Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Mit welchem Volk identifiziert ihr euch am Meisten?

Hoax
29%
 29%  [ 12 ]
Vulca
14%
 14%  [ 6 ]
Terrah
2%
 2%  [ 1 ]
Mimix
7%
 7%  [ 3 ]
Flit
7%
 7%  [ 3 ]
Khind
12%
 12%  [ 5 ]
Aqua
12%
 12%  [ 5 ]
Pillar
14%
 14%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 41


Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 07:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schwierige Frage. Hmmm....

Einerseits kann ich mich mit den Aqua und ihrer "Sehnsucht nach Harmonie und Eintracht" identifizieren, andererseits aber auch mit den Hoax mit ihrer Nachdenklichkeit, dem Sinn für Geschichte und dem Hang zur Geschwätzigkeit.

Also am ehesten bin ich ein "Hoqua". Smile


Zitat:
Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen lässt, um zu beweisen, dass der Andere der Agressor gewesen ist.

Nein, das ist ein Trottel.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Apr, 2006 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei mir sind es die Khind: Ich stelle mich häufig dümmer, als ich wirklich bin.

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Asha
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit den Vulca, weil sie feurige Kerlchen sind
#Onfire

_________________
Im Moment bin ich ein Krüppel und Krüppel bemitleidet man. Also bemitleidet mich!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AshaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finiarel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ein großer Pillar-Freund und find die Pillar-Raupen seelenbindung auch ganz cool, aber auch ein bisschen interessant find ich die Aqua und ihre tierischen Freunde!
Trotzdem, ich bin Pillar!


Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FiniarelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub hoax .... fragt jetzt nicht warum

_________________
Twisted Evil Ich spiele gerne Blue Moon Twisted Evil

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre gerne so feurig wie ein Vulca, so weise wie ein Hyla, so klug wie ein Hoax, so schön wie eine Mimix, so frei wie ein Flit, so wild wie ein Tutu, so geduldig wie ein Pillar, so spielerisch wie ein Khind, so stark wie ein Terrah und so tiefgründig wie ein Aqua. Ergebnis: Mutant Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fühle mich den Terrah am nächsten, da ich relativ fit in Excel und Access bin.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ernsthaft:
Hoax haben alte, runzlige Haut und nicht gerade ein großes Reservoir an für eine Partnerschaft in Frage kommenden Frauen. --> Hoax, nein Danke!

Vulca sind Magier und können dabei auch noch zaubern. Allerdings schlafe ich am liebsten bei Dunkelheit, weswegen mich die eigene brennende Birne verrückt machen würde. In stinkigen Vulkanhöhlen zu hausen entspricht jetzt auch nicht gerade meiner Vorstellung von gemütlichem Wohnen. --> Vulca, nee!

Mimix sind 'ne echte Frauenübermacht und unendlich viel attraktiver als die Siegerin der Miss Hoax Wahl, Bettina die Oma. Allerdings sind es ganz schön viele. Ob der kleine Mobbi da nicht Angst bekommt? --> Mimix, im Notfall ok!

Flit können fliegen und Sachen auf die Erde werfen und fliegen und ein paar Worte sprechen und fliegen und Federn putzen und fliegen. Das sind mir zu viele Möglichkeiten, ein solches Leben wäre zu aufreibend für mich. --> Flit, niemals!

Khind kommen in Scharen und können sich von mir aus auch in Scharen wieder verpíssen. Die würden mich dermaßen nerven mit ihren schwachsinnigen Namen. Und über ihre unendlich lustigen Sprüche würde ich mich wahrscheinlich totlachen. Wer will schon gerne sterben? --> Khind, igitt!

Terrah sind stark, sehr stark und können recht gut mit Erde umgehen. Macht sich gut im Lebenslauf: "Kann mit Erde umgehen." Also Bauer ist nun nicht gerade mein Traumjob. --> Terrah, auf keinen Fall!

Pillar wirken geheimnisvoll und können mit ihren Raupen und Faltern im Zirkus auftreten. Finde ich gut. Allerdings sind sie auch Nomanden und haben voll Bock drauf, ewig durch die Lande zu latschen. Das ist mir zu anstrengend, selbst wenn ich auf 'ner stinkigen Raupe sitzen kann. Abenteuer schön und gut, aber völlige Rastlosigkeit ist mir dann doch zuviel. --> Pillar, lieber nicht.

Aqua leben im Wasser und müssen keine Angst vor fiesen Meeresbewohnern haben. Das ist gut. Das war's dann aber auch. Ich bin ein Landlebewesen, Wasser ist mir auf Dauer suspekt. Außerdem bekomme ich schnell blaue Lippen und die Notdurft im Wasser zu verrichten ist auch nicht gerade eine Aussicht auf viel Spaß. --> Aqua, schwimmt von dannen!

Also am ehesten tatsächlich die Mimix. Naja, das Ganze ist ja sowieso unrealistisch, ich glaube kaum, daß es die ganzen Völker alle gibt. Mich interessiert viel mehr die Frage: Wenn man sich entscheiden müßte, wer wäre man gerne: Superman, Batman, Spiderman oder eine Mischung aus allem?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Mobbi: Und was ist mit den Hyla und den Tutu? Wink



Zitat:
Wenn man sich entscheiden müßte, wer wäre man gerne: Superman, Batman, Spiderman oder eine Mischung aus allem?

Batman - eindeutig! Very Happy Jedenfalls von den drei Möglichkeiten. Ansonsten würden mich Blade und Spawn mehr interessieren... Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Wenn man sich entscheiden müßte, wer wäre man gerne: Superman, Batman, Spiderman oder eine Mischung aus allem?

Batman - eindeutig! :biggrin: Jedenfalls von den drei Möglichkeiten. Ansonsten würden mich Blade und Spawn mehr interessieren... :mrgreen:


hey, wo bleibt Morpheus? :)

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214663 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits