Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 15:40  Titel:  Warcraft 3 Volk die Allianz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte hier noch ein paar Illustrationen und Kartenideen sammeln, also postet alles was ihr findet.

Hier schon mal meine Vorschläge:

Anführer:
Medhiv 30 Karten 10 Monde

Anführeraktionen:
Letztes Bündniss 3 Monde
Wenn Illidan auf dem Feld liegt darf ich Lady Vash und Nagaaufstieg frei spielen.

Auserwählte der Allianz Jaina 0 Monde
In meinem Zug werden alle Orc und Menschen Karten ignoriert.

Chars:
Muradin (3/6) 2 Monde

Uther (3/3) 2 Monde
Wenn ich in diesem Zug eine Verstärkung auslege hat sie das Wa-Symbol

Tyrande (4/2) 4 Monde Geschützt-Symbol
Alle Karten auf meiner Seite erhalten +(1/1)

Furion (2/3) 2 Monde
Jetzt darf ich die Treants Verstärkung frei spielen.

Maiev (4/4) 3 Monde Wa-Symbol Geschützt-Symbol
+(1/1) gegen Illidan (Dämonform)

Kael (0/0) 3 Monde
+(1/1) für jede Karte auf deiner Seite mit Ausnahme von Karten mit dem G-Symbol

Illidan (Ne) (5/5) 2 Monde

Lady Vash (0/5) 1 Monde

Verstärkungen:
Treants (2/2) 1 Mond

Unterstützungen:
Nagaaufstieg (3/3) 3 Monde
deine Geschützt-Symbole werden ignoriert.


Ps:Xel köntest du diesen Thread in die Kartenwerkstatt stellen.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´



Zuletzt bearbeitet von Schocktrooper am Fr 24 März, 2006 23:19, insgesamt 5-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach mal Leerzeichen zwischen den Charakternzeilen, so liest das doch keiner. Wink

EDIT: Warum hat Lady Vash 3 Monde, Illidan aber nur 2?

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles gemacht ,danke für die Hinweise.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schreib Wiederaufnehen so: WA, nich Wa.

Bei Kael steht "deiner", ich denke es heißt meiner. Wink

Das mit den leerzeichen kannst du auch bei den AAs machen. Wink

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moment mal, da habe ich noch einige Kommentare:

Malfurion hat nie im Leben zwei Monde verdient, denn er hat eine "Wenn..., dann..."-SF. Höchstens einen Mond, obwohl ich auch daran denken würde, ihm gar keinen zu geben.


Und drei Monde für Maiev ist mMn unterbewertet. Ein Charakter mit dem GANG-Symbol und den Werten 4/4 ist schon drei Monde Wert, das WA-Symbol macht einen vierten Mond. Also ich denke, vier Monde wären angemessen, ob mit oder ohne die SF.

Und hier noch eine Bemondung für den Naga-Aufstieg: Entweder vier Monde oder drei Monde. Da wäre ich mir noch nicht ganz so sicher.

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Malfurion hat nie im Leben zwei Monde verdient, denn er hat eine "Wenn..., dann..."-SF. Höchstens einen Mond, obwohl ich auch daran denken würde, ihm gar keinen zu geben.


Häh?
[Mal-] Furion sieht so aus...

Zitat:
Furion (2/3) 2 Monde
Jetzt darf ich die Treants Verstärkung frei spielen.


Welche Karte meintest du?
Die hier?

Zitat:
Letztes Bündniss 3 Monde
Wenn Illidan auf dem Feld liegt darf ich Lady Vash und Nagaaufstieg frei spielen.



Mir fällt auch auf dass siese Karte ziemlich Probleme macht...

Zitat:
Auserwählte der Allianz Jaina 0 Monde
In meinem Zug werden alle Orc und Menschen Karten ignoriert.


Welche Karten sind Menschen und welche zb. Blutelfen?
Sollen wir unter jeder Karte schreiben, "Mensch" oder "Zwerg"?
Einzigster Ausweg, mMn...

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

- Rohstoffe: Anführer dieser Völker sind mit dem so genannten ROHSTOFF-Symbol gekennzeichnet, was bedeutet, dass sie von Rohstoffen abhängig sind. Es ist ein imaginärer unendlicher Vorrat an Gold und Holz da. Zu Beginn des Spiels besitzt man kein Gold. Alle drei Züge, bei denen man sich nicht zurückzieht, erhält man 15 Gold und 10 Holz. Diese benötigt man, um Helden zu wiederbeleben.

- Helden: Helden genießen eine Sonderstellung und sind deswegen mit dem so genannten HELDEN-Symbol gekennzeichnet. Helden können nicht in Fremd-Nicht-WC 3-Völker aufgenommen werden, weil sie Rohstoffe brauchen. Wenn man eine Karte opfert und 60 Gold und 40 Holz bezahlt, kehrt ein Held im Ablagestapel wieder in den Nachziehstapel. Was typisch für Helden ist: alle Helden besitzen das GESCHÜTZT-Symbol.

- Fähigkeiten: Jede Fähigkeit eines Helden(in Form von einer Verstärkung)besitzt ein LEHNSTREUE-Symbol, wenn der entsprechende Held aktiv ausliegt. Da mehrere aktive Charaktere ausliegen können, können auch Verstärkungen mit verschiedenen LEHNSTREUE-Symbolen ausgelegt werden. Dies bedeutet, dass die Verstärkung dann zusätzlich ausgespielt werden kann.

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink



Zuletzt bearbeitet von Tekton am Fr 24 März, 2006 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rohstoffe würde ich weglassen und das Wiederbeleben [besser in einer anderen Form] auch.
Die Fähigkeiten sind doch schon da, neue brauchen wir nicht sonst wären die Karten zu überfüllt.
Das mit der Lehstreue ist schlichtweg vom HdR-Volk geklaut. Wink

Also, wie du sicher gemerkt hast, bin ich in diesem Punkt, absolut nicht deiner Meinung.
Ich möchte eben ein WarCraft Volk erstellen, dass die vorhandenen offiziellen Symbole nutzt und so wenig wie möglich neue SFs einführt.

Poste mal deine Antworten zu meinem obrigen Beitrag.

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich möchte eben ein WarCraft Volk erstellen, dass die vorhandenen offiziellen Symbole nutzt und so wenig wie möglich neue SFs einführt.


Warum das denn? Das ist das gleiche wie ein Profideck mit offiziellen Karten. Also ich würde so viele SFs wie möglich einführen. Und eine neue Spielweise auch(dabei müssen nicht unbedingt neue Regeln bzw. Symbole entstehen).

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Desperado: Dann werde ich mich halt nur um Kartenerstellen kümmern. Schickt mir 'ne Kartenliste und die dazugehörigen Karten und dann werde ich sie erstellen.

Gruß,

Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja okay.
Kannst du eh besser als wir 2 zusammen und wir machen dann halt die SFs und so.
Natürlich hast du Mitsprache recht, genauso wie wir bei dir. Wink

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit Menschen/Orc sieht man doch.
Ich würde auch jeweils wirklich nur menschen und Orcs nehmen und nicht Zwerge oder Trolle.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit G-Symbol hab ich Geschützt gemeint. sry
hab´s geändert

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mods:
Am besten wäre es den Thread in die Kartenwerkstatt zu verschieben.

Genauso wie den hier:

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=64595#64595

und den:

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=64593#64593


Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Apr, 2006 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte noch ne Idee für nen Mutanten:
Mutant Sa-tyr
[4/4]
Wenn diese Karte am Ende meines Zuges ausliegt dann muss ich alle meine Handkarten abwerfen und die gleiche Anzahl wieder ziehen.


180px-Satyr.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  7.62 KB
 Angeschaut:  5815 mal

180px-Satyr.JPG


_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214670 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits