Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wählt den besten Göttertitel für ErzEngel!

ErzEngel - Gott der inoffiziellen Völker
11%
 11%  [ 3 ]
ErzEngel - Gott der Erweiterungen
33%
 33%  [ 9 ]
ErzEngel - Gott der Kreativität
55%
 55%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 27


Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Abgesehen davon, daß sich niemand den Titel aussuchen darf (das widerspricht erstens dem demokratischen Prinzip und zweitens hätte er/sie sich ja vorher monatelang postingmäßig anders verhalten können - Frog und Bärd sind ja auch nicht unbedingt happy damit)

Öhm, Moment. Ich kann mit meinem Titel gut leben, finde den recht witzig. Es war eine geniale Idee von Störtebeker.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Jun, 2006 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xel, kann es sein das du hier etwas vergessen hast?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Jun, 2006 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin halt immer noch euer Chef. Smile
Drum hab ich nix gesagt.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Jul, 2006 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht bekomm ich meinen Titel ja auch erst, wenn ich mit den Ghonzo fertig bin. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Jul, 2006 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DAS halte ich persönlich für eine gute Idee. "Gott der Ghonzo" hat so etwas charakteristisches inhaltlich mitschwingen: es beschreibt den Grundtenor des postigen Schaffens seines Inhabers... Wink



________________________________
Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg.
(Torsten Frings)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Jul, 2006 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also da wär ich vollkommen dagegen. Das ist doch viel zu spezifisch. Und die Ghonzo hab ich ja auch nur übernommen, die sind ja nicht auf meinem Mist gewachsen.

Der Gott der Ghonzo bist eindeutig du, ich kanalisiere deinen Schwachsinn nur in ein paar wenige Karten. Und wieviel das ist, was da gebündelt werden muss, sieht man daran, wie lange ich brauche.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Jul, 2006 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mußtest du das do explizit klarmachen ? Ich dachte, ich könnte mich mal still und heimlich von den Ghonzos distanzieren... Wink

Es bleibt dir aber auf jeen Fall noch der Titel des "Ehrengott der Ghonzo". Außerdem sprach ich ja in meiner Bemerkung weniger vom spezifischen Volk als vielmehr der Summe deiner Postings. Wink

Ich gabe aber zu, daß du deinen Titel eher für dein gesamtes Fanvolk-Schaffen bekommen solltest. Also "Gott der Erweiterungen", was schon immer mein und Ruwi's Formulierungs-Favorit war. Ich muß nur mal Xel in einem launigen Moment erwischen, damit er das umsetzt...



______________________________
There are only 10 kinds of people who understand binary digits:
Those who do, and
Those who don't.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Jul, 2006 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Mußtest du das do explizit klarmachen ? Ich dachte, ich könnte mich mal still und heimlich von den Ghonzos distanzieren... Wink

Nicht solange ich lebe.
Zitat:

Es bleibt dir aber auf jeden Fall noch der Titel des "Ehrengott der Ghonzo". Außerdem sprach ich ja in meiner Bemerkung weniger vom spezifischen Volk als vielmehr der Summe deiner Postings. Wink

Das sagt einer, der 900 Postings mehr als ich hab. Ja nee is klar.
Zitat:

Ich gabe aber zu, daß du deinen Titel eher für dein gesamtes Fanvolk-Schaffen bekommen solltest. Also "Gott der Erweiterungen", was schon immer mein und Ruwi's Formulierungs-Favorit war. Ich muß nur mal Xel in einem launigen Moment erwischen, damit er das umsetzt...

Wie auch immer. Solange es einer der beiden unteren Titel wird, bin ich damit sehr zufrieden.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, bisher hat Erzi seinen Titel noch nich, oder seh ich das falsch?

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siehst du richtig, ich hatte Xel deswegen sogar schonmal ne PN geschickt, aber irgendwie scheint ihm das immer wieder durch zu gehen?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibts jetzt noch weitere Göttertitel oder nicht, Xel?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215930 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits