiner Spiele in der süddt. Liga meinst, da kann weder Alberto noch ich was dran tun. Habe bei Bärd schon nachgefragt, er kam noch nicht zum Eintragen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 02:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin da...sicher, sicher Laughing

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ruwi: Mir ging es jetzt eher um das letzte Treffen der Westdeutschen bei dem ich gegen Alberto ordentlich gepunktet haben müsste. Leider waren wir nur drei Spieler (von einer Mindestteilnehmerzahl wusste ich nichts, bin ja noch recht neu), so dass Alberto wohl großes Glück und ich großes Pech hatte.
Ich platze gleich vor Ärger. angryfire

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja glaubst du denn, Alberto verliert, wenn wir zu viert spielen? Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin!

Ich hab mich bisher noch nicht gemeldet, da unser erscheinen noch in der Schwebe ist.
Einerseit hab ich noch ne Rechnung mit mensaman und seinen Taschenwärmern offen Twisted Evil (Und Sanya noch mit Ruwi....), andererseits 250 km für Blue Moon, bei Schnee...

Ich denke wir werden es vom Wetter abhängig machen müssen.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kneifst ja schon wieder. Du bist Schuld, wärst du letztes Mal gekommen, wär ich wohl TopTen. Ist schon in Ordnung, du warst ja entschuldigt.
Trotzdem hast du ab sofort doofe Ohren. So Brokenhearted

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Feb, 2006 02:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ompf übermäßiger ehrgeiz ¿


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Qamar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Feb, 2006 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tag,

auch wenn wir beim letzten mal gemeinsam diesen Termin vorgeschlagen haben, muss ich leider mitteilen, dass ich aller Voraussicht nach nicht kommen kann und wenn doch dann erst später (genauer kann ich es nicht sagen).

Viel Spaß Euch allen

Qamar


Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von QamarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Feb, 2006 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebster Nagash, wer mich kennt, der weiß, dass ich gerne übertreibe. Dass Cedric nicht gekommen ist, ist vollkommen in Ordnung, in der Situation wär ich auch daheim geblieben. Ich spiele auch aus Spaß an der Freude, nur ich finde es schade, denn die Nr. 3 schlägt man ja nicht jeden Tag in dem Maße. Wenn man überhaupt mal gewinnt. Wenn ich nur verlieren würde, hätteich woh keine Lust, die ELO finde ich interessant, sie ist für mich ein Anreiz, aber nicht der Grund, warum ich spiele.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Feb, 2006 02:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensaman hat folgendes geschrieben:
Wenn ich nur verlieren würde, hätteich woh keine Lust,


ehrlich? bei mir war das irgendwie anderes Very Happy
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Feb, 2006 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Sind wir bis jetzt wieder nur zu dritt ?
Ruwi, mensman und ich ?
Wäre gut wenn Cedric und Sanya bis morgen früh, hier im Forum bescheid geben können ob sie kommen können. Ob Ruwi und mensaman auf eine unbewertete dreier Runde (mit immer einen pausierenden) Lust haben....?

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits