Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2006 22:36  Titel: Wichtig Neuer-Mutant-Spekulations-Thread (Buka & Phar) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe BM-Gemeinde! wave


Bin mal gespannt, was die Buka für einen Mutanten mitbringen! Wertemäßig fehlen jetzt nur noch 1/1 und 2/2 - die anderen Zahlen sind schon vorhanden (0/0 sogar zweimal und dann noch die speziellen Werte 0/4 und 4/0). Einer von denen wird wohl bei den Buka dabei sein, der andere bei den Phar.


Aber auf welche Viecher-Kombi tippt ihr? Bis jetzt hatten wir (auch bischen nach Werten geordnet):

Wolf + Fledermaus
Hai + Kröte
Maikäfer (? - jedenfalls irgendein Käfer) + Wal
Pavian + Skorpion
Löwe + Bär
Bär + Löwe
Krokodil + Stachelschwein
Büffel + Schildkröte
Nashorn + Zebra
Elephant + Spinne


Wobei das 1. Tier in der Auflistung den Kopf stellt und das 2. den Rumpf. Das wären dann insgesamt (Löwe & Bär nur 1 mal gezählt):

- 11 Säugetiere
- 2 Reptilien
- 1 Amphibie
- 0 Vögel
- 1 Fisch
- 3 Insekten/Spinnentiere

- 12 "Läufer"
- 2 "Flieger"
- 2 "Schwimmer"
- 2 "Krabbler"


Ich rate jetzt einfach mal, dass irgendwo und irgendwie ein Adler und ne Schlange kommt - wobei diese 2 Tiere sich mE beide besser für den Kopfteil eignen. Rumpf - kein Ahnung. Ein Seepferdchen? Mr. Green Ein Känguru wär doch auch mal nett. Was passt denn noch?! Spekuliert mal los! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 01:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schon im anderen Thread geschieben kann ich mir sehr gut vorstellen das es keinen Mutanten geben wird.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 07:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wellensittich + Hund wäre eine coole Kombination. Mr. Green

Aber wie wäre es mit Ratte + Eidechse?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Wellensittich + Hund wäre eine coole Kombination. Mr. Green


Wenn schon, dann Frosch & Kanarienvogel... Wink



_____________________________________
Lieber Schweissperlen als gar kein Schmuck.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Katze und Tintenfisch?

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Adler und Schlange wär mal ne interessante Kombination, da würde sicherlich so ne Art Hausdrachen rauskommen^^

Hm, was würde denn zu einem Schlangenkopf passen? Känguruhbeine? Mr. Green

Naja, das ist ja alles Utopiiiiee, weil ich eh nich an weitere Mutanten glaube. Ich glaube nämlich nur an Blue Moon, der gewiss eines Tages wiederkehren wird.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tintenfisch wär auch witzig! Nach den 8 bisherigen Mutanten gehen einem aber echt die Tierideen aus...


Zitat:
Naja, das ist ja alles Utopiiiiee, weil ich eh nich an weitere Mutanten glaube. Ich glaube nämlich nur an Blue Moon, der gewiss eines Tages wiederkehren wird.

Dann wär der Krieg zuende und wir könnten nicht mehr BM spielen... Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 14:06  Titel: Kämpfet (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich tippe auf einen etwas anderen Mutanten, vielleicht einen fliegenden Pinguin

Was erwartet Ihr denn fuer Auslagebedingungen?
- Ich darf diese Karte nur ausspielen, wenn mein Gegner mindestens ein Kleidungsstueck aus Baumwolle traegt?
- Ich darf diese Karte nur ausspielen, wenn mein Gegner mehr als eine Unterstuetzung ausliegen hat?


Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ich tippe auf einen etwas anderen Mutanten, vielleicht einen fliegenden Pinguin

Pinguine können zwar nicht fliegen, aber trotzdem passt die Kombi irgendein Vogel + Flieger nicht so gut. Das passt zu sehr zusammen.



Zitat:
Was erwartet Ihr denn fuer Auslagebedingungen?

Hm... Etwas, das etwas leichter ist als "Wenn ein Hyla ausliegt." (das ist ja beim 3/3er so). Vielleicht: "wenn schon AAs gespielt wurden"...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder eine Kombi Delfin und Vogel...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waschbär und Chamäleon... Neutral

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oben Revenge, unten Frog ... Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Mutanten wären schon schön.

ich hätte gern eine Gottesanbeterin mit dem Kopf eines Adlers!(ähnlich wie auf dem Bild nur schöner)

oder ein Einhorn mit Fangarmen.


1/1- Mutant: Ich darf diesen Mutant auslegen, wenn Du eine karte mit dem Gang-/ Geschütztsymbol ausliegen hast.

4/4- Mutant: ich darf diesen Mutant auslegen, wenn Du eine Aktionskarte/Kristallkarte ausgelegt hast.

Falls kein Feuerverdoppler kommt ein Mutant mit 7 feuer und 0 Erde:
Ich darf diesen Mutant auslegen, wenn ich mit mehr als 7 Erde angegriffen werde. Der Kampf wechselt nach feuer.


phantom_nantuko(Gottesanbeterin).jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  17.84 KB
 Angeschaut:  1870 mal

phantom_nantuko(Gottesanbeterin).jpeg





Zuletzt bearbeitet von barty am Sa 25 Feb, 2006 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, Schlange kann gut sein. Vielleicht Schlange und Hahn/Huhn(Basilisk)?

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
oben Revenge, unten Frog ...

*ggg* Nur mein Kopf oder...? Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215965 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits