Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 18:34  Titel: Grossartig ! WIR SIND DA!!! TRALLALA Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi nun ist es endlich offizell die größte tollste und beste liga der welt ist nun auch im forum vertreten. AACHENER bluemoonliga !!

obwohl blue moon tot ist raffen wir uns auf und schaffen einen gegentrend um dieser unabwendbaren entwicklung entgegen zu wirken.

cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grats!

Es freut mich das ihr euch jetzt auch zusammen gefunden habt... macht ordentlich Werbung Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Mai, 2006 07:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yeeehaw!!! Very Happy *jubel*


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Mai, 2006 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tot? rofl Razz
grats zur liga, bitte schön viele neue members anwerben die dann auch online spielen wollen Wink

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Mai, 2006 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Spaß in eurer Liga, und geile Spiele!

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Mai, 2006 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jey, herzlichen Glückwunsch ^^ und willkommen bei den anderen Ligas.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WAT wer bist du den ???


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nagash: Meinst du mich ^^?

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Oschy: Tja, also falls er dich meint, dann sollte er einfach mal auf den Namen über den Avatar gucken, oder?
@Nagash: Äh, etwas genauer müsste es schon sein!

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie sieht's denn jetzt in den "Ferien" aus?
Ich bin nämlich leider abwesend, kann also NICHT mitzocken Sad


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 04 Jun, 2006 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
also gut dann verschieben wir das alles um eine woche. ich selbst habe auch nicht ganz so viel zeit und müßte mich unnötig streßen. captneo aktualisierst du mal den termin auf der hp??
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 04 Jun, 2006 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde Leute die nicht die Zeit finden zu einem Treffen zu kommen, müssen in der Elo-Liste bestraft werden. Es kann doch nicht sein, dass ihr jetzt auch noch den Termin verschiebt, nur weil einer im Urlaub ist!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

find ich auch timmyyy!! Very Happy
immer drann decken aufgrund deines spamms wird das forum für neulinge ständig unattraktiver. cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach so... dann weiß ich ja jetzt bescheid! Danke dass es endlich mal jemand auf den Punkt bringt... Oh...ich sollte nicht so viel schreiben, schließlich bin ich der Oberspamer!!!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flammenengel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

am 14. muss ich leider arbeiten. Entweder ihr verzichtet auf mich und meine Freundin oder wir verlegen das Treffen auf einen anderen Wochentag. Dienstag und Donnerstag geht bei mir.

MfG


Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von FlammenengelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214023 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits