Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
Sehe ich das richtig, dass einer wie ich, der nicht jeden Off-Topic-Kack liest, wenn es um das Thema Mobbi-Mobbing und -beleidigen geht, keinen Plan hat, was hier eigentlich für n Film geht? Also ich zumindest hab keinen blassen, wer hier wen wie und warum beleidigt hat...
Ist mir da was wichtiges entgangen?

- Und ich glaube auch nicht, dass Mobbi auf eine derartige Weise abhaut. Der vereiert uns nur. Passend zu Ostern.

Sei beruhig, ich habe auch keinen Plan was gemeint ist Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein das ist wohl kaum sein Rückzug, der Post war verdammt kurz.

@Revenge: wenn du es brauchst. Neutral

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, geächtet werde ich ja sowieso, deswegen mache ich mal in diesem Thread weiter, auch wenn erml einen eigenen Thread aufgemacht hat...

@Revenge: Genau das hat mich ja daran gestört, auch wenn's nicht um mich, sondern um Mobbi ging. Wenn mir jemand offen ins Gesicht sagt: "Hey, das was Du von Dir gibst ist völliger Müll", damit kann ich leben. Aber in irgendeinem Thread semi-heimlich (aber eben doch öffentlich) die gleiche Aussage unterzubringen ist finde ich eher unschön. Das Kleingedruckte verstärkt das nur - ganz egal für was es gedacht war. Und offenbar sieht Mobbi das ähnlich, wenn man sich seine Reaktion im entsprechenden Thread ansieht.

Vielleicht reagiere ich hier etwas überempfindlich, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wie gerade unterschiedliche Auffassungen über Humor zu solchen Auseinandersetzungen führen können. Letztlich ist mein (nun schon etwas zurückliegender) Austritt aus der Hamburger Liga auch auf einen solchen Fall zurückzuführen. Ein Witz führte letztlich dazu, dass mich eine Einzelperson sehr persönlich angegriffen hat - da habe ich mich halt vom Kampf zurückgezogen. Und ich habe die Befürchtung, dass Mobbi genau dies auch getan hat.

Wie gesagt: Wenn diese Befürchtung falsch ist, so würde ich mich sehr freuen. (M.a.W.: Mobbi, komm zurück!)

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wie gesagt: Wenn diese Befürchtung falsch ist, so würde ich mich sehr freuen.

Ich auch. Mobbi gehört einfach zum Forum und wenn er sich jetzt dauerhaft zurückziehen würde (was ich aber nicht denke/hoffe), wäre das sehr schade. Mobbi, wir vermissen dich!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cu mobbi warst ein feiner kerl der immer für ein spaß zu haben war.

ich sag es doch bluemoon stirbt. ^^


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sage mir einer, woher die Vermutung stammt, daß Mobbi sich zurückziehen will ? Daß ist doch ebenso Schwachsinn wie die Annahme, ich hätte eine Auseinandersetzung mit Mobbi gehabt - wir hatten nur ein kleines Mißverständnis, welches rasch offline beseitigt wurde.

Mobbi hat (wie jeder andere) das Recht, hier aus Job- und privaten Gründen eine unlimitierte Pause einzulegen. So gerne wir ihn hier auch haben, bleibt es alleine seine persönliche Entscheidung, ob und wieviel er von seiner kärglichen Freizeit hier im Forum verbringen will.

Übrigens freue ich mich auch, daß Bärd wieder da ist. Und das war jetzt wohl die größte Anti-Meldung zum Thema dieses Threads... Wink



_______________________________
Ein Elefant ist das größte Tier, das sich aus einer Mücke machen läßt.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also, lachwurzn hats nochmal bestätigt, schade mobbi du wirst uns fehlen Sad da sieht man wie weit ein kleiner streit doch wirken kann. man macht einen kleinen scherz der falsch aufgeschnappt wird und riesige wellen schlägt...

ich kann mobbi schon verstehen nachdem ihm lachwurz so zugesetzt hat. mobbi ich wünsche dir noch viel glück weiterhin!

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 07:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag mal Melty... war das eine Parodie/Satire oder willst du mich nicht verstehen ? Ich hatte keinen Streit mit Mobbi und es hätte auch keinen Einfluss auf seine quantitative Erscheinung hier im Forum gehabt. Tatsächlich könnte es wohl mit der allgemein abfallenden Qualität der Forumsbeiträge und Zeitmangel aus Jobgründen zu tun haben - aber das wird uns Mobbi selbst beantworten, sobald er kann und möchte.



___________________________________
Haltet die Welt an, ich möchte aussteigen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 10:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Sag mal Melty... war das eine Parodie/Satire oder willst du mich nicht verstehen ?

ersteres :P

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Melty: dann sollte ich jetzt wegen fehlender entsprechender Kennzeichnung deiner Wortspende und folglicher Nichtaktivierung meines Ironiedetektors eigentlich einen kleinen temporären und lokalen Streit mit dir vom Zaun brechen. Oder zumindest Frog auf dich hetzen, damit er genußvoll deine im betreffenden Posting enthaltenen Dutzenden Verstöße gegen die deutsche Rechtschreibung geißelt. Oder Revenge bitten, ihrem Namen gerecht zu werden.

... aber eigentlich ist ein traumhafter Frühlingstag, es scheint viel zu schön die Sonne und ich habe keine Lust auf Diskussionen. Wink



________________________________
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Mittel nicht unvorsichtig genug sein.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich persönlich gehe davon aus, dass er diesen Thread eröffente hat um zu sehen, welche Reaktionen kommen werden. Nach einer Woche, wo er weiß Gott was tut, loggt er sich wieder ein, liest alles durch und lacht sich ins Fäustchen Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
@Melty: dann sollte ich jetzt wegen fehlender entsprechender Kennzeichnung deiner Wortspende und folglicher Nichtaktivierung meines Ironiedetektors eigentlich einen kleinen temporären und lokalen Streit mit dir vom Zaun brechen.

Hmm, wenn ich das jetzt geschrieben hätte, was Melty geschrieben hat, hättest du mich doch auch nicht ernst genommen.
Wobei, das passiert ja eh nie.

Nur warum bei mir, aber nicht bei anderen? Die Welt ist nicht gerecht ...


@Helios
Ich glaube nicht, dass Mobbi sich nur ins Fäustchen lachen wird. Falls er sich je wieder hier einloggen wird (er hat ja quasi schon zugegeben, dass er es nie mehr tun wird Wink ), dann wird er darüber einen eigenen Thread öffnen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lachwurzn, mein beitrag gibt das komplett gegenteilige von dem wieder was du gesagt hast, ich dachte die ironie wäre unabkennbar! wie man sich irren kann Wink

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Melty: Genau hierzu dienen die Smilies, um die Ironie noch besser verstädlich machen zu können, und da hattest du einfach den falschen gewählt, ich dachte nämlich auch du hättest lachwurzn nicht verstanden. Surprised <-- ein passender Smilie ^^

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:

Wobei, das passiert ja eh nie.

Nur warum bei mir, aber nicht bei anderen? Die Welt ist nicht gerecht ...


Die Tatsachen, mein Bester. Wer einen solchen Nickname trägt, Illuminaten-Signaturen verwendet, Drachenvölker entwirft, sich freiwillig mit Ghonzos beschäftigt und eine siedelnde Geschichte hat - kann aus einleuchtenden Gründen und als fleischgewordenes Paradoxon niemals ernst genommen werden. Wink



___________________________________
Was unterscheidet einen Pianisten von einem Erzengel ?
Pianisten haben nur einen Flügel.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214540 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits