Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann total gut dichten. Könnte deswegen nochmal Rätsel bei "Ode an eine Karte" schreiben, falls ihm welche einfallen.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat mich dazu gebracht meine derzeitigen Gedanken zurückzuschieben und über BM zu schreiben... ich bin selbst gespannt was dabei herauskommt Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat bis zum jetztigen Zeitpunkt das allerspannenste und knappste 5 Kristallspiel mit mir ausgetragen, dass ich je gespielt habe. Das war einfach der Wahnsinn. Spannung bis zur letzten Karte. Einfach ein netter Typ, der leider am Wochenende im Krankenhaus ist und nicht gegen mich im Pokal spielen kann.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2009 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist 'ne coole Sau, mit ich jederzeit einen Trinken gehen würde.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Jun, 2009 03:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kenne ich nicht gut, aber der Mond Avatar ist cool!

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2009 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich über ihn nichts bis wenig weiß, musste ich mich erst genauestens im Internet über ihn informieren. Hier nun was ich rausgefunden habe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nox

Da es sich beim hiesigen Nox um eine Person handelt, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dies der richtige Link ist:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Nox_(Rapper)&action=edit&redlink=1


Nox scheint also ein afroamerikanischer Rapper zu sein. Leider gibt es hier aber keinen Eintrag, wodurch wieder so weit wäre wie am Anfang. Besser ich verwerfe den Rapper-Ansatz wieder.

Neue Idee:
Ich vermute, dass es sich bei Nox um eine gegenläufige siamesische Trennung handelt. Was das ist? Eine gegenläufige siamesische Trennung ist, wenn zwei siamesische Zwillinge, die voneinander getrennt auf die Welt kamen, später operativ zusammengeführt werden. Oder mit anderen Worten: zwei Personen wurden zu einer verschmolzen: Nex Nocte wurde zu Nox verschmolzen. Das würde auch erklären, weswegen Nex Nocte wie vom Erdboden verschluckt ist und zwar genau seit dem Zeitpunkt als Nox hier auftauchte!

q.e.d.

Ich glaube, dass Nox cool ist.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2011 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat diesen Thread ins Leben gerufen und mich damit Anfangs sehr verwirrt.
Trotzdem mag ich ihn!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2011 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist mein absoluter Lieblings-Timmster. Ein großer Blue-Moon-Spieler (im wahrsten Sinne des Wortes) und ein äußerst kluger und humorvoller Kopf. In letzter Zeit mit Dwragon zusammen die einzige wehende Flagge unterm BM-Himmel. Gerne würde ich ihn heiraten, aber erstens bin ich schon verheiratet und zweitens wohnt er nicht in Berlin (andere Hindernisse existieren aber nicht).

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Okt, 2014 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Anfang und das Ende vom Thread sind gut. Die 20 Seiten dazwischen sind leider völliger Mumpitz.

Thread closed.

Lol.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Okt, 2014 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denkt, dass er Threads schließen könnte, nur weil er jetzt ein BM-Gott und amtierender BM-Weltmeister ist. Ist also eine eingebildete Nudel! Aber er vermisst Kabarakh sicherlich genauso dolle wie ich.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2016 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Moment vermisse ich vor allem Dich.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214016 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits