Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also gerad eben war die Null-Gang noch da. Whistle

Muss hier Ladoik recht geben, SnA sollte für Flacka oder SdzHT (naja ihr wisst wen ich meine) ausgetauscht werden. Bethentina+PamPam ist natürlich eine spaßige Kombi, aber nicht leicht auf die Hand zu bekommen, ich würde statt Benth eher zu Schande über euch raten, die hilft den Khind besonders gut. Smile

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Clemovic
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 10

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 März, 2006 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tag Ladoik,

Ich hab Deine Vorschläge angeschaut und waren einige recht überzeugende dabei. Hab versucht sie umzusetzen, allerdings vielleicht etwas eigen.

Die mutanten hab ich getauscht, wie ihr vorgeschlagen habt.
Hab die letzte WA V raus getan, die ist ganz allein vielleicht auch nicht mehr toll. Das Sammle neue Anhänger ist auch versuchsweise raus.
Dafür sind drinnen alle drei Terrah-Stürme.Deswegen ist dann noch "das habe ich erwartet" weg.

Die U´s muss ich halt alle los werden, aber sammeln werde ich die Stürme wahrscheinlich schon, da ich ja eh sammeln gehen muss.

Andere Alternative wäre, statt der Stürme das Buch der Weisheit und Reisenfalter Abendrot reinzunehmen.

Ist das spielbarer?

Danke im Voraus

Clemovic


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ClemovicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 März, 2006 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Dafür sind drinnen alle drei Terrah-Stürme.

Es gibt doch 4 Stürme!!! Mir würden BdW und der Reisenfalter glaub ich besser gefallen. Dann ist auch ne Gang mit weniger Mitgliedern schon spielbar.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 März, 2006 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin da Skeptisch was die Stürme angeht.
Du schreibst sammeln mußt du eh und genau das ist auch ein Problem. Wenn du Karten auf der Hand sammelst um eine Gang zusammen zu bekommen UND weitere karten auf der Hand hällst um die Stürme zusammen zu bekommen könnte das schonmal zu einem Kartenstau führen.
Wenn du die Stürme aber nicht sehr zeitnah hintereinander oder noch besser gleichzeitig auslegst, dann wird dann Gegner mittel und Wege finden die Stürme unschädlich zu machen.
Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit den Stürmen gemacht, das kann aber natürlich auch an meiner Spielweise liegen.

Wenn das mein Deck wäre würde ich da eher das Buch der Weisheit und den Falter reinnehmen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212289 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits