Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Braucht ja selbst in der Schlangenzunge-Variante inklusive Gummiringerl kaum Platz, wenn man sich schon vorher dafür entscheidet - und nicht erst vor Ort stundenlange Selektion betreibt... Wink

Jaja, ätz nur, habe ich ja verdient. Smile
In diesem Fall werde ich natürlich auch ein fertiges Deck mitbringen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also besteht kein großes Interesse, außer von Xels Seiten, an einem Treffen zwischen Essener und Wiener Spielemesse?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fürchte, das wird mit meiner Zeit knapp. Kommt aber stark auf den Tag drauf an.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
King Knuffel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde aller voraussicht auch am Sammstag am Spielefest sein.
Von So früh wie geht bis zum Ende

Also wenn ihr euch vorher wo trefft komme ich auch gerne vorbei wenn es mein Terminplan zulässt.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von King KnuffelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist zwar noch etwas früh, aber wie wäre es, wenn wir uns alle am Samstag auf der Messe beim Kosmosstand um 14:00 treffen?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samstag 14:00 ist ok. Paßt.

Apropos lokale Aktivitäten... braucht jemand von euch die "Blue Moon City" Erweiterung (d.h. für das Brettspiel), die Reiner Knizia im Rahmen des Knizia-Almanachs der Zeitschrift Spielbox zur Verfügung stellt ? Ich habe aufgrund meiner Verbindungen zum Spielbox-Verlag um einige zuviel bekommen und würde sie zum Abonnenten-Vorzugspreis von 2 Euro an Euch abtreten. Das ist übrigens NICHT die Erweiterung, die der Spielbox 06/2006 beiliegt, sondern eine zusätzliche, die nur beim Verlag selbst erhältlich ist.



___________________________
Was macht ein Schotte, wenn er seine Haare verliert?
Er verkauft Kamm und Bürste bei ebay.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich, ich, ich. #angel

Bitteeeeee.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
King Knuffel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja haben wollen Very Happy

und ja 14:00 sollte sich ausgehen


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von King KnuffelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich auch haben wollen Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn, ich unbedingt haben wollen!!! Lass dich dafür auch bei unseren nächsten 5 Spielen gewinnen.


@Xel: SA 14.00 auf Kosmosstand passt perfekt.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ok. 4 Stück des Knizia-Almanachs sind für euch reserviert. Den fünften und letzten brauche ich für mich selber...

@Helios: das schaffst du nicht. So blöd kannst du dich gar nicht anstellen... Wink




______________________________
Was ist ein dicker Vegetarier?
Eine Biotonne.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kommt immer darauf an wohin meine Augen gerichtet sind. Vielleicht steht hinter dir ja eine hübsche Spiele-Werbe-Frau? Aber sie muss hinter dir sein, denn sonst bist auch du abgelenkt und ich gewinne doch wieder Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank Lachwurzn!


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
King Knuffel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja von mir auch ein großes Danke


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von King KnuffelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 08:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dange, Dange.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214556 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits