Autor |
Nachricht |
diggido
Blue Moon Emperor**

|
|
Mich interessiert mal, wie viele Spiele in eurem Besitz sind bzw. wie spieleverrückt ihr seid.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
CaptainGen
Blue Moon Leader*

|
|
ca. 100 ? wenn man die Kartenspiele mitrechnet. Oder vielleicth auch 'nur' 80
|
|
|
|
_________________ Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------
|
|
 |
    |
 |
[Tom]
Blue Moon Leader**

|
|
Zu viele, um sie zu zählen - Die letzten Monate (vor meinem Umzug) schlief ich in ständiger Todes-Angst, da alle Spiele in einem Hänge-Regal über meinem Bett untergebracht waren, und ich abends beim Schlafen-Gehen immer daran dachte, was wohl wäre, wenn die Schrauben nachgeben würden...
Ich verfalle immer den interessanten Spielen, wie zB Warcraft oder Twilight Imperium (Und ich rede hier von Brettspielen!)
Aber auch die "normalen" Spiele finde ich gut, also Carcassonne, Siedler & Co...
|
|
|
|
_________________ People are stupid.
- Wizard's First Rule
|
|
|
 ![Persönliche Galerie von [Tom] Persönliche Galerie von [Tom]](templates/fisubice/images/lang_german/icon_gallery.gif)    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Ich hatte mal 'ne Phase, in der ich woechentlich mindestens 1 Spiel bei Ebay ersteigert hab'.
Bei Spieleabenden mussten meine Freunde und ich dann immer die neuen Spiele ausprobieren und sind ueberhaupt nicht dazugekommen, gewisse Spiele mehr als ein mal zu testen, geschweige denn, bewaehrte Spiele zu spielen. Hat irgendwann nicht mehr so gekickt, weshalb ich mir mittlerweile gar keine Spiele mehr kaufe und wir eher immer das spielen, was am meisten Spass macht!
Momentan steht natuerlich BlueMoon an erster Stelle!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Goshar
Blue Moon Emperor****

|
|
Wenn ich die Spiele meiner Kinder zusammenzähle, dan komme ich schon auf die "über 25". Schreibe es deshalb so, weil ich auch mit den Kinder ihre spiele spiel.
|
|
|
|
_________________ Blue Moon Online Liga
|
|
 |
       |
 |
Fubini
Blue Moon Leader****

|
|
Wenn man die Kartenspiele mitrechnet, dann habe ich auch mehr als 25, aber an "echten" Spielen habe ich nich so viele.
Ich denke, dass ich soweit eigentlich fast gesaettigt bin, da ich in den fuer mich interessanten Bereichen (kurz/einfach/gluecksbetont und komplex/aufwaendig/gluecksfrei) einiges habe. Sicherlich kommen noch hin und wieder einige hinzu, aber nur noch wirklichen schoene Spiele. Z.B. freue ich mich schon auf Doom - Das Brettspiel.
Im Moment macht mir Blue Moon als vertreter der einfachen und gluecksbetonten Sparte mit am meisten Spass. Wenn ich es nur oefter Spielen koennte (ich kenn nach nem halben Jahr des Besitzens noch nicht mal alle Karten soweit auswendig, dass mein Gegenueber nich immer die Text rezitieren muss 8[ )
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
[Tom]
Blue Moon Leader**

|
|
Ja, DOOM haben sie vielleicht in der ersten Vorab-Version ja schon in Essen dabei - schön wäre es
|
|
|
|
- Wizard's First Rule
|
|
|
 ![Persönliche Galerie von [Tom] Persönliche Galerie von [Tom]](templates/fisubice/images/lang_german/icon_gallery.gif)    |
 |
Blumenwiese
Blue Moon Leader*

|
|
also wenn man computerspiele mitrechent: In meienm Ordener, indem ich aller verknüpfungen zu meinen Computerspielen abegeleft habe sind momentan 162 Objekte (natürlich sand da auch minispiele und Demos dabei)
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
        |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Computerspiele habe ich auch ne Menge, Brettspiele aber nicht so sehr, da mir leider Mitspieler fehlen. Blue Moon bildet da eine erfreuliche ausnahme
Ach ja und Rollenspiele habe ich auch ne ganze Reihe, auch da kann ich glücklicherweise nicht über Mangel an Mitspielern klagen, eher über Mangel an Zeit
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
@Fubini:
Warum haben Sie nicht Ihr wahres Alter angegeben? Sie sind doch 69!
Oder haben sie etwa letztes mal beim Rentner-Kongress fuer Gemuese-Tees ob ihres Alters geflunkert? Ich hoffe nicht!
Gruss,
Herr Mobbi.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Fubini
Blue Moon Leader****

|
|
Auch wenn's OT ist, muss ich das hier loswerden
@[Tom]
Dann ist das bestimmt ein interessanter Link fuer Dich: http://fantasyflightgames.com/rants.html
@Mobbi
Das muss ich mich wohl "ausversehen" im alter verklickt haben. Ausserdem ist 69 kein Alter, sondern ne Stellung beim Sex. Oder hast Du jemals jemanden getroffen, der 69 Jahre alt ist?
Ich kenne niemanden, nur aeltere oder juengere!
|
|
|
|
_________________ du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel
|
|
 |
     |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
 |
    |
 |
Randan
Blue Moon Emperor**

|
|
Brett-/Kartenspiele: ~ 30 Stück
PC-Games: ~ 120 Spiele ( gekauft !!!! )
PS1/PS2 Games: exakt 15
Gruss Randan
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
[Tom]
Blue Moon Leader**

|
|
@ Fubini:
YAHOO!
Das sieht ja echt goil aus, das Brettspiel!
Alle mal auf den Link klicken und zu den Fotos scrollen...
(Ich kannte die "Rant"-Site garnicht - wieder was neues gelernt
@ Mobbi
Weil er der Ältere ist und dir Jungspund das Du aufzwingen kann! Mit 67 darf er dich auch in die Wange kneifen und in sein Taschentuch spucken um dir die Mundwinkel sauber zu machen...
|
|
|
|
- Wizard's First Rule
|
|
|
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
@[Tom]:
Setz' dem Fubini nicht solche Flausen ins Ohr. Wenn ich ihn das naechste mal sehe, zueckt er nun bestimmt sein Taschentuch und sammelt Spucke!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|