Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Elkman
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Bocholt
spain.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 13:43  Titel:  Anzahl der MOnde fremder Völker Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach!
Ist auch beim Deckbau mit Inquisitoren ein Maximum von insgesamt 10 Monden für fremde Völker verbindlich?

Gruß
der Elch


Steinbock  Tiger OfflinePersönliche Galerie von ElkmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deny
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

<Nein das steht ja auch auf den Iquisitoren daruf +10 Karten +5Monde oder so

GRUSS
DENY

_________________
Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet

*Ich bin ich, werd nie ein andrer sein(..) Hier ist meine Zeit hier ist mein Leben.*
Der kleine Tag

   OfflinePersönliche Galerie von denyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elkman
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Bocholt
spain.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach so, ich dacht das gilt für die Anzahl der gesamten Monde...blöd ich!


Steinbock  Tiger OfflinePersönliche Galerie von ElkmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bhelliom
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Rendsburg
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du darfst ja nicht über 10 monde haben ist dir hoffentlich klar aber du darfs doch unter 10 monde gehn oder wie ist deien frage zu verstehen?


Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bhelliomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anführer+Donnerfaust: bis zu 10 Fremdmonde, 30 Karten
Anführer+Argusauge: bis zu 15 Fremdmonde, 35 Karten
Anführer+Schmierpfote: bis zu 25 Fremdmonde, 40 Karten
Anführer+Schlangenzunge: bis zu 20 Fremdmonde, 45 Karten

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elkman
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Bocholt
spain.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, danke an alle. Ich dachte man darf nur insgesamt so viele Monde haben...wäre aber ja sehr ungünstig! (der Deckbuilder bberechnet das ja sogar für mich...)


Steinbock  Tiger OfflinePersönliche Galerie von ElkmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab grad auf dein Anmeldedatum geschaut und mich gefragt:
Hast du dich nur für diese Frage angemeldet?

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Elkman
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Bocholt
spain.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee, lass mich erklären: ich habe erst kürzlich von der möglickeit erfahren, BM online zu spielen, und dadurch auch erst diese Seite gefunden. und da ich mir fürs online spielen erst mal einige sachen klären wollte, dieser Eintrag..
...außerdem: ein Eintrag muss ja der erste sein, oder? Wink


Steinbock  Tiger OfflinePersönliche Galerie von ElkmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 07:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Außerdem ist es ja durchaus legitim, sich nur für eine Frage anzumelden. Kann schließlich dann auch mehr werden.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits