Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jun, 2006 18:09  Titel: Frage Mein Mimix Deck der Kleinen Liga Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich poste hier mal mein Mimix Deck mit dem ich die Kleine Liga bisher bestritten habe.
(Daraus könnt ihr schliessen, dass ich mit dem nicht weiterspielen werde in der Kleinen Liga).

Ich hab zwar mit dem Deck "etwas mithalten" können, aber derentgueltige Killer war es auch nicht.

Also, ueber Kommentare und Verbesserungsvorschläge zwecks lernen wuerde ich mich freuen!

Gruesse, Baersson

-----------------

ANFÜHRER: Blaue Aura (Mimix)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argusauge
+5 Karten / +5 Monde

ANFÜHRERAKTION (4)
Flit (32): Auserwählter der Lüfte (X1)
Mimix (30): Rufe den Geist des Schlachtfeldes (M)
Mimix (31): Rufe den Geist der Unterwelt (M)
Mimix (32): Auserwählte der Natur (X1)

CHARAKTER (17)
Mimix (01): Wächterin der Zeit (X1)
Mimix (02): Wächterin des Raumes (X2)
Mimix (03): Jungfrau des Reinen Feuers (M)
Mimix (04): Jungfrau der Reinen Erde (M)
Mimix (05): Heldin der Hohen Flammen (M)
Mimix (06): Heldin der Großen Ebenen (V)
Mimix (09): Amazone der Hohen Sprünge (M)
Mimix (10): Amazone der Weiten Sprünge (M)
Mimix (15): Hüterin des Einhorns (P)
Mimix (21): Schamane des Lebens nach dem Tod (M)
Mimix (22): Untergehende Sonne (M)
Mimix (23): Aufgehender Mond (M)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)
Tutu (503): HukHuk (X1)
Tutu (507): PamPam (X1)
Vulca (15): Flacka (V)

EINFLUSS (3)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (606): Astel (X2)

INTERVENTION (3)
Inter (403): Weg damit! (X2)
Inter (406): Für wen haltet Ihr Euch! (X2)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (6)
Mimix (27): Bedrohlicher Kriegstanz (M)
Mimix (28): Hypnotisierendes Gerassel (M)
Mimix (29): Brennende Raserei (K)
Terrah (25): Stinkender Morast (T)
Terrah (28): Boshaftes Auge (X1)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)

VERSTÄRKUNG (2)
Pillar (21): Trunk der kosmischen Kraft (P)
Pillar (22): Trunk der Vereinigung (P)

Anzahl Karten: 35
Anzahl Monde: 15

--------------


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jun, 2006 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ich hab ja gegen dein anderes Mimix gespielt und dir schon ein paar tips gegeben.
Warum nimmst du argusauge als inquisi?

Nimm lieber Schmierpfote oder Donnerfaust.

Da du auf hohe werte setzt mußt du SF gegen Mutanten im Deck haben, wie den Nebel oder Hitzeschleier, Ferro Fos oder Mad Mike, den Hoax-opa.

Du kannst den Gegner so nur schwer unter druck setzen.

Die Tränke finde ich nicht gut, lieber U`s nehmen oder Feuerstoß und Erdrutsch, oder Lachgas, Buch der Weisheit, Feuerwall.

PS: 120 KF


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jun, 2006 09:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Barty,

ich weiss um Deine Tips, vielen Dank dafuer auch nochmal.
Der Grund, dass ich das Deck noch unveraendert hier hinein gestellt habe, ist noch andere Kommentare und Tips einzufangen.

Gruesse, Baersson


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Aug, 2006 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm du hast 6 Us in deinem Deck und trotzdem den Auserwählten der Lüfte. Die Auserwählte das Wassers würde glaube Ich besser passen, um deine Paare schneller auf die Hand zu kriegen.

Asha sollte noch hinein, um gegnerische Us loszuwerden und als Charakter zum Ausspielen, wenn du gerade kein Paar hast. (Pam Pam raus? es ist zu ärgerlich, wenn der Gegner dann einfach einen geblockt Char spielt, um deinen hohen Wert zu parieren.)

Den-Bal-Ton sollte raus, Ihn zu spielen ist schwierig und er verstopft leicht die Hand und du hast nur Huk-Huk zum abwerfen. Den Mimix Mutanten mit den 3 aktiven Karten im Kampfbereich stattdessen rein, um auch riesige Unterstützungsmassen abwehren zu können.

Aber das Deck ansich erscheint mir auch fähig, also lass dich nicht von der Kritik überrollen. :=)

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Tristan.
Das Deck hat in der Zwischenzeit einige Ueberarbeitungen hinter sich und bis dato ganz tapfer danach geschlagen.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit anderen Völkern mehr Erfolg zu verbuchen hatte.

Gruesse, Baersson


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212289 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits