Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 14:43  Titel:  Mein Deck-Bag Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mir gedacht das es doch mal doll wäre ein extra kleines Mini-Bag für das eigene Deck was man ständig im Einsatz hat zu machen,
gesagt getan hab mir ein Mini-Deck-Bag gebastelt ^^.

Material:
-Filzstoff (weil da muss man ned darauf achten das der Stoff ausfranst),
-ein Knopf den ich mit Sprühlack blau machte ^^,
-2 blaue Lederbänder zum zusammennähen,
und noch schwarzen Sprühlack um des Muster drauf zu klatschen ^^.

Und das ist daraus geworden...


2.jpg
 Beschreibung:
Hier die Rückenansicht, mit dem BM-Logo drauf ^^.
 Dateigröße:  66.67 KB
 Angeschaut:  9543 mal

2.jpg

1.jpg
 Beschreibung:
Hier sieht man in etwa wie groß mein Mini-Deck-bag ist ^^, mein Vulka-Deck was ich drin aufbewahre liegt zum Größenvergleich daneben.
 Dateigröße:  55.12 KB
 Angeschaut:  9543 mal

1.jpg



Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hübches beutelchen und einen guten kreuzstich hast du drauf.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 00:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Wink Lob höre ich immer gerne.
Hast des gut erkannt mit dem Kreuzstich ^^ bist du au vom Fach?

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 03:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nö habe aber in der 6ten klasse im textilunterricht beim häckeln aufgepaßt. Very Happy du häckelst beruflich??


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 07:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht wirklich sehr hübsch aus.
Mir gefällt die Seite auf der der Knopf ist sogar besser als die mit dem BM Logo *gg*

Mir würde so ein Beutel aber nicht reichen. Ich schleppe immer alles mit.
Erstens habe ich in der Regel zwei Decks spielfertig und zweitens muß man ja immer alle Karten da haben um im zweifelsfall umbauen zu können. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 07:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

XD also beruflich häckle ich ned,
aber ich hab ne 3 jährige Ausbildung zur staatlichanerkannten Modedesignerin gemacht ^^ da hab ich alles gelernt in sachen verarbeitung/ produktion/ herstellung von Materialien (Stoffe, usw.), die Stoffe selbst, über die Sticharten / Nähte, usw ^^.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mystification
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 08:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm. Der Beutel ist hübsch, aber heißt es nicht "häkeln" ? Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MystificationBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt es heißt sticken sehr gut aufgepaßt.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sticken? Schreibt man das nicht mit f? Smile









Ach nee, was ich meinte war stopfen Wink

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Widukind hat folgendes geschrieben:
Sticken? Schreibt man das nicht mit f? Smile


*räusper* Whistle *undunschuldigpfeif*

Ja, Oschy, das war echt 'ne gute Idee. Denn wenn man auf 'n Turnier geht, passt das Deck erstens genau dort rein, und zweitens gibt es ja solche "Deck-Boxen" (die nebenbei auch noch ziemlich teuer sind) ja auch nicht auf BM-Größe.

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^ DANKE, Lob hör ich immer gern.
Wowiii hätt ned gedacht das sich so viele (also ein paar leutle, mehr als 2 ^^) sich zu meinem thema äußern.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sophie28
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 13

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Aug, 2006 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht nicht schlecht aus.
Da kam ich auf die Idee auch so etwas zu gestalten und es war nicht einfach, denn es war schwer billigen Lack zu finden. Deshalb habe ich es gelassen und mehr mit Schnüren gearbeitet.
Ich finde jetzt sieht es einigermaßen gut aus, aber lange nicht so gut wie deins, mach weiter so. #angel


Waage Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von sophie28Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine so gute Resonanz hör ich immer gerne, danke:wink: .
Falls du Tipps brauchst wo man am billigsten Material einkaufen kann, da kann ich dir bissl Tipps geben ^^.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sophie28
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 13

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wäre keine schlechte idee, weil ich gern selber sachen gestalte und bastle

#angel


Waage Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von sophie28Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sprühlack bekommt man total günstig bei Künstlerbedarfgroßfachhandel, "Bösner" ist ein sehr günstiger, den gibts fast überall in jeder großen Stadt! Um geniale Sprühmuster hinzubekommen helfen oft grobmaschige Stoffstücke wie z.B. : Gardienen, da kommen die genialsten Muster raus die man so gar ned denkt! Falls du was machen willst mit Stoff aber ned nähen kannst, kauf dir einfach in einem Nähgeschäft "Zweiseitigklebende Einlage" oder "Beidseitigklebende Einlage" die muss man nur zwischen den Stofflagen tun und drüberbügeln, hält supi wie genäht!!!! Falls du noch Fragen hast oder wissen willst welchen Effekt man wie hinbekommt, einfach fragen ^^ ich helf gerne weiter!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits