Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[Tom] hat folgendes geschrieben:

Am Besten Ihr deinstalliert die alte Version und probiert es dann mit dem Update. Wenn das nicht funktionieren sollte, dann müsst ihr die Komplett-Installation ausprobieren.

Wer den Deck-Builder schon installiert hatte braucht sich nur die Update-Installation herunterzuladen.

[Tom] hat folgendes geschrieben:

PS: Vielen Dank nochmal an KivasFajo, der mich an einigen Ecken und vor allem bei dem Install-Script sehr gut unterstützt hat!

Der Deck-Builder hat schließlich ein professionelles Setup verdient.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Topolino
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 4

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
Gratulation zum Blue-Moon-Deck-Builder ...

Super Sache ...

Nur so als kleine Anregung:
Um die Versionen besser auseinanderhalten zu können, wäre es super, wenn im Punkt "Über den Deck-Builder" auch noch die jeweilige Versionsnummer angeschrieben würde ...

Beim Start der Installation ist zwar angegeben, das es sich (momentan) um die Version 1.0 handelt, im Programm selbst sieht man es aber nicht ...

Ciao
Topolino


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TopolinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleine Anregung: wie wär's wenn als zusätzliche Information die gesamte Stärke eines Decks (natürlich nur der Charaktere, Verstärkungen und Unterstützungen, ohne Sonderfunktionen) in Feuer und Erde angezeigt würde?

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube wichtiger ist zuerst einmal das man die Fenster bzw. den ganzen Builder in der Größe verändern kann, weil dass mit abgeschnittenen Fenstern ist nicht so lustig Sad

2 xel: wegen Ausgabe als .txt bei mir schreibt er dort nur den Namen hinein der Karten....bei dir mehr ?


Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Topolino: Danke, wird bei zukünftigen DL's berücksichtigt & angegeben

@ Skeptiker: Wird angenommen, umgesetzt (und erweitert Wink )

@ darkestsoul: Hmm, immer noch das Problem mit der Bildschirmbreite?
Ich werd mal schaun, daß das geht... Allerdings mußt du dann evtl. Links/Rechts scrollen in den Karten-Anzeige-Fenstern... Wie du siehst ist da ja nicht mehr viel Platz/Spielraum bei den Spaltenbreiten... Mir wird da fast noch zu wenig angezeigt...

Wegen der Ausgabe: Du mußt nicht "Speichern" anklicken, sondern "Deckliste". Dann erzeugt er dir eine Liste, die schön übersichtlich ist...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Tom Question kenn mich jetzt gar nicht mehr aus......

muss ich mir jetzt das update und das Orginal nochmals runter laden ich glaube ich verwende nen anderen Deckbuilder als deinen.... Sad Question

bei mir gibts keinen Button Deckliste...: (von links nach rechs, oben nach unten)
Sortieren, Filter, Spez. Filter, Neues Deck
Speichern, Laden, Über den Deck Builder, Beenden

Also ich habe das Original installiert gehabt, und vor ein paar Tagen das update eingespielt....

Gruesse Darki


Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und seit gestern gibt es ein neues Updates im Downloadbereich. Die neue Deck-Builder Version erlaubt immerhin schon mal eine vertikale Änderung der Fenstergröße.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, macht es so wie ich es gesagt habe:
Deinstalliert die ursprüngliche Version des DeckBuilders. Die alte Version wurde nämlich mit einem anderen Install-Script installiert.

Die Downloads erklären sich folgendermaßen:
- Blue Moon Deck-Builder: Ist eine Installation des aktuellen Deck-Builders mit allen Bibliotheken, die ein Visual Basic Programm benötigt, um ausgeführt zu werden

- Blue Moon Deck-Builder Update: Ist eine pure Version, die NUR die reinen Programmdateien enthält. Falls man nach der Installation Probleme hat, dann liegt es daran, daß allgemeine Bibliotheken von Visual Basic fehlen; in diesem Fall sollte die "große" Installation heruntergeladen und installiert werden.


Nachtrag: Ich werde "Update" in "Pur" umbenennen, um Mißverständnisse auszuräumen...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

KivasFajo hat folgendes geschrieben:
Und seit gestern gibt es ein neues Updates im Downloadbereich. Die neue Deck-Builder Version erlaubt immerhin schon mal eine vertikale Änderung der Fenstergröße.


Du verwirrst die User!

BEIDE Downloads haben dieselbe Version!!

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2004 01:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte niemanden verwirren, aber darkestsoul sprach doch von einem Update, das er vor einigen Tagen heruntergeladen hat, und seit gestern gibt es ein neues Update.
Dass darkestsoul nachgefragt hat ob er beide Downloads herunterladen muss, ist mir beim ersten Lesen wohl irgendwie entgangen, aber jetzt habe ich es auch entdeckt. Die Umbenennung in "pur" hilft hoffentlich Missverständnisse zu vermeiden.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2004 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile Danke ich für die Erklärung, werd am Sonntag oder Montag es gleich probieren bin z.Z. nicht an meinen PC.

Gebe dann Bescheid wie es aussieht.

LG Darki


Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2004 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Confused sodala jetzt habe ich das Volle neuinstalliert.
Das mit der Deckliste ist jetzt da *freu*, aber das mit der Breite ist noch immer das gleiche, es ist ja nur das Problem bei der rechten Seite, wegen dem eigenen Deck dort sehe ich vom Button Anführer nur das An
und bei Kartenart nur Kartenar und der Rest fehlt uns so geht das halt bis runter (ist ja logisch....)

Aber ich bedanke mich jetzt schon für deine ganze Arbeit was Du Dir da antust Tom

LG Darki


Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2004 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@darkestsoul:
Dann solltest Du vorübergehend das Fenster nach links aus dem sichtbaren Bereich deines Desktops herausschieben wenn Du Dir die Deckliste vollständig anschauen möchtest.
Besser wäre es natürlich Deine Bildschirmauflösung auf (mindestens) 1024x768 einzustellen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
FullMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Hürth (nah bei Köln)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2004 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir klappt bisher alles, bei mir ist normalerweise immer 1024x786 eingestellt, weil das der standart ist und wenn ich den deckbuilder öffne, ist alles ganz norm. in nem fenster ud man sieht alles Smile


Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FullMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
FullMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Hürth (nah bei Köln)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2004 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all:habe jetzt keine technische Frage zum Deckbuilder, wollte nur fragen, wie man von der Kartenliste (links nehm ich an) die Karten zur Deckliste (rechts von daher) 'schiebt'. Man kann soweit ich das sehe nur mit recht->Karte entfernen eine Karte aus der Decklite entfernen. Wie jedoch fügt man welche hinzu? Question Embarassed


Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FullMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214138 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits