Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lass uns doch erstmal klären ob und wo es überhaupt eine EM gibt.

Und dann sollten wir zu den Tips einen extra Thread aufmachen Wink
Wobei ich Erml zumindest auch sehr gute Chancem einräume... aber wer weiß vieleicht läuft diesmal ja alles gaaanz anders.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am So 28 Mai, 2006 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was glaubt ihr denn, wieviel Grad es in dem Raum haben wird? Damit ich schonmal planen kann, was ich anziehe. Wink

Was auch interessant ist, ist die Frage nach den verfügbaren Getränken.

Oder, ob die Buka schon verfügbar sind.

Was glaubt ihr da?

SCNR Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Temperatur: 35°C
Getränke: selbst mitgebrachte, Leitungswasser
Buka: gerade erschienen, oder kurz davor

Was mich aber interessiert wie es mit den anderen Ländern steht, wer da so alles intresse dran hat. Ein paar unbekate gesichter wäre ja auch sichelich erwünscht.

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 01:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das würde mich au interessieren ^^.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Nagasch:
Vielleicht gewinnt ja auch der Timster, oder der Mobi, oder barti.

@ Timmster:
Da sprech ich mal mit dem Ladoik, Ruwi und vielleicht ein paar anderen drüber. So ein kleiner Betriebsausflug nach Hamburg kann ja ganz nett werden. Ist mir eigentlich zu teuer, Hamburg ist glaube ich nicht mehr VRR, da kann ich mein Studententicket vergessen. Und dann noch demnächst Gebühren, dagegen fruchtet keine Demo. Aber was erzähl ich das, du hast damit doch nix mehr mit am Hut, oder? Schenk dir die Antwort ruhig, gehört eh nicht hier rein.

@ Getränke:
Ich denke die Krefelder bringen den nicht wechselnden Automaten mit. Dann sind wir auf der sicheren Seite.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Getränke: *gg*
Jau, das machen wir, und anschließend Teilen wir das Geld untereinander auf Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich wäre auch auf jedenfall für eine EM06 !

natürlich melde ich mich wieder nicht an, spiele nur den fahrer für 2 teilnehmer und rücke dann nach. natürlich bringe das deck aus dem vorjahr mit hat ja gut funktioniert *gg*

@getränke
uhm... in wessen wagen passt der?


Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thelos hat folgendes geschrieben:
@getränke
uhm... in wessen wagen passt der?

Bei mir passen 40 Kästen Bier oder 10 von den Automaten rein - paßt das für die EM? Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe betrachte dich als gemietet *ggg*


Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 02:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Ruwi,

ich kenn ja deine Karre von Annelsbach noch. Da kann man ganz schön tolle Feten mit machen. Darf man dich damit wirklich mal mieten, dass du auf nem Acker vorbeikommst und ordentlich Bier lieferst?

Dann wär es mir das fast wirklich mal wert.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine EM 2006 wäe echt schön...
Arrow


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiß jemand wann des in etwa immer bekannt gemacht wird wann die EM stattfindet?

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oschy hat folgendes geschrieben:
Weiß jemand wann des in etwa immer bekannt gemacht wird wann die EM stattfindet?

Ja, ich!

Bei allen bisherigen EMs war es so, dass Xel das jeweils am 13. Juli um 10:02 Uhr bekanntgegeben hatte. Also noch ca. 31,5 Tage warten!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

am besten ist das xel ja bislang diese totale geauigkeit an den tag gelegt hat. ich meine in jedem jahr wo es eine bm em gab hat er darauf geachtet das posting völlig zeitgleich zu machen. aber ich gebe zu, ohne dich ruwi, wäre mir das auch nicht aufgefallen. naja wir haben eh noch diese dusselige rundballmeisterschaft hinter uns zu bringen, danacvh kommen dann von xel die wahrhaft guten nachrichten *g*


Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heimdal hat folgendes geschrieben:
Was mich aber interessiert wie es mit den anderen Ländern steht, wer da so alles intresse dran hat. Ein paar unbekate gesichter wäre ja auch sichelich erwünscht.


Ich war letztes Wochenende in Hamburg, hatte aber leider keine Zeit, den Pokal von der WM '05 zu stehlen. Damit ein etwaiger Pott für dieses Jahr definitiv weiter südlich endet, wäre ich bereit, diesmal mitzumachen - und sei es nur, damit Xel selber zum Spielen kommt (was die Chancen für uns Alpenländler ungefähr verzehnfachen würde).



_________________________________
Zlatan Ibrahimovic steht im Himmel vor Petrus. Der ist total erstaunt: "Sie hier? Wie haben Sie denn das Tor gefunden?"


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215931 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits