Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2004 08:02  Titel: Kämpfet NEWS zu TERRAH und KHIND !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf der Blue Moon HP sind nun News zu den neuen Sets Terrah und Khind zufinden!

Viel Spaß beim "vorbeisurfen" !!!
Gruß

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2004 09:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ah so schauen also die neuen Packungen aus...
gar nicht amerikanuisch...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2004 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nö, ich finde die passen gut ins Bild...ausserdem bin ich total gespannt auf die neuen Funktionen und die Gangs... *freu freu* *vorfreude*

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2004 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhu! Neue Infos!

@Terrah:

Also ich weiss nicht.. irgendwie muss ich bei den Terrah dauernd an die Inka, Maya und Azteken denken...


@Khind:

wahhh???
7 Mitglieder in einer Gang?
oy...
ok dann werd ich die alte Auflistung mal neu anordnen und etwas mehr Details reintun...

1. Gang:
Top-Gang (?), rot (?), 01 bis 04
4 Charaktere:
- 3/3 (01)
- 3/2 (02)
- 2/3 (03)
- 2/2 Sonder (04)
Max.: 10/10 & 1 Sonderfunktion

2. Gang:
Cool-Gang (?), blau (?), 05 bis 09
5 Charaktere:
- 3/2 (05)
- 2/3 (06)
- 3/1 (07)
- 1/3 (08 )
- 2/2 Sonder (09)
Max.: 11/11 & 1 Sonderfunktion

3. Gang:
Fun-Gang, lila, 10 bis 14
5 Mitglieder:
- 3/2 (10) (Fun Fair)
- 2/3 (11) (Fun Flop)
- 3/1 (12) (Fun Flap)
- 1/3 (13) (Fun Flip)
- 1/1 Sonder (14)
Max.: 10/10 & 1 Sonderfunktion

4. Gang:
Null-Gang, orange, 15 bis 21
7 Mitglieder:
- 3/1 (15)
- 1/3 (16) (Null Diät)
- 3/0 (17)
- 0/3 (18 )
- 2/2 (19) (Null Bock)
- 2/1 Sonder (20)
- 1/2 Sonder (21)
Max.: 12/12 & 2 Sonderfunktionen

21 Charaktere im Ganzen

(Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr Rolling Eyes )




Zuletzt bearbeitet von Redamikanas am Do 15 Jul, 2004 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2004 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

( 8 ) = (Cool *gg*

aber so könnten sie aussehen..

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2004 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nicht vergessen die Unterstützung mit der Funktion: Du darfst keine Unterstützungen auslegen...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2004 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hasse diesen smiley, aber echt... man hat nur Probleme mit dem...

keine Angst, die Unterstützung ist nicht vergessen, aber mir ging es nur um die Aufteilung der Gangs...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jul, 2004 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe immer gedacht, dass die Gangs immer nur 4 Mitglieder haben (Stand da nicht was in der Anleitung Question )


Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jul, 2004 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Blumenwiese:

im Regelheft steht nur, dass sie sich auf 4 Gangs verteilen...
wieviele Mitglieder ne Gang hat steht da nicht...


@All:
ähm.. sagt mal hab ich mich jetzt so verguckt,
oder stand am Anfang nciht in der Beschreibung,
dass die grösste Gang 7 Mitglieder hat?
jetzt steht da, dass die grösste 8 hat...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jul, 2004 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt! entweder ist das auf der BM Seite ein Fehler oder es wurde zwischenzeiltich irgendwas geändert! kann ja sein ?!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jul, 2004 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:

@All:
ähm.. sagt mal hab ich mich jetzt so verguckt,
oder stand am Anfang nciht in der Beschreibung,
dass die grösste Gang 7 Mitglieder hat?
jetzt steht da, dass die grösste 8 hat...

Nein!Du hast dich nicht verguckt (es sei denn ich hab mich auch total verguckt Wink ).
Da stand echt zuerst was von 7 Mitgliedern und jetzt sind´s auf einmal 8..
..seltsam, da hat wohl einer was falsch eingetippt...
Das erhöht die Wahrscheinlichkeit mehere Mitglieder einer (bzw dieser) gang zusammen zu bekommen.Wenn man noch "Sammle neue Anhänger" und diverse Schamanen mit in sein deck nimmt, wird´s echt lustig. Very Happy


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jul, 2004 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked

diggido hat folgendes geschrieben:
Das erhöht die Wahrscheinlichkeit mehere Mitglieder einer (bzw dieser) gang zusammen zu bekommen.Wenn man noch "Sammle neue Anhänger" und diverse Schamanen mit in sein deck nimmt, wird´s echt lustig. Very Happy


jau, diese Idee hatte ich auch schon, vielleicht sollten wir das schonmal in einem Thread "Strategien der Khind" posten... *gg* :mrgreen

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jul, 2004 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:
dass die grösste Gang 7 Mitglieder hat?
jetzt steht da, dass die grösste 8 hat...


ich habe schon die lösung dafür:

es sind zwar nur 7 charakter dieser gang im deck, aber einer der null gang befindet sich ja schon im mimix deck... haben die anscheinend zu spät bemerkt. Wink

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jul, 2004 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aha, da ist des rätsels lösung im schatten der rhul verborgen...

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Geschwaderführer Zwitsche
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.08.2004
Beiträge: 38
Wohnort: timbugdu
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich find die Namen der Khind ja etwas peinlich z.B. die Null-Gang,
Die eine (oder der?) heißt Null-Bock! Laughing hahahaa ein echter Schenkelklopper Evil or Very Mad echt wie dumm ist denn das ? Das ist nicht mal lustig, da hat mich Reiner Knizia enttäuscht *schluchz*! Aber was solls ich glaub die Terrrah werden sowieso besser als die Khind! Oh je ich glaube ich hab mir grad selbst nen Strick gebunden!

_________________
Hütet euch Grundlinge Twisted Evil

   VerstecktPersönliche Galerie von Geschwaderführer ZwitscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214412 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits