Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 08:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Lieblings-Termine wären: 28.8.-1.9. 15.-16.9.9., 6.-7.10., 20.-21.10., 3.-4.11., 17.-18.11., 7.-9.12.

Wenn das jetzt nicht mal langfristig klappt, plädiere ich für eine Auflösung der lokalen Wiener Liga - das ist ja zum Verzweifeln mit euch... Wink



_________________________________
Man lernt nie! Aus.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um bei den Freitagen zu bleiben: Ich könnte am 1.9., 8.9., 15.9. und 29.9. Im Oktober auch immer, bis auf das Wochenende, wo die Messe in Essen ist. Im August schaut es leider schlecht aus, da ich jedes Wochenende Shows habe.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Aug, 2006 07:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.9. klingt gut.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Aug, 2006 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.9. ist anscheinend die größte Chance. Da kann ich Tomtom mitnehmen und wir sind schon mal auf jeden Fall 4 Leutchen. Das reicht schlimmstenfalls für ein BlueMoonCity-Gelage.

Helios ? Darki ? Stizn ? Sagt jetzt ja nicht, daß es an dem Tag nicht geht...



______________________________________
If at first you don't succeed, then skydiving may not be for you.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
King Knuffel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute sind die Termine noch halbwegs akutell?

Bin neu hier im Forum und würde gerne auch mal mitspielen.

PS: Bin übrigens seit ein paar Tagen Bluemoon Supporter und mich würde interessieren ob es in Wien noch andere Gleichgesinnte gibt.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von King KnuffelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 06:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus und willkommen!

Natürlich gibt es ein paar Gleichgesinnte hier. Smile
Unser bislang letztes Treffen fand gerade erst letzten Freitag statt - schade, dass du dafür um ein paar Tage zu spät den Weg hierher gefunden hast. Aber das nächste kommt bestimmt, auch wenn wir noch keinen Termin dafür bestimmt haben.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 08:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi King.

Meine Wenigkeit betätigt sich ebenfalls als Supporter. Demnächst werde ich im Damage Unlimited (kennst du?) eine Demorunde für BlueMoon machen. Wenn du Lust hast, schreib ich dir noch genau wann es ist, dann kannst du auch vorbeikommen? Vielleicht können wir im Anschluss daran dann mit unseren Profidecks spielen?

Lg
Helios

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 09:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

He, das klingt ja ja einem knuffligen Neuzugang ! Im Unterschied zu Berlin vermehren wir uns hier ohne Druck... Wink

Ernsthaft... wie wär's denn mit einem Treffen am österreichischen Spielefest im Austria Center am 25./26.November ? Ich bin dort (wahrscheinlich mit Tomtom) sicher wieder mal mindestens einen ganzen der beiden Tage dort. Wer noch von euch ?



_____________________________
Was ist der Unterschied zwischen Bungee-Jumping und Tennis?
Beim Tennis hat man zwei Aufschläge.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
King Knuffel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhuu gleich soviele Antworten auf einmal Very Happy

ok wo fange ich an

1) Schade das ich das letzte Treffen verpasst habe aber werde sovern es mir möglich ist beim nächsten dabei sein.

2) Ja Damage sagt mir was. War gestern dort und die haben mich eh drauf hingewiesen das bald mal wieder eine Blue Moon runde stattfinden wird.
Wenn du mir schreibst wann es ist komme ich gerne vorbei.

3)Werde auch am Spielefest sein, können uns dort gerne irgendwo treffen.

@Helios: Wie lange supportest du schon? bin ja selber noch kompletter newbie auf dem Gebiet und habe daher noch kaum Ahnung wie das so abläuft.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von King KnuffelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hoffe auch das ich es einen tag schaffe zum spielefest zu kommen. an welchen tagen werdet ihr den anwesend sein?

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun, wenn es von Seiten Kosmos/Pegasus einen Stand bei der Spielemesse geben wird, werde ich sicher dort sein und helfen. Und wenn es keinen Stand gibt, werde ich auch dort sein Wink

Obwohl man sich ruhig auch vorher nochmal treffen könnte, oder?

@King: Passt, sobald ich das Datum weiß (dieser oder nächster Freitag) schreib ich dir. Werd dir dann auch alles erklären. Falls du spezielle Fragen hast, kannst du mir auch ne PN schicken.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier ist aber was los Smile
Werde sicher auch bei der Messe vorbeischauen.
Aber vorher treffen ist auch prima.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin wahrscheinlich am Samstag am Spielefest. Da werde ich aber vornehmlich neue Spiele mit Freunden ausprobieren - ist zumindest bislang ausgemacht. Für ein Hallo sollte aber auf jeden Zeit sein. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Ich bin wahrscheinlich am Samstag am Spielefest. Da werde ich aber vornehmlich neue Spiele mit Freunden ausprobieren - ist zumindest bislang ausgemacht. Für ein Hallo sollte aber auf jeden Zeit sein. Wink


No na - deswegen sind wir doch alle primär dort. So wie's im Moment aussieht, wird's bei mir auch der Samstag, d.h. von ziemlich bald nach Messebeginn bis zum bitteren Ende, wenn die letzten am Abend von den Berserkern aus der Halle geworfen werden.

Wenn sich das "Hallo" prinzipiell auch auf die Dauer einer BlueMoon-Partie ausdehnen läßt, nehme ich sogar ein Deck mit. Braucht ja selbst in der Schlangenzunge-Variante inklusive Gummiringerl kaum Platz, wenn man sich schon vorher dafür entscheidet - und nicht erst vor Ort stundenlange Selektion betreibt... Wink



_________________________
Warum summen Bienen?
Weil sie den Text vergessen haben.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214552 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits