Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Sehr schöne Berichte. Und Lachwurzn hat sogar mal gewonnen, X das ist das Kreuz dafür im Kalender Whistle


Wenn man zur AdN den AdF passend spielt, kann man die AdN 4x in einem Spiel haben, dann braucht man ansonsten keine Verabredungen mehr für den Abend zu treffen .... *ggg

Das wäre doch ein Spaßdeck. Hihi, schön zum Ärgern für andere...
Dass ich mit Mensamans Deck gegen Helios nicht gewonnen habe, dürfte aber eher am Spieler als am Deck liegen. Smile


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Sehr schöne Berichte. Und Lachwurzn hat sogar mal gewonnen, X das ist das Kreuz dafür im Kalender Whistle


Wir bemühen uns, in literarischer Hinsicht ein leuchtendes Vorbild für alle anderen Ligen zu sein. Seit dem schleichenden Dahinscheiden von Bärdi ist das aber auch keine Kunst mehr...

Und irgendjemand muß ja der Testcase für das untere Ende der ELO-Statistik sein - das muß ich einem alten Software-Hasen wie dir wohl nicht erzählen. Hin und wieder läuft es aber unabsichtlich so gut, daß ich gewinne - so wenn mir halt klassisch blöd Bashdin aus der Klaue rutscht, wenn der Gegner selbst nur noch zwei Karten auf der Flosse und nix mehr zum Nachziehen hat. Nennt man im Fachjargon auch "Stiznpech"...



______________________________
Save the whales. Collect the whole set.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
King Knuffel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klingt so als hättet ihr jede Menge Spass gehabt Very Happy

freut mich hoffe das ich das nächste mal auch Zeit habe zu kommen.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von King KnuffelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hollawind, bin wieder zu Hause und hab mich inzwischen auch schon wieder von den Strapazen des gestrigen Trerffens erholt Wink

Die Partie gegen Frog geistert immer noch in meinem Hiterkopf herum. Dabei hätte alles auch nach 30 Karten zu Ende sein können, wenn Frog nicht erwärtet hätte, dass ich es unerhört fand, dass er es wagte sich zu erlauben, die AdN zu spielen... Ein nettes 1:0 für mich, aber nein, alles nochmal von vorne. Als Frog dann ein 2. Mal durch seinen Stapel gerauscht war, blieb mir (fast) nichts anderes übrig, als meinerseits auf die Wiederholenoption zu setzen. Im Nachhinein hätte ich doch mein Glück im Ersetzen suchen sollen, schlimmer hätts nicht werden können... 0:4.

Santy Anne war dann wieder ganz nach meinem Geschmack. Beim nächsten Mal wirds nicht mehr so einfach für dich, Käptn stizn.

Hat mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen, wir sehen uns wieder!

lg
erml




Zuletzt bearbeitet von erml am Fr 03 Nov, 2006 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
Die Partie gegen Frog geistert immer noch in meinem Hiterkopf herum. Dabei hätte alles auch nach 30 Karten zu Ende sein können, wenn Frog nicht erwärtet hätte, dass ich es unerhört fand, dass er sich erdreiste zu erlauben, die AdN zu spielen...

Ja da flogen die Interventionen nur so... Smile
Das war eine sehr interessantes Match in dem die Drachen oft den Besitzer wechselten.

erml hat folgendes geschrieben:
Ein nettes 1:0 für mich, aber nein, alles nochmal von vorne. Als Frog dann ein 2. Mal durch seinen Stapel gerauscht war, blieb mir (fast) nichts anderes übrig, als meinerseits auf die Wiederholenoption zu setzen. Im Nachhinein hätte ich doch mein Glück im Ersetzen suchen sollen, schlimmer hätts nicht werden können... 0:4.

Hättest du bei einem Kristallspiel auf die AdN verzichtet und das 0:1 gewählt?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war so: Du hattest deine letzte Karte gespielt und 6 Karten drausen, ich die Option AdN und Rückzug mit 2 D auf deiner Seite (das hab ich ja gemacht) oder ersetzen und auf eine V hoffen, um deinen Wert zu erreichen (1 Punkt fehlte), ohne Möglichkeit, die AdN zu spielen, da das Spiel ja sofort geendet hätte. Hätte das Ersetzen nix gebracht, wärs 3:0 für dich ausgegangen. Jetzt würde ich ersetzen ... Smile


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, wäre 3:0 gewesen. Da ist es dann schon fast egal. Ersetzen ist halt so eine gefährliche Geschichte....


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Nov, 2006 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hy, ich wollte gerade die bilder hochladen, aber leider bin ich 'noch' nicht berechtigt. ich war mir eigentlich sicher, das schon mitglied in der wiener gruppe bin... was solls dann müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da habe ich ja einiges versäumt. Habe es dann doch leider nicht mehr geschafft. Wie ich schon angekündigt habe, war ich an diesem Abend schon wo anders "verpflichtet" und es hätte vielleicht gerade noch spät Abends dazu gereicht vorbeizukommen und Hallo zu sagen. Wollte eigentlich noch ein paar Windgeister mitbringen. Die nehme ich dann halt zur Spielmesse mit.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sollten Xel eine neue Chance geben. Außerdem müssen wir Starfire etwas entgegensetzen - ich würde gerne das nächste Turnier in Wien mit den fettgedruckten roten Worten ankündigen, daß auch der "Blue Moon-Europameister 2007", der "Blue Moon-Europameister 2008" und der "Blue Moon-Vize-Europameister 2008" beim Turnier teilnehmen werden...

Also - wann machen wir wieder etwas ? Es geht ja auch langfristig, wir müssen schließlich nicht immer warten, bis wir Besuch aus dem Norden oder Süden bekommen. Zum Beispiel 7., 8. oder 9.Dezember ? Da kann ich auch mal wieder Tomtom einfliegen lassen...



___________________________
"Mein Mann starb 14 Tage nach unserer Hochzeit."
"Dann hat er ja nicht lange leiden müssen."


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun, der Termin mit der Spielemesse ist eh schon fix. Das Wiener-Supporter Team bespricht gerade mit Pegasus, ob wir beim Spielefest BM supporten oder nicht. (@Xel: Kosmos macht nichts für BM, oder?)

Und auch die drei von Lachwurzn vorgeschlagenen Termine würden mir gehen, mich sogar freuen Twisted Evil

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, die Fotos sind jetzt Online...

-> klick <-

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
(@Xel: Kosmos macht nichts für BM, oder?

Was ich weiß, nicht.

Ich weiß leider nicht mal, ob ich am Samstag zur Spielmesse kommen kann, da ich zu 95% genau an diesem Tag in Bukarest auflegen werde. Hat sich erst vor kurzem ergeben. Ich schau dann aber sicher am Freitag hin. Wenn wer von euch am Freitag dort ist, kann ich ihm ja die Windgeister mitgeben.
Die Idee mit dem Turnier finde ich gut. Brauche noch ein paar Tage, dann kann ich sagen wann ich Zeit hab. Am 7. könnte es sein, dass ich in Tallin bin... jaja, der Osten ruft Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut, wenn du fix am Freitag dort bist können wir einen Treffpunkt ausmachen und ich übernehm die Windgeister, oder wir treffen uns alle schon am Freitag?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme garantiert nicht am Freitag. Turnier klingt aber gut.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits