Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die CD wird allerdings so grottenschlecht, dass du dich enttäuscht nach einer neuen Lieblingsband umsehen musst.



Ich wünsche mir, meine Hausarbeit würde sich von selber schreiben und absolut perfekt werden!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: du bekommst den neuen Mac von Seite 5 (oder so), und der hat als Bildschirmschoner so ein Teil, dass ständig das Wort "Hausarbeit" in den tollsten Fonts von selber schreibt - sogar rückwärts und diagonal gescrollt. Absolut perfekt halt!


@Erzi: der Thread wird nicht zugemacht - der rettet mir regelmäßig den Tag, nebst Lachwurzns Humorbeiträgen Wink


Ich wünsche mir, morgen einmal so richtig schön ausschlafen zu können!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darfst du. Allerdings bist du auch arbeitslos und darfst ab jetzt jeden Tag ausschlafen.

Ich wünsch mir, dass Ruwi, Lachwurzn und kilrah hier mal zu Besuch herkommen. Könnte eine sehr interessante Runde werden. Für die Quote darf Revenge dann auch noch reinschneien, damit Ruwi was zum Pfeifen hat.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie kommen, allerdings ist die Runde sehr langweilig weil alle stockbesoffen sind.

Ich wünsche mir, dass ich Karten für das Toto-Konzert geschenkt bekomme.




P.S.: Bayern München behaltet euch - da ist es mir noch lieber, Rapid wird wieder einmal Meister. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du bekommst Karten für das Konzert geschenkt, leider mit Druckfehler, so stehst du dort einen Tag zu spät.

Ich wünsche mir, dass man nie mehr was von Tokio Hotel und Grup Tekkan und Aggro Berlin und Bushido und den ganzen andern Gangsta Rappern hört (Volksmusik kann auch mit dazu).


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Sie kommen, allerdings ist die Runde sehr langweilig weil alle stockbesoffen sind.

Ich wünsche mir, dass ich Karten für das Toto-Konzert geschenkt bekomme.

Na das ist ja doch erklärtes Ziel an so einem Abend, oder?
Ich hätte dir für dein Toto-Konzert auch nen Druckfehler angedreht. Allerdings hätt ich ich zu Tokio Hotel geschickt. Mitten in den Monsun. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 23:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich wünsche mir, dass man nie mehr was von Tokio Hotel und Grup Tekkan und Aggro Berlin und Bushido und den ganzen andern Gangsta Rappern hört (Volksmusik kann auch mit dazu).

Der ganze Mist wird noch erfolgreicher, als er jetzt schon leider ist. Nur: Du wirst taub und kannst das Zeug zwar nicht hören, musst diese ganzen "tollen" Bands aber auf sämtlichen Plakaten, Fernsehsendern usw. sehen. Bis an dein Lebensende!!!



Zitat:
allerdings ist die Runde sehr langweilig weil alle stockbesoffen sind.

Das ist ein Widerspruch in sich.



Ich wünsche mir, dass der Tag 20 Stunden hat und die Nacht 30.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 06:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du wirst irgendwo in die Nähe des Polarkreises teleportiert, halt nach da, wo die Nacht 30 Stunden dauert und der Tag 20. Es gibt keine Möglichkeit, zurückzukommen und du hast nichts außer deinen Hausarbeiten und deinem Jahresvorrat an Vodka usw.

Ich wünsche mir den neuen IMac G5. Samt tastatur und Maus.

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 06:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Ich wünsche mir, dass der Tag 20 Stunden hat und die Nacht 30.

Kein Problem. Die allgemeine, weltweit gültige Reform der Stundenlänge ermöglicht eine Anpassung an die Tageslänge und somit hat der Tag immer 20 Stunden und die Nacht 30. Das gilt selbstverständlich im Winter genauso wie im Sommer.

Ich wünsche mir, dass eine weltweit gültige Kalenderreform durchgeführt wird, bei der die Monatslänge so angepasst wird, dass sich die Wochentage nicht jedes Jahr ändern (also z.B. der 13.Februar immer ein Montag ist oder der 28.August immer ein Freitag).




Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
allerdings ist die Runde sehr langweilig weil alle stockbesoffen sind.

Das ist ein Widerspruch in sich.

Wieso? Man kann doch auch ohne Alkohol sehr gut aufgelegt sein. Und meine Beobachtungen zeigen, dass stockbesoffenene Partien weniger Spaß empfanden (weil sie meist sehr müde und/oder aggressiv wurden) als solche, die keinen oder wenig Alk inhalierten.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:

Ich wünsche mir, dass eine weltweit gültige Kalenderreform durchgeführt wird, bei der die Monatslänge so angepasst wird, dass sich die Wochentage nicht jedes Jahr ändern (also z.B. der 13.Februar immer ein Montag ist oder der 28.August immer ein Freitag).


Kriegste. Nur werden alle Wochentage so optimiert, das alle Feiertage jetzt auf einen Sonntag fallen...

Ich wünsche mir mit Tieren sprechen zu können und ihre Antworten zu verstehen.

ErzEngel hat folgendes geschrieben:

Ich wünsch mir, dass Ruwi, Lachwurzn und kilrah hier mal zu Besuch herkommen. Könnte eine sehr interessante Runde werden. Für die Quote darf Revenge dann auch noch reinschneien, damit Ruwi was zum Pfeifen hat.


Das sollte sich doch prinzipiell mal machen lassen, oder? Zumindest exclusive Ruwi sind wir ja geografisch gar nicht mal sooooo weit auseinander...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch geht in Erfüllung. Du kannst mit Tieren sprechen und ihre Antworten akustisch verstehen.

Ich wünsche mir, daß im nächsten Beitrag weder Vokale, noch die Buchstaben "n" "r" und "s" vorkommen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

D3!|\| Wv|\|zch g3ht !|\| 3fv3llv|\|g. L3!d3 !zt 3 z3h d00f.

|ch w!ll d!ck /\vt0 -.-

...


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@geirröd: Was soll das heißen? "Ich will dick Auto?" Du bekommst das Auto, aber keinen Führerschein. Falls du schon einen hast, verlierst du ihn.

Ich wünsche mir, dass ich Zeitreise in die Zukunft und Vergangenheit machen kann.

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink



Zuletzt bearbeitet von Tekton am Di 04 Apr, 2006 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar, aber nur eine. In der Zeit, in der du erscheinst, wirst du als Ketzer und Zauberer verfolgt(ja, auch in der Zukunft), was dann passiert will ich nicht weiter ausführen.

Ich wünsche mir, Gedanken anderer lesen zu können.

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kannst die Gedanken Anderer lesen findest aber dadurch heraus dass dich alle hassen.

Ich wünsche mir alles............... einfach alles.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214276 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits