Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Langsamer Seitenaufbau auf BM-Fans? Bei Euch auch?

ja
69%
 69%  [ 16 ]
nein
30%
 30%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 23


Autor Nachricht
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jul, 2006 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, das es nicht ging ist ja auch schon ne gute Stunde her...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jul, 2006 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir hat er sich immer beschwert, wenn ich einen Beitrag absenden wollte: "ERROR 500: Das gewollte Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden."
Kommt ab und zu immer noch, ich muss dann einfach auf "Zurück" klicken. Ist aber ziemlich nervig. Hoffentlich geht's später besser.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jul, 2006 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also heute ists gravierend schlecht, den gesamten Nachmittag über musste ich jeden Link in diesem Forum bis zu 10x anklicken, bis er einmal vor dem Timeout geladen werden konnte. Und häufig laden die Seiten dann als text-only, das css und die Grafiken fehlen partiell.

Versuch mal, dem Provider etwas einzuheizen, Xel. Das ist keine Leistungserbringung mehr, das ist übel.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jul, 2006 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ich schon erwähnt habe: Sie meinten, dass Foren mit viel Zugriff und großen Datenbanken einen Dedicated Server benötigen. Mehr werden die auch nicht sagen, wenn ich sie noch mal kontaktiere. Vielleicht würde ein Wechsel zu einem anderen Anbieter was nützen, andere große Foren funktionieren ja auch gut, wo ich annehme, dass sie auf keinen Dedicated Server laufen. Ist leider immer ein größerer Aufwand so ein Umzug und ich werde in nächster Zeit sicher nicht dazukommen :/. Siedeln.de ist z.B. ein großes Forum und läuft bei www.artfiles.de . Vielleicht wäre das eine Option.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Xel: Ist das nicht ein wenig gefährlich, hier darüber zu reden? Oder schauen die Anbieter dieses Forums hier nie vorbei?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum soll das gefährlich sein, hier über sowas zu reden? In Deutschland gilt immer noch die Rede- und Meinungsfreiheit. Daher kann man hier sagen was man will.
Da sich hier ja auch einige Leute aufhalten, die Ahnung von Computern, Servern und Anbietern haben, ist es ja nur zu gut, hier darüber zu diskutieren.

Und was das gefährliche angeht:
Warum benutzt du einfach so ein Bild von Magic als Avatar? Das ist ja im Grunde auch eine Copyrightverletzung.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jul, 2006 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, heute läuft alles wieder ziemlich langsam. Da kriegt man im Hintergrund 'ne BM-Karte fertig. Hat's zufällig was mit dem Gewitter zu tun, Xel? Wink

@Erzi: Da haben mir meine Eltern das erlaubt. Ich weiß auch nicht, warum die dann das mit den Karten stört... Rolling Eyes

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jul, 2006 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Langsam ist überhaupt kein Ausdruck, so langsam war es (zumindest bei mir) noch nie.
So macht das Surfen echt keinen Spaß.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 06:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir geht es recht flott.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir heute auch wieder, aber gestern... wir haben zwar DSL, aber es war so laaaaahhm wie analog. Meine Mutter vermutete, es könnte am Server liegen. Komischerweise kam ich auf andere Seiten (Google, Leo.org usw.) ohne Probleme und ziemlich schnell drauf.

Also, irgendwie weiß ich nicht... Gab es bei euch auch ein Server-Problem, Xel? Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei mir läuft schon seit Ewigkeiten alles 1A. Liegt vielleicht an der Uhrzeit? Der Server muß ja auch mal schlafen Wink

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will jetzt nicht als Spielverderber dienen, aber DSL ist auch analog.

Und diese Schwankungen sind halt häufiger so. Ich schätze einfach, nachdem das Forum jetzt auf einen Server für High-Traffic-Sünder verbannt wurde, dass evtl einfach die anderen Strafgefangenen auf diesem anderen Server soviel Last produziert haben, dass das BM-Forum nicht die volle Performance abbekommen hat.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jul, 2006 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kilrah: Geht schlecht bei mir, da ich fast immer tagsüber poste. Darum steht auch vergleichsweise wenig von meinem Senf (oder auch Spam, wie ihr's nennen wollt Wink) im "Gute Nacht Wink"-Thread...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jul, 2006 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also seid der umstellung lässt auch bei mir das forum erstmals zu wünschen übrig was zügigkeit angeht... ab und an darf ich auch wie ruwi mehrfach klicken, damit was passiert. allerdings schwankt das erheblich

ps
diesmal will er mein post nicht setzen, na mal sehen obs dann doppelt kommt....

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jul, 2006 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@thelos: Ja, ist doppelt gekommen, aber das passiert mit in letzter Zeit auch häufiger. Und wir zwei waren da auch nicht die einzigen. Wink

Und da denkt man noch, man hätte rechtzeitig auf "Abbrechen" geklickt... Rolling Eyes Embarassed bandhead

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215928 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits