Autor |
Nachricht |
Alberto
Blue Moon Leader*
|
|
Hallo allen WdL- Mitgliedern und Interessierten
Nächstes
Westdeutsches Blue Moon Liga-Treffen
findet statt
am: 12. Februar 2006
ab: 14 Uhr
in der Spielbar, Benderstr. 85, 40625 Düsseldorf ( http://www.isionline.de/~akasiriha/html/spieletreff.html )
Interessierte Blue Moon Fans sind natürlich ebefalls herzlich willkommen !
|
|
|
|
_________________ tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Wie bereits nebenan geschrieben, ich werde da sein. Alberto, kommst du auch ?
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
Bin dabei. Und ich habe auch eine kleine unverschämte Bitte. Wäre es möglich die ELO zu aktualisieren? Möchte niemanden zu nahe treten, ich würde auch ohne spielen, ich finde es nur schön zu wissen, woran ich gerade bin. Die ELO ist ja doch ein kleiner sportlicher Anreiz, wenn die eh nicht aktualisiert wird, spiele ich als Konsequenz nur noch Fun-Decks. Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht so unbeliebt, dass ich gebannt oder als vogelfrei erklärt werde.
Bis Sonntag
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
Nagash
Blue Moon Leader****
|
|
es hängt von der teilnehmer zahl ab ob der spieltag in die elo einfließt oder nicht. soweit ich mich erinner werden sobald mindestens fünf leute anwesend sind die spielergebnisse aufgeschrieben und dann auch in die elo eingetragen.
also alberto wenn fünf seid kann mir die ergebnisse senden.
schööö
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
|
|
Muss dich korrigieren, schon ab 4 Personen.
Regel für Blue-Moon-Ligen hat folgendes geschrieben: |
BLUE MOON Liga: Bedingungen: Jeder kann ein Blue Moon Liga-Treffen veranstalten. Austragungsort muss ein öffentlicher Ort sein (Spielladen, Lokal usw.). Das Liga-Treffen muss nicht zwingend vom Liga-Leiter im Forum angekündigt werden, ist aber natürlich vorteilhaft. Mindestteilnehmer: 4 Personen |
Wenn du damit die noch ausstehende ELO-Eintragung meiner Spiele in der süddt. Liga meinst, da kann weder Alberto noch ich was dran tun. Habe bei Bärd schon nachgefragt, er kam noch nicht zum Eintragen.
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Alberto
Blue Moon Leader*
|
|
Ich bin da...sicher, sicher
|
|
|
|
Alberto
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
@ Ruwi: Mir ging es jetzt eher um das letzte Treffen der Westdeutschen bei dem ich gegen Alberto ordentlich gepunktet haben müsste. Leider waren wir nur drei Spieler (von einer Mindestteilnehmerzahl wusste ich nichts, bin ja noch recht neu), so dass Alberto wohl großes Glück und ich großes Pech hatte.
Ich platze gleich vor Ärger.
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
Ruwenzori
|
|
Ja glaubst du denn, Alberto verliert, wenn wir zu viert spielen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cedric
Blue Moon Leader
|
|
Moin!
Ich hab mich bisher noch nicht gemeldet, da unser erscheinen noch in der Schwebe ist.
Einerseit hab ich noch ne Rechnung mit mensaman und seinen Taschenwärmern offen (Und Sanya noch mit Ruwi....), andererseits 250 km für Blue Moon, bei Schnee...
Ich denke wir werden es vom Wetter abhängig machen müssen.
Gruß
Cedric
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
Du kneifst ja schon wieder. Du bist Schuld, wärst du letztes Mal gekommen, wär ich wohl TopTen. Ist schon in Ordnung, du warst ja entschuldigt.
Trotzdem hast du ab sofort doofe Ohren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nagash
Blue Moon Leader****
|
|
ompf übermäßiger ehrgeiz ¿
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Qamar
Blue Moon Fan
|
|
Tag,
auch wenn wir beim letzten mal gemeinsam diesen Termin vorgeschlagen haben, muss ich leider mitteilen, dass ich aller Voraussicht nach nicht kommen kann und wenn doch dann erst später (genauer kann ich es nicht sagen).
Viel Spaß Euch allen
Qamar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
Liebster Nagash, wer mich kennt, der weiß, dass ich gerne übertreibe. Dass Cedric nicht gekommen ist, ist vollkommen in Ordnung, in der Situation wär ich auch daheim geblieben. Ich spiele auch aus Spaß an der Freude, nur ich finde es schade, denn die Nr. 3 schlägt man ja nicht jeden Tag in dem Maße. Wenn man überhaupt mal gewinnt. Wenn ich nur verlieren würde, hätteich woh keine Lust, die ELO finde ich interessant, sie ist für mich ein Anreiz, aber nicht der Grund, warum ich spiele.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nagash
Blue Moon Leader****
|
|
mensaman hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich nur verlieren würde, hätteich woh keine Lust, |
ehrlich? bei mir war das irgendwie anderes
cu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alberto
Blue Moon Leader*
|
|
Hi
Sind wir bis jetzt wieder nur zu dritt ?
Ruwi, mensman und ich ?
Wäre gut wenn Cedric und Sanya bis morgen früh, hier im Forum bescheid geben können ob sie kommen können. Ob Ruwi und mensaman auf eine unbewertete dreier Runde (mit immer einen pausierenden) Lust haben....?
|
|
|
|
Alberto
|
|
|
|
|