Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frank
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 05:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe gerade gelesen, dass die EM dieses Jahr doch auf der Spiele-Messe stattfindet, was mir sehr entgegen kommt. Am Freitag wäre es für mich nämlich ziemlich schwierig gewesen, nach Essen zu kommen, Samstag hingegen ist ideal, ebenso, dass die EM am Stand von Pegasus stattfindet, denn mit den Leuten wollte ich ohnehin sprechen.

Zwischen den Spielen wird sich bestimmt die eine oder andere Gelegenheit zu einem gemütlichen Plausch ergeben, außerdem interessiert es mich sehr, so einem Turnier mal zuzusehen, und vielleicht möchten ja einige von euch den BM-Roman signiert bekommen.

Wir sehen uns dann am Samstag auf der Messe!


Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von FrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja prima, dass es so gut klappt! Freue mich schon drauf, dich mal persönlich kennenzulernen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spitze das es jetzt tatsächlich klapt.
Freu mich auch schon drauf dich persönlich kennen zu lernen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 10:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem 44. Geburtstag Frank. War echt nett mit dir auf der Messe über Blue Moon und sonstiges zu plaudern. Feier schön. Kommst du zu dem Turnier in Krefeld am 25.11.2006. Du hast ja gesagt, das du dort in der Nähe wohnst. Dann kannst du mein Buch noch signieren Wink

Ich weiß, dass dies hier nicht der Alles Gute Thread ist, aber sonst sieht Frank das wahrscheinlich nicht.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, der Frank hat Geburtstag? Dann gratuliere ich auch recht herzlich und wünsch dir alles Gute, sowohl persönlich als auch bezüglich einer möglichen Fortsetzung des BM-Romans Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frank, herzlichen Gluckwünsch zum Geburtstag! Bin bereits begonnen mit der Roman, es gefällt mir sehr gut:) Glücklich ist das Deutsch der Roman nicht zo zwer für mich. Kann nicht warten bis nr 2Wink

Gruss aus der Niederlanden

Primus Magicus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Frank
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und schönen Dank für die Glückwünsche! Very Happy

In Essen hat es mir auch sehr gut gefallen und ich werde versuchen, nächstes Jahr wieder hinzukommen. Am 25. wird es bei mir leider nicht klappen, aber wenn möglich, komme ich gerne mal zu einem anderen Turnier in Krefeld (ist von Viersen aus ja in der Tat nicht allzu weit).

Zu einer eventuellen Fortsetzung des Buchs gibt es leider immer noch keine Neuigkeiten, Langen-Müller hüllt sich schon seit Monaten in Schweigen. Und was eine mögliche amerikanische Ausgabe betrifft, zu der es bei Erfolg dann auch dort Fortsetzungen geben könnte, das wird sich leider erst im Sommer entscheiden. Ich bin mal mächtig gespannt, denn nach wie vor passiert es eher selten, dass es einem deutschen Autor gelingt, ein Buch nach Amerika zu verkaufen, wenn es sich nicht gerade um einen riesigen Bestseller handelt.


Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von FrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo frank...

von mir auch alles gute zum geburtstag Very Happy

schau doch mal bitte in deinen posteingang Smile hab dir vor kurzem eine pn geschickt Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy



Zuletzt bearbeitet von stizn am Di 14 Nov, 2006 16:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch, Frank!


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir alles, alles Gute! Feier schön! Very Happy

Auf dass Du noch viele Romane schreibst! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frank
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nochmals vielen Dank für die netten Glückwünsche an alle!

Primus Magicus: Freut mich, dass dir der Roman gefällt. Wie ich schon geschrieben habe, wird es mit der englischen Ausgabe noch etwas dauern, aber wenn du den deutschen Text gut verstehst, ist es ja prima.

Stizn: Habe die PN nach deinem Hinweis gerade erst entdeckt und direkt geantwortet.


Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von FrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir herzlichen glühstrumpf zum burzeltag... oder irgendwie so...

und viersen...herrje warum sagt mir das keiner... *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Gute auch von mir, Frank.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch alles gute.
Auf der Messe war ich ja dann überraschend abwesend, darum würde ich mich über einen Besuch von dir in Krefeld sehr freuen... wir Treffen uns da ja schon mal hin und wieder *g*

Feier noch schön Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat irgendjemand eine Ahnung, ob der zweite Teil noch immer geplant ist?


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215398 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits