Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Eine höhere Macht bestimmt 1000 Spieler, die sich in einem riesigen Blue-Moon-Turnier messen sollen (jeder Spieler hat 999 Kristallspiele). Die 900 besten Spieler erhalten als Belohnung ihr Leben, die restlichen 100 müssen eines qualvollen Todes sterben.

Da stellen sich bei mir 2 wichtige Fragen:

1) Was ist, wenn man nicht auftaucht? Tod?

2) Was für ein qualvoller Tod? Mehr Details, bitte... Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mich frage wer sich für eine höhere macht hällt. Und zweitens warum er die anderen töten will. Muss schon ein komisches Wesen sein als erstes würde mir der teufel einfallen Twisted Evil , bloß ich glaube nicht an ihn deswegen wird das mit ihm schon mal nix.

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@revenge:

Erwartest du jetzt, dass Mobbi antwortet oder dass wir alle dazu unsere Ideen schreiben. Mein Vorschlag:

1) Man darf nie mehr Blue Moon spielen(außer in diesem Turnier). Zuvor wird einem das Blue Moon Spiel weggenommen. Das ist die erste Chance. Beim zweiten Mal muss man teilnehmen, sonst wird man getötet(wobei man sich ein Spiel leihen kann).

2) Zuerst wird man gekitzelt, dann eine Dornkrone aufgesetzt, anschließend die Haut verbrannt, ätzende Säure darauf kippen, 50 angezündete Zigaretten in den Mund(dabei der Mund mit einem Tuch umbunden), zum Schluss ein angezündeter Chinaböller auf den Kopf... Wenn das nicht qualvoll genug ist.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub ich muss mal wieder ein bisschen mit meinen khind misionieren. Smile

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Bin mir nicht sicher, bei meinen derzeitigen Decks bei den Völkern am wohl Mimix, eines der 3 Stück bei 2..

2. Flit(fies, auch einigermaßen hohe werte), Mimix(hohe werte und gute Basis für Fiese) oder Terrah(fies und in erde hohe Werte, dabei nicht so anfällig für Symbolignorierer wie die ersten beiden).

3. Am häufisten? Nicht Hoax, vielleicht Aqua oder Mimix.

4. Flit, mMn (mittlerweile), bei gutem Deck das stärkste Volk.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Erwartest du jetzt, dass Mobbi antwortet oder dass wir alle dazu unsere Ideen schreiben.

Da Mobbi der Threadideeinhaber ist, kann nur er das wissen. Razz

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darf man sich bei diesem Turnier heimlich aus dem Staub machen oder sich darum bewerben irgendwelche organisatorischen Aufgaben zu übernehmen?
Ich möchte nämlich unter den letzten 100 landen und das würde ich wahrscheinlich (im Moment jedenfalls noch)...

1) Aqua
2) Aqua, Mimix, Pillar
3) Aqua
4) Pillar (wenn ich sie nicht selbst spiele) - liegt daran, dass mein Bruder ständig die Pillar spielt und ich die Raupen HASSE.

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 02:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi

1. Mimix, haben mir von Anfang an am besten gefallen
2. Mimix, Pillar, Hoax: Mimix, ist ja klar und Pillar und Hoax weil mir die Spielweisen gefallen
3. Aqua
4. Terrah

@Dummy

1. Terrah: langweiiilig
2. Terrah, Flit(wegen dem Artwork, ich finde die Flügelmänner nur hässlich Wink )
3. Hoax
4. Aqua

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 09:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi:
1.: Flit -- neben den Khind mag ich deren Spielweise am liebsten.
2. Flit, Khind und derzeit wohl Aqua
3. Schwierig, ich schätze Mimix
4. Flit, so sehr wie ich ihre Spielweise mag, so sehr würde sie mich nerven wenn ich dagegen spielen muß.

@Dummy:
1: Hoax
2: Hoax Pillar
3: Hoax (wobei ich neulich gegen ein recht gutes Hoax Deck gespielt habe.)
4: Hoax

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 10:58  Titel:  Re: Wichtige Blue-Moon-Umfrage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Flit denk ich, mit denen war ich schon bei der EM groß.
2. Flit, Vulca, Aqua
3. Mimix
4. Aqua

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke schon einmal für die rege Beteiligung. Eine weitere Beteiligung wäre schön.
Hier schon einmal ein erster Zwischenstand:

1. Wenn Du Dich nur für ein Volk entscheiden mußt, welches nimmst Du dann? Wenn möglich, begründe Deine Wahl.

Aqua - 4 Nennungen
Mimix - 4 Nennungen
Vulca - 2 Nennungen
Pillar - 1 Nennung
Flit - 2 Nennungen

2. Wenn Du Dich für 3 Völker, zwischen denen Du im Turnier wählen kannst, entscheiden mußt, welche nimmst Du dann? Wenn möglich, begründe Deine Wahl.

Aqua - 9 Nennungen
Mimix - 8 Nennungen
Vulca - 3 Nennungen
Pillar - 5 Nennungen
Flit - 8 Nennungen
Khind - 2 Nennungen
Terrah - 3 Nennungen
Hoax - 1 Nennung

3. Was glaubst Du, welches Volk am öftesten gewählt wird? (Hier wurden auch Mehrfachnennungen einbezogen, obwohl nur nach einem Volk gefragt ist.)

Aqua - 5 Nennungen
Mimix - 3 Nennungen
Vulca - 1 Nennung
Khind - 2 Nennungen
Flit - 3 Nennungen
Terrah - 2 Nennungen

4. Vor welchem Volk hättest Du die größte Angst (natürlich auch im Hinblick auf die eigene Wahl des Volkes)?

Vulca - 2 Nennungen
Khind - 1 Nennung
Flit - 4 Nennungen
Terrah - 1 Nennung
Pillar - 4 Nennungen
Aqua - 1 Nennung

Interessante Nebenergebnisse:

7 Personen geben ungültige Antworten
2 Personen wollen abschreiben (Frage nach Begründung an andere Person)
1 Person startet innerhalb der Umfrage eine eigene Umfrage
1 Person will Privates regeln (@Mensaman Dein Vorschlag gefällt mir sehr gut, wäre sehr dafür, das so zu machen)
Mindestens eine Person ist sich nicht bewußt, daß es um Leben und Tod geht (Begründungen für Völkerwahl: machen Spaß)

Alle Personen verdienen Lob.

Natürlich werden weitere Zwischenstände veröffentlicht und am Ende eine ausführliche Auswertung erfolgen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Terrah. Weil ich sie am besten kenne und sie auch von untalentierten Anti-Taktikern wie mich leicht spielbar sind. Mit einer signifikanten Portion Glück schlägt man damit sogar hin und wieder Leute, die sowohl besser sind als auch bessere Decks komponiert haben.

2. Terrah, Hoax, Vulca. Begründung wie vorher.

3. Aqua.

4. Ich hasse die Flit und Pillar als Gegner. Egal, welches Volk ich spiele.



_________________________________
Alles läßt sich solange verbessern, bis es endlich nicht mehr funktioniert.
Das gilt auch für BlueMoon-Decks.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi
1. Aqua (weil sie sehr wandlungsfähig sind)
2. Terrah, Aqua, Vulca (Terrah und Vulca haben beide nette SFs, die meinem Spielstil liegen)
3. Mimix
4. Flit

Dummy
1. Pillar (mit denen komme ich nicht zurecht)
2. Pillar, Hoax
3. Hoax
4. Hoax


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Khind
weil
- ich nicht glaube, dass besonders viele mit Flit spielen würden
- ich davon ausgehe, dass man das Volk der anderen vor dem Spiel nicht kennt, wodurch sich die Chancen der Khind erhöhen, sonst müsste ich das Volk wechseln
- ich am meisten Erfahrung damit habe und keine Zeit für weitere Tests bleibt, da das Turnier sofort beginnt
- ich der erste bin, der Khind wählt
- ich ein unverbesserlicher, sturer Optimist bin

2. Khind, Aqua, Terrah
weil
- Aqua und Terrah die besten Allrounder sind, ich hab noch kein Antivolk dazu entdeckt

3. Aqua

4. Flit, eindeutig die Erzfeinde der Khind



P.S.: Wann spielen wir, Mobbi?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi:
1. Terrah (find ich allround und stark und spiele ich gern)
2. Terrah, Flit, Khind (2+3 spiele ich zwar ungern, aber wenn, dann recht effizient)
3. Aqua (wieso hat Frog noch nicht angemerkt, dass der Komparativ von "oft" "meisten" ist? *gg)
4. Pillar

@Mobbi: schöne Idee. Die Auswertung bitte auch in Diagrammform, mit Bezügen und Querverweisen Whistle


Dummy:
1. Pillar
2. Pillar, Hoax
3. Hoax
4. Pillar

Auch schöne und wichtige Fragen. Bitte dann die Antworten in Mobbis Diagramme mit einarbeiten Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215819 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits