Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht was ihr wollt, sooo ungelungen ist der auch nicht.
Man muß seine Züge nur ganz anders Planen als mit den Anderen Mutanten, ich schaue immer das ich so lange wie möglich nur wieder aufnehmen Karten spielen kann, dann kann man den Mutanten auch immernoch spielen.
Auch der Flit Mutant hat mir so schon einige male den Kragen gerettet.
In einem andren Deck als dem Flit Deck ist er allerdings so gut wie nutzlos.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geschwaderführer Zwitsche
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.08.2004
Beiträge: 38
Wohnort: timbugdu
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja in anderen Decks bringt der echt nix. Du spielst dann lange nur wieder aufnehmbare Karten? Nimmst du die dann auch wieder auf?


   VerstecktPersönliche Galerie von Geschwaderführer ZwitscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muß man ja dann wohl wenn man den Kampfberreich leer halten will *ggg*
Ist halt bei den Flit immer so ein Drahtseilakt aufnehmen oder lieber liegen lassen, wenn man zu lange immer wieder aufnimmt, dann steht man hinterher da und hat nix auf der Hand um sich zu wehren wenns wirklich Haarig wird.
Aber genau das mag ich an den Flit so, man muß da schonmal ein bisschen rumüberlegen was man jetzt macht.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum ist der Mutant ungelungen?
Spiele ich z.B. gegen die Vulca, dann besteht eine meiner Taktiken natürlich darin,
Kämpfe im Element Feuer zu vermeiden! Ist mein Gegner Startspieler und greift mit Feuer
an, bin ich heilfroh, wenn ich gleich mal das Element wechseln kann! Wie schon erwähnt,
kann man in diesem Zusammenhang weideraufnehmbare Karten auch wunderbar einsetzen,
um dem Gegner erst mal eine oder mehrere gute Karten aus der Hand zu locken:
Als Startspieler legt man z.B Säbelfeder und greift mit 4 Feuer an, zwingt somit den Gegner
zum Legen einer Stärke von mind. 4 , nimmt im eigenen Zug die Karte wieder auf und legt den
Mutanten! Für die meisten eh nichts Neues, was ich hier schreib', aber für manche ja anscheinend schon!
Auf der anderen Seite kann man den Mutanten auch in einem Vulca Deck gut gebrauchen,
wenn man in Erde angegriffen wird, viel lieber aber den Feuerkampf hätte!
Armer Fleder-Wolf-Mutant, sei nicht traurig! Ich mag Dich!


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdenmensch
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also der mutant gehört zu den therrah oder den vulcas weil wenn man bei denen im richtigen element angreift wirds hart für die


   OfflinePersönliche Galerie von ErdenmenschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also mir hat er bisher 1 mal "richtig" was gebracht, sonst hab ich ihn halt für nix "besonderes" genommen

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Fel-nar-Gan" kann man ja nichtmal für "nix besonderes" benutzen. Ausser für die Flit-Drachenkaufkarte. Sonst hat der Mutie ja eigentlich nix zu bieten. Aber seit den letzten Sets wurde selbst der unterboten - und zwar von "Man-shu-Ran"!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214189 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits