Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Mit welchem Volk identifiziert ihr euch am Meisten?

Hoax
29%
 29%  [ 12 ]
Vulca
14%
 14%  [ 6 ]
Terrah
2%
 2%  [ 1 ]
Mimix
7%
 7%  [ 3 ]
Flit
7%
 7%  [ 3 ]
Khind
12%
 12%  [ 5 ]
Aqua
12%
 12%  [ 5 ]
Pillar
14%
 14%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 41


Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin kein Genie, dass sich komplizierte Sachen ausdenkt,
ich bin jedochauch kein Hitzkopf,
ich bin nicht klein und habe keine Gang,
ich bin kein Kraftprotz mit wenig Gehirn,
ich mag zwar das Wasser, aber Schwimmhäute habe ich nun auch nicht,
ich bin kein Einzelgänger, der lange schweigt,
und fliegen kann ich auch nicht.
Also ich bin seh naturverbunden und deshalb bin ich bis jetzt als einziger für die Mimix.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz klar Khind.
Ich bin halt ein eher geselliger Typ.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flit da ich so ziemlich alles was fliegt faszinierent finde außerdem kan man die Gründe von Mystification (Wie kommt man blos auf so nen Namen? Wink ) auch für mich zählen.
Zweite Wahl wäre Pillar gewesen.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoax. Bin wohl auch mehr der Bildungstyp, siehe Widukind.

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Passt ja zu deinem Avatar. Wink

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Schocktrooper: Der Avatar soll nicht zu meinem Wesen, sondern zu meinem Nickname passen - Incendus muss halt irgendwie was mit Feuer am Hut haben...Whistle

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Un woher kommt dein Nickname?

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Schocktrooper: Von meiner Mailadresse. Bringt doch nichts, wenn ich mir 'n Nick gebe "um dann meine wahre Identität zu verbergen", wenn in meiner Mailadresse eh mein richtiger Name erwähnt ist.

Der originale Strato ist 'n Drache, ein brennender, vielleicht auch 'ne Kreuzung aus Phönix und Drache. Hab' leider noch kein Bild von ihm gefunden, sonst hätte ich das als Avatar. In Google findet man nichts darunter... Embarassed Rolling Eyes

EDIT: Es tut mir Leid, Leute, aber Schocktrooper und ich führen hier offenbar gerade wieder 'n Zwiegespräch... Rolling Eyes

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aso
wenn ich ein Bild dazu finde schick ich dir den Link.
sor hiemit ist das zwischen gespräch offiziel beendet.
zurück zum Thema.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, habe halt manchmal die Neigung zu sowas...
Vielleicht bin ich ja auch eher ein Flit, wenn ich so 'nen Vogel habe Whistle *vogel-flit-pfiff*

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde sagen, vor allem wär ich ein guter Vulca. Ich mag ihre Ungeduld, ihren Stolz, ihre Impulsivität und ihr Vertrauen, in die ihnen gegebene Kraft. Und sie scheinen beim Kämpfen nicht einfach nur Wert auf rohe Gewalt, sondern auch auf Ästhetik zu legen: Man sieht auf den Karten keinen einzigen Vulca, der einen Prügel in der Hand hält - sie alle kämpfen mit dem Feuer, das sie kunstvoll kreieren.

Ich kann mich aber auch etwas mit den Mimix, den Hyla, den Tutu, den Pillar, den Hoax und den Flit vergleichen. Die Mimix scheinen eine richtig schöne kämpferische Weiberhorde zu sein... Man denke nur an das nette Zitat: "Der beste Platz, um dein Kriegsbeil zu vergraben, ist in deinem Gegner..." Twisted Evil Doch obwohl sie auch gerne mal zu Kriegsbeil bzw. zu Pfeil & Bogen greifen, sie können auch die Ruhe ihres Wald genießen. Die Hyla teilen meine Vorliebe für angenehme Temperaturen und bleiben gerne für sich. Ich bin auch nicht gerade ein Ausbund an Geselligkeit (nicht immer jedenfalls) und habe meine Geheimnisse... Die Tutu sind kleine, aber mutige Kampfbestien - passt also sowohl von der Größe als auch vom Charakter her zu mir. Die Pillar reisen - wie ich - sehr gerne. Und je weiter das Ziel, desto interessanter! Ausserdem trinken sie anscheinend gerne berauschende Getränke... Mr. Green Mit den Hoax verbindet mich mein Interesse für Geschichte, Archäologie, Technik und Naturwissenschaften. Und die Flit sind einfach ein kühnes, freiheitsliebendes Völkchen. Manchmal wünschte ich mir auch, fliegen zu können und alles unter und hinter mir lassen zu können.

Am wenigsten fühle ich mich den Terrah, den Aqua und den Khind zugehörig. Ich bin nicht so der landwirtschaftliche und handwerkliche Typ wie die Terrah und die Erde ist auch nicht so interessant wie das Feuer. Die Aqua mag ich zwar vom Charakter her sehr gerne, ich selbst bin aber nicht sooo philosophisch, ruhig und pazifistisch. Und die Khind sind einfach durchgedreht! Wink Okay, bin ich ab und zu auch, aber nicht so. Ausserdem kann ein Khind ja gar nix ohne andere Khinds machen und ich bin eher mehr der Einzelgänger.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

khind
immer in gangs unterwegs (mit ihren freunden) und jederzeit bereit irgendeinen mist zu bauen Razz

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Die Aqua friedlich und pazifistisch? Ne, ne:
Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen lässt, um zu beweisen, dass der Andere der Agressor gewesen ist.

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mystification
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Apr, 2006 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schocktrooper hat folgendes geschrieben:
man die Gründe von Mystification (Wie kommt man blos auf so nen Namen? Wink )


Der Name kommt von meiner Lieblings-CD. Wenn du Metal magst, kannst du ja mal danach googeln. Du wirst grandiose Musik entdecken Wink

Ansonsten wundert es mich, dass sich mehr Leute hier mit Vögeln identifizieren als mit den Terrah Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MystificationBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 00:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ansonsten wundert es mich, dass sich mehr Leute hier mit Vögeln identifizieren als mit den Terrah

Hmmm... Whistle

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214643 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits