Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 15:52  Titel:  Warcraft III Völker Bilder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

Wir ihr vielleicht schon wisst, haben Desperado, Schocktrooper und ich uns überlegt, zu den Warcraft III Völkern Blue moon Völker zu erstellen. Deswegen bitte ich alle, die Zeit und Lust haben, im Internet nach Warcraft III Bildern zu suchen. Ideen und alles andere kann hier auch hereingepostet werden.

Völker:

1) Orcs
Grüne Wesen, mit Äxten und Speeren. Dazu gehören noch Tauren.

2) Untote
Untote Kreaturen, die wie Skelette oder Monstrositäten aussehen. (Totenbeschwörer, Frost-Wyrms)

3) Nachtelfen
Magische bläuliche Elfen, die viel Mystik ausstrahlen. (Schimären, Druiden und Geschöpfe des Waldes)

4) Menschen
normale Menschen, Elfen und Zwerge(wie z. B. Scharfschützen,
Drachenfalkenreiter und Gyrokopter)

Wer etwas findet, bitte hier reinposten, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so gut aussieht, weiß man nie, was draus wird.

Gruß,

Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir (also ich auf jeden Fall Wink ) wollen eigentlich WarCraft Bilder also kein Bilder von anderen Sachen wie Orks die aus HdR sind oder so etwas.

Oder war das klar?

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Desperado: Ja, das meinte ich.Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay ich such mal Bilder für die Undeads und die orcs...

Ich editier sie dann rein oder mach nen neuen Beitrag. Cool

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube es wäre einfacher nur ein Horde und ein allianz Volk zu machen Links hier
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=64503#64503
und
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=3765

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ist schon klar, Tekton hat die Völker einzeln beschrieben nehm ich an?

Soll die Bilder eher so

Image


oder so aussehen?

Image





Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Desperado: Beide sehen super aus. Aber ich finde den ersten (Arthas) glaube ich, noch ein bisschen besser als den anderen. Das sind schon super Bilder, weiter so. Ich erstelle dann die Karten, müsst mir aber die Kartenliste schicken. Wenn das Volk einigermaßen fertig ist, stelle ich miene E-mail Adresse ins Forum und allke die wollen, können mir dann eine Mail schicken. Ich werde denen dann die Karten über E-mail schicken. Wink

Gruß,

Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Snake
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Freiburg im Breisgau
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder das?



Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von SnakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Findest du echt den ersten besser?
Bin ich jetzt sehr verwundert finde den zweiten viel besser... Smile
Na ja schauen wir mal was noch für Bilder kommen und dann nehmen wir den der zu den anderen besser passt, einverstanden?

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das Bild find ich auch gut, Snake.
Für den Lich könnten wir das gut verwenden. Smile

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier könnte es einige konflikte mit denen hier geben:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2369

da hab ich mich nämlich auch munter mit warcraft bildern bedient

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*



Zuletzt bearbeitet von Melty am Fr 24 März, 2006 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist eines unserer größten Probleme... Embarassed
Ich weiß dass du auch die WarCraft Bildchen genommen hast, deshalb will ich auch keine Artworks, wie bei dir verwendet, benutzen.
Aber ich hoffe mal das es noch genung andere Bilder gibt.
Smile

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wärs mit denen 2


paladini.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.79 KB
 Angeschaut:  5622 mal

paladini.jpg

Illidan.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  36.43 KB
 Angeschaut:  5629 mal

Illidan.jpg


_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´



Zuletzt bearbeitet von Schocktrooper am Fr 24 März, 2006 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch drei


mountainking.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  9.4 KB
 Angeschaut:  5624 mal

mountainking.jpg

J_Night%20Elf%20Warden_mini.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  16.5 KB
 Angeschaut:  5624 mal

J_Night%20Elf%20Warden_mini.jpg

bloodmage.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  13.28 KB
 Angeschaut:  5627 mal

bloodmage.jpg


_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´



Zuletzt bearbeitet von Schocktrooper am Fr 24 März, 2006 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sor nochma en paar


J_Night%20Elf%20Furion_mini.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  11.98 KB
 Angeschaut:  5626 mal

J_Night%20Elf%20Furion_mini.gif

Hero_Priestess-of-the-Moon_.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  20.15 KB
 Angeschaut:  5626 mal

Hero_Priestess-of-the-Moon_.jpg

gatei.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  4.11 KB
 Angeschaut:  5626 mal

gatei.jpg


_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214113 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits