Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Apr, 2006 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab bloß die nächste Woche keinen vernünftigen Spielpartner. Meld mich dann nach dem Testen wieder.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Apr, 2006 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, hab das Deck jetzt auf dem Ligatreff gespielt. Ich hab mit HukHuk als Tutu gespielt(also nicht PamPam oder KorKor) und mit der 4-Mutant-Version. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich recht zufrieden. Die Bilanz war relativ ausgeglichen(ich glaub 6 Siege/5 Niederlagen).
Die Mutanten haben mir in 2 oder 3 von 11 Spielen ein bisschen, davon 1mal sehr, die Hand verstopft. Mit HukHuk und Kaufkarte konnte ich zur Not aber oft noch 1 oder mehr loswerden. Allerdings war oft sehr störend wenn der Gegner selber in Erde angefangen hat, was erstaunlich oft vorkam.
Die Stärke war zwar nicht wirklich sehr hoch, aber aufgrund der vielen Blocker auch kein soo großes Problem.
Seehr störend waren Kartenauslegverbote, wie Auge oder Hitzeschleier; da hieß es dann oft Rückzug.
Den Gedankensturm konnte ich nur 3 oder 4mal gut einsetzten, war oft in den falschen Situationen auf der Hand.

Konkretes wüsste ich jetzt nicht was ich noch ändern wollte, außer vllt Gedankensturm wieder gegen Kokor, aber vllt habt ihr noch Ideen.

Würde mich über weitere Kommentare freuen.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits