Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 30 März, 2006 08:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wirst Du auch müssen, weil Du täglich sieben Stunden zum Einschlafen brauchst.

Ich wünsche mir mal ein Auto, das kein Benzin verbraucht.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 30 März, 2006 09:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut, wobei ich jetzt nicht finde, dass ein Auto, welches auf 100km 20 Liter Diesel braucht, so eine super Alternative ist. Aber bitte.

Ich wünsche mir, dass das soziale Gefälle auf der Welt insofern verschwindet, dass jeder genug hat, um gut zu leben.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 März, 2006 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Gut, wobei ich jetzt nicht finde, dass ein Auto, welches auf 100km 20 Liter Diesel braucht, so eine super Alternative ist. Aber bitte.

Das sehe ich deutlich anders Evil or Very Mad

Ein Modellauto mit Aufziehfeder hätte es doch auch getan Whistle


ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Ich wünsche mir, dass das soziale Gefälle auf der Welt insofern verschwindet, dass jeder genug hat, um gut zu leben.

Dein Wunsch wird im UN-Sicherheitsrat diskutiert. Die Diskussion wird ergebnislos vertagt und ein Ausschuß gebildet, der weiter über eine Lösung beraten soll. Weil:
Die Amis wußten nicht, was "sozial" sein mag.
Die Holländer haben den Ausdruck "Gefälle" nicht verstanden.
Die Afrikaner konnte mit "jeder genug haben" nichts anfangen.
Die fundamentalistischen Islamisten wandten sich gegen das "gut leben".
Eine Lösung wird weiterhin gesucht ...


Ich wünsche mir für das nächste Leben, eine Schildkröte auf den Galapogisinseln zu sein.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 30 März, 2006 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Problem, leider wirst du dann gefangen und zu Suppe verarbeitet.


Ich wünsche mir, dass weniger Autos unsere Umwelt verstinken und den Platz in den Städten verstellen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 März, 2006 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch geht in Erfüllung. Es wird weniger Autos geben, aber dafür sind die 3 mal so groß und verbrauchen mehr als ihre kleinen Vorfahren.

Ich wünsche mir, dass mein Volk Herr der Ringe in wenigstens einer Kategorie bei den Drachgars gewinnt (Vorsicht Schleichwerbung)!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 30 März, 2006 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch wird erfüllt und du gewinnst in der neu eingeführten Kategorie: Schlechtestes Volk, daß für immer aus den Genanken aller verbannt werden soll...

Ich wünsche mir eine Welt ohne Anwälte

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 März, 2006 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch geht in Erfüllung. Du wirst als erster Mensch in Geschichte auf dem Mars ausgesetzt.

Ich wünsche mir sämtliche Herr der Ringe Ausgaben, die jemals erschienen sind zu besitzen. Um schonmal vorzugreifen: Natürlich nur ein Buch pro neuerschienene Ausgabe.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 30 März, 2006 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch wird erfüllt. Du erhältst jeweils das erste Buch (also nur die Gefährten) jeder Ausgabe... Wink

Ich wünsche mir daß jeder unglücklicher sein soll als ich.

PS: Also mit dem Mars könnt ich leben <g>

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 30 März, 2006 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich wünsche mir daß jeder unglücklicher sein soll als ich.

Du kommst in die Hölle und erleidest ewige Folterqualen. Dass es den anderen noch schlechter geht (und natürlich hassen die dich alle!), hilft dir jetzt auch nicht mehr!



Ich wünsche mir einen Special-Mega-Gutschein, der mir erlaubt, in allen fernöstlichen Restaurants der Welt umsonst zu essen (oder max. 5€ zu zahlen).

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 30 März, 2006 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wusch wird dir erfüllt, allerdings wirst du so fett, dass du bald nicht mehr in Restaurants gehen kannst.

Ich wünsche mir, dass Alkohol auf die Liste der verbotenen Suchtmittel gesetzt wird und nicht mehr verkauft werden darf.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 März, 2006 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mist, zu lahm...

@ revenge:
du bekommst ihn, nur werden alle restaurants geschlossen

@frog:
eine neue regierung schafft nur danach alle listen ab, die etwas verbieten

ich wünsche mir ein 249-kf-deck (250 geht ja nicht)


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 März, 2006 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bekommst du, aber dann spielt niemand mehr mit dir... Sad

Ich wuensche mir nur ein Deck, mit dem ich auch mal oefter gegen Ben gewinne... Wink

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 März, 2006 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bekommst du, aber gegen alle anderen verlierst du immer haushoch.

Ich wünsch mir ich wär 16.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 März, 2006 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du wirst 16 bekommst aber den Verstand eines 2jährigen.

Btw, immer das gleiche zu posten ist langweilig.

Ich wünsch mir ein Headset.

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 März, 2006 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kriegst du aber es fuktioniert nicht.

Ich wünsch mir Spass am Leben.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214055 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits