Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 10:54  Titel:  Ergebnisse des Spontanturnier´s Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen liebe Blue Moon Gemeinde

wir haben gestern Abend ein spontanes Turnier veranstaltet. Erst waren die Anmeldungen etwas rah, aber als wir dann angefangen sind, waren wir immerhin zu sechst.
Wir hatten uns auf folgende Regeln geeinigt:
Jeder gegen jeden - ein Spiel - kein Deckwechsel

Mirgespielt haben:
erml - Vulca - Argusauge
flotti - Flit - Schlangenzunge
nagash - Mimix - Schimmerpfote
gewirr - Flit - Argusauge
barty - Vulca - Donnerfaust
boxi - Aqua - Argusauge

1. Spiel
erml - flotti 3-0
nagash - gewirr 0-4
barty - boxi 5-0

2.Spiel
flotti - nagash 2-0
gewirr - barty 0-4
boxi - erml 3-0

3.Spiel
erml - barty 3-0
flotti - gewirr 4-0
nagash - boxi 0-4

4.Spiel
erml - nagash 0-1
gewirr - boxi 0-4
flotti - barty 0-5

5.Spiel
erml - gewirr 4-0
flotti - boxi 0-3
nagash - barty 1-0

Endtabelle:
1. boxi 12 Punkte +9 Kristalle
2. barty 9 Punkte +10 Kristalle
3.erml 9 Punkte +6 Kristalle
4. flotti 6 Punkte -5 Kristalle
5.nagash 6 Punkte -8 Kristalle
6. gewirr 3 Punkte -12 kristalle

Wir sind gegen 20:30 angefangen und waren gegen 23:30 fertig. Barty und gewirr hatten bei ihrem Spiel ein paar PC probleme, aber nachdem barty seinen Rechner neu gestartet hatte, lief alles gut.

Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht und wie barty am Ende noch sagte " Spoantanparty`s sind immer die Besten ", dachte ich: da hat er recht !!!

Für nächste mal würde ich mir gerne einen etwas geordneteren Ablauf wünschen, nicht das jeder einfach drauf los spielt, dann hat man am Ende immer probleme, wer noch gegen wen spielen muß, oder es bleiben 2 über, die aber schon gegeneinander gespielt haben. Außerdem, wenn alle Spiele gleichzeitig beginnen, haben alle nicht soviel wartezeiten.

Hoffe euch hat es auch gefallen und vielleicht sind beim nächsten Spontanturnier auch eineige von Euch dabei.

Gruß Boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gratuliere barty zum Sieg!

P.S.:
ad Spontanturnier´s und Spoantanparty`s Eeeeek!
boxi, guter Tipp: Lies dir mal http://www.agopunktion.de/ oder http://einklich.net/etc/apostroph.htm durch.
Erstens gehört kein Apostroph hin und zweitens wenn du schon einen machst, dann den hier ', und keine Akzente ´`


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenigstens kann ich die tabelle lesen Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, auch wieder wahr.
Das kommt davon, wenn man mich gleich am Anfang mit solchen Fehlern ablenkt! Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL!
Ich muss aber zu Frogs Verteidigung sagen, dass Barty für mich der moralische Sieger ist. Wenn man bei diesem Turniermodus in einem Donnerfaustdeck 6 Monde für Kristallkarten ver(sch)wendet, dann ist das Ergebnis umso bemerkenswerter. Außerdem ist Barty der Einzige, der in letzter Zeit gegen Boxi gewonnen hat.
Trotzdem: Glückwunsch, Boxi! Beeindruckende Serie.

War ein tolles Turnier. Gern wieder!




Zuletzt bearbeitet von erml am Mi 19 Apr, 2006 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch wieder gerne mit dabei, um meine grandiose Erfogsserie weiterführen zu können. Wink

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fands *****e
cu Very Happy


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ich fands *****e
cu


Meinst du damit *****e = knigge, also richtig gut? Surprised

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fand das Turnier total super. Einige Ergebnisse die so hoch aussehen, lagen in vielen Partien auf Messers schneide und oft hat der letzte Kampf erst entschieden wer als Sieger hervorgeht. Gute Decks, nette Spielpartner. Außer Nagash. Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mystification
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 00:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht ja insgesamt nicht gut aus für die Flit... Sad

PS: Wie kann man denn 5:0 gewinnen, wenn man nicht um Kristalle spielt?


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MystificationBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 00:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn beim sieger ne kristallkarte ausliegt denk ich mal


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mystification hat folgendes geschrieben:
PS: Wie kann man denn 5:0 gewinnen, wenn man nicht um Kristalle spielt?


Lies meinen Beitrag oben, dann weißt du es Very Happy


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,
es hat echt super Spaß gemacht und das Spontan-Tunier war für mich der krönende Abschluß eines tollen Wochenendes.

@frog: Der gute Erml schafft es leider immer wieder zu gewinnen, sonst wäre ich wohl erster geworden (hust).

@erml: ich würde ja gerne mal gegen dich gewinnen, aber das klappt nur sehr selten....


@boxi-: GW nochmal zum Tunier- und Liga-Sieg. Du bist ein super Spielleiter und ich schlage dich hiermit zum Liga-Leiter h.c. vor!
Falls Stizn, Xel und randan mal wieder untertauchen darfst Du gerne die Ligaleitung an dich reißen.

bis zum nächsten mal,
ciao barty Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@barty: Mir scheint, ich hatte in der S6 das Glück, gleich zu Beginn gegen dich zu spielen, danach hast du ja richtig aufgedreht. Und beim Turnier warens wohl die Kristallkarten Wink


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow - die Wiederauferstehung der Vulca! Immerhin haben bei Euch doppelt so viele Vulca-Decks mitgespielt als bei der EM, und das bei 1/6 der Teilnehmer! Und dazu noch erfolgreich. Einfach heiß!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214023 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits