Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 13:43  Titel:  Filmzitate raten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo! Cool


Wie man im Thread "Lieblingsfilm" merkt, interessiert sich der eine oder andere hier für den einen oder anderen Kinostreifen. Also kleiner Vorschlag für ein Spiel: Ihr kennt ja vielleicht dieses "Zitate aus Filmen & Serien raten"-Spiel, bei dem man einen Spruch aus einem möglichst nicht völlig unbekannten Streifen aufschreibt und die anderen dann erraten müssen, um welchen Film bzw. welche Serie (Extrapunkt für die Person! Wink ) es sich handelt. Dann darf der, der richtig geraten hat, ein neues Zitat posten. Hoffentlich scheitert es nicht an unseren verschiedenen Filmgeschmäckern... Mr. Green

Wie mit Namen verfahren wird (also ob man sie auch in den Spruch reinschreibt oder weglässt, weil sie zuviel verraten), kann jeder halten, wie er will. Und wenn es Probleme beim Erraten gibt, kann man ja als kleine Hilfe ein 2. Zitat aus dem selben Film bzw. der Serie dazuschreiben oder einen Tip geben, worum es geht bzw. um was für einen Film/Serie es sich handelt...




Ich fang mal leicht an:

"Mein Name ist Mr. Wolf, ich löse Probleme."

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pulp Fiction
Gesprochen von Harvey Keitel alias Mr. Wolf Wink

Ich mach noch einfacher weiter:

"Du kannst nicht vorbei!"


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jeder film bei dem der hauptcharakter vom türstehen abgewiesen wir bevor dieser zusammengeschaugen wird?
z.b. james bond, blade usw.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
LittleBuddha
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Wolfen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Herr der Ringe Die Gefährten

"...,kubelikmäßig."

_________________
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.

   OfflinePersönliche Galerie von LittleBuddhaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Appartement

"Freeiiiiiheeiiiiit..."

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

braveheart

"simon sagt, BLUTE!"

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stirb langsam, jetzt erst recht?

Morgen ist auch noch ein Tag (gemeint ist der Film, der daraus eine festehende Redewendung gemacht hat). Es waren die letzten Worte in dem Film...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vom Winde verweht Question



"Kleiner, ich biete dir einen ganzen Erlebnispark für jede Art der Verstümmelung!" – "Das ist wirklich nett von dir."

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau, du bist Smile

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LittleBuddha
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Wolfen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Constantine

"Ich kenne meine Partnerin sehr genau. Sie würde ihnen vor die Füße kotzen."

_________________
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.

   OfflinePersönliche Galerie von LittleBuddhaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Widukind hat folgendes geschrieben:
stirb langsam, jetzt erst recht?

falsch!
tipp: in dem film spielt sylvester stallone mit

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
"simon sagt, BLUTE!"

"Demolition Man" Question

Ich schreib mal keins hin, weil die Lösung zu LittleBuddahs Zitat noch fehlt. (Da hab ich keine Ahnung.)

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre doch besser wenn es immer nur ein Zitat zu erraten gebe?
Dann wäre es auch nicht so durcheinander...

Hab kein Ahnung von den Zitaten ich eröffne mal lieber ein Filmbilderratenquiz... Wink

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
"Demolition Man" Question

RICHTIG!

little buddha´s weis ich leider auch nicht, obwohl es mir irgendwie bekannt vorkommt...

hier das nächste:
"vergiss den ring, ich habe ihn aus einem kaugummiautomaten gezogen. der saft ist in dir!"

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spaceballs
Gesprochen von Joghurt.

little buddah's weiß ich auch nicht.


Das nächste:
"Nur ein Agent."

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214254 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits