Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was brauchst du denn alles? Dann schau ich nachher bei Feierabend mal in dem Laden vorbei, was er so alles da hat.
Aber es geht nur um die Völker, nicht ums Basisspiel. Das hab ich noch nicht billiger gesehen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Basisspiel habe ich für 7,50 in irgendeinem Ausverkaufsregal gesehen - aber wo scratch

Real? Extra? Weiß es leider nimmer ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Was brauchst du denn alles? Dann schau ich nachher bei Feierabend mal in dem Laden vorbei, was er so alles da hat.
Aber es geht nur um die Völker, nicht ums Basisspiel. Das hab ich noch nicht billiger gesehen.


Eigentlich alle... wollte mir es doppelt anschaffen, da meine Freundin auch spielt!


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war grad in der Außenstelle vom Obletter und der führt das Spiel überhaupt nicht. Aber ich schätze mal, dass ich morgen im Laufe des Tages in die Innenstadt komme, dann hol ich mal alle Sets für dich, die ihc da im Regal finde.
Aber nur, solange sie nur 2€ kosten. Sollten sie teurer sein, kauf ich sie nicht und sag dir nochmal Bescheid.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sobald du 2 kaufst, sind sie teurer als 2 € Whistle

scnr

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann spart mir das ja sehr viel Arbeit. Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da bin ich wieder vom Einkaufen und habe schlechte Kunde.
Im Obletter lagen noch Völkersets für 2€ aus, aber ausschließlich nur Flit.

Alles andere, was mit dem BM Kartenspiel zu tun hat, war in keinem Einkaufsladen Münchens zu finden.

Damit kann ich das gemachte Angebot des billigen Einkaufens leider nicht erfüllen.

Sorry, da muss halt jemand anderes einspringen für mich.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Asha
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei amozon.de sind im momemt die blue moon sachen runtergesetzt
ich meine das ein starterset da nur ca. 8 euro kostet
dachte das wär wichtig

_________________
Im Moment bin ich ein Krüppel und Krüppel bemitleidet man. Also bemitleidet mich!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AshaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Aug, 2006 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Da bin ich wieder vom Einkaufen und habe schlechte Kunde.
Im Obletter lagen noch Völkersets für 2€ aus, aber ausschließlich nur Flit.

Alles andere, was mit dem BM Kartenspiel zu tun hat, war in keinem Einkaufsladen Münchens zu finden.

Damit kann ich das gemachte Angebot des billigen Einkaufens leider nicht erfüllen.

Sorry, da muss halt jemand anderes einspringen für mich.


zurück vom Festival...
schade schade, aber da kann man nichts machen! Danke dir trotzdem für deine Bemühungen!


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Aug, 2006 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, damit sieht es wohl nicht nur in Bayreuth und Nürnberg so aus bei Müller: Karten günstig, aber nicht mehr vorrätig. Da nützt der günstige Preis dann auch recht wenig Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Aug, 2006 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja echt schade soetwas! Zudem man ja schon gezwungen ist die Sets doppelt zu kaufen, damit beide vernünftig spielen können!
Also, wenn jemand noch einen Laden bei sich in der Nähe hat, der günstig Karten raushaut, dann immer mal sagen!


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Aug, 2006 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Thema "halber Preis": In Berlin, bei Karstadt und Wertheim auf der Schloßstraße gibt es Pillar und G&I für 3.50E (wie geht denn das blöde Eurozeichen?). Vermutlich werden dort bald auch die anderen verscherbelt.

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Aug, 2006 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das "Euro-Zeichen" geht so...

Alt GR + E

viel spaß Smile


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 07:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ich erstaunlich finde: Ich habe am Wochenende in Hamburg mal in zwei verschiedenen Karstadts geschaut - dort gab es Blue Moon garnicht mehr (OK, in dem einen in Wandsbek gab es noch exakt ein Khind-Deck - sonst nichts).
Irgendwie schaut mir das doch sehr danach aus, als wäre das Ganze ein Ausverkauf. Ich hoffe doch innigst, dass Blue Moon damit nicht aus den Geschäften verschwinden soll. Vorallem, wo doch grade mit der Kollaboration Pegasus und dem nahenden Buka-Set eigentlich der Trend genau in die andere Richtung gehen müßte...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, obs nun deswegen gleich Kollaborateure sind Whistle

Ich denke, genau das ist der Hauptgrund dafür, die Buka jetzt herauszubringen. Wenn seit der letzten Erweiterung ca. 1 Jahr vergangen ist, ist das genau die übliche Zeit, nach der man aus den Verkaufsregalen fliegt. In die man halt wieder bestenfalls ein weiteres Jahr hineinkommt (und zwar mit der Gesamtpalette ...), wenns eine neue Erweiterung hat und das Kundeninteresse da ist.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215931 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits